Allgemeine Spiele-Fragen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Wer Platin Trophäen freischalten will aber sich kein PSN+ leisten kann sollte sich vielleicht mal ein Job suchen?

Ich würde Sony (oder Microsoft) aus Prinzip nicht jeden Monat Geld in den Rachen werfen, nur damit sie mir die Gunst gewähren, online spielen zu dürfen. Das halte ich nämlich schlicht und ergreifend für Abzocke. Daran ändern auch geliehene Spiele nichts. Ich pfeif' allerdings auch auf Achievements. :D

Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Wieviel Kohle kassiert Sony eigentlich aktuell pro Monat?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

7€ für ein Monat, 15€ für 3 Monate oder 49€ für ein Jahr.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ein anderes Szenario fällt mir auch garnet ein.
Dann gibt es natürlich noch Menschen, die - aus welchen Gründen auch immer - nur halbtags arbeiten. Und auf wunderbare Weise paßt hier alles zusammen. Diese Leute haben mehr Zeit als Vollzeit-Jobber, beispielsweise für das Erspielen von Platin-Trophäen (;)), dafür aber auch weniger Geld im Portemonnaie. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Noevi hat vielleicht Glück: In den USA ist dieses Wochenende zur Feier des Street Fighter V Release online zocken auf der PS4 gratis und das könnte auch in Europa der Fall sein.

Quelle: pcgames.de
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Noevi hat vielleicht Glück: In den USA ist dieses Wochenende zur Feier des Street Fighter V Release online zocken auf der PS4 gratis und das könnte auch in Europa der Fall sein.



Quelle: pcgames.de


Habe eben auf GamePro.de gelesen, das auch hierzulande ein freies Multiplayer Wochenende ansteht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Kennt jemand Baphomets Fluch 5 auf der PS 4 und kann was dazu sagen

Die PS4 Version kenne ich leider nicht, aber wenn du die Vorgänger kennst und magst wird es dir vom Spiel her sicher gefallen, auch wenn es ein paar Stunden dauert, bis das Spiel richtig loslegt. Die Umsetzung auf die PS4 soll ganz ordentlich sein und sich mit dem Pad gut bedienen lassen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gibt es eigentlich zu The Witcher 3 einen begleitenden Roman zur Spiele-Reihe? Würde mich mal interessieren wie Geralt und Yennefer sich kennengelernt haben, was es mit der Wilden Jagd auf sich hat und manches mehr.

Bei Fallout würde mich das auch interessieren, allein schon deshalb um zu erfahren was für Ziele das Unternehmen, die ide Vaults gebaut hat, verfolgte.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Von Zeit zu Zeit seh' ich mir immer wieder mal ganz gern den langen Trailer zu The Elder Scrolls Online an. Gibt es noch andere Spiele-Trailer, die ebenfalls überdurchschnittlich lang und von so guter Qualität sind?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Rhetorische Frage: Wozu werden Spiele eigentlich auf Disc ausgeliefert, wenn dort nur 7GB der Daten drauf sind und restliche 37GB müssen runtergeladen werden? :autsch: Da kann man ja gleich nur einen Downloadcode in die Box geben.
 
Oben