Allgemeine Spiele-Fragen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Weiß von euch jemand ob die UK Ausgabe der Limited Edition von "Life is strange" die deutschen Untertitel ebenfalls beeinhaltet? An dem Spiel habe ich großes Interesse, allerdings ist das Preisgefüge zur Zeit etwas weit auseinander. Die deutsche Limited kostet bei Amazon knapp 55 Euro, die UK Limited eben nur 34 inklusive Versand.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das mit den Online-Rennen bei Watch Dogs hat sich schon erledigt, zumindest für mich. Denn um daran teilnehmen zu können muß man sich eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft kaufen. :rolleyes:

Wirklich blöd! Läuft der Verkauf der PlayStation Plus-Mitgliedschaft so schlecht, daß man darauf angewiesen ist diesen in Spielen zu pushen?

Hat jemand ein paar Tips wie man die Trinkspiele gewinnen kann? Die ersten runden gehen ja noch aber dann wird es sau schwer. Ich schätze mal. daß ich die Trophäe dafür nicht bekommen werde.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wie ist das bei Watch Dogs mit den Neben-Missionen Wegwerf-Telefone, Vermisste Personen und ctOS-Einbrüche? Von allen habe ich einige absolviert und jetzt tauchen keine Symbole von denen mehr auf der Karte auf. Lediglich die von den ctOS-Einbrüchen sind auf der Karte markiert, aber nicht verüfgbar. Muß man erst in der Hauptstory weiter voran kommen um die Neben-Missionen weiter machen zu können?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Um auf der PS4 online zocken zu können ist generelle eine PS+ Mitgliedschaft nötig. Das hat man sich (leider) bei Microsoft abgeschaut, wo das ja schon eine Generation vorher nötig war.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Um auf der PS4 online zocken zu können ist generelle eine PS+ Mitgliedschaft nötig.
Und wieso funktionieren dann die anderen Online-Aufträge? Ich meine Online-Hacking und Online-Beschattung. Zwar spielt man da nicht gegen mehrere, sondern nur gegen einen einzigen Gegner, aber das ist doch auch online, hm?

Wie ist das mit dem DLC Bad Blood? Lohnt sich der Kauf? Wie lang ist man ungefähr damit beschäftigt?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Was fragst du mich, warum die funktionieren? Habe ich den Käse programmiert? Es ist auf alle Fälle auf der PS4 eigentlich so, dass online spielen ein PS+ Abo voraussetzt. Es gibt ein paar Ausnahmen, eventuell fällt da ja ein Teil von Watch Dogs drunter.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Wer solche Thesen aufstellt muß auch begründen können warum manches nicht so funktioniert wie es behauptet wurde. :p

Na dann hier die Erklärung von Ubi: Teile des Online Gameplays von Watch Dogs sind ohne PS+ möglich, weil sie Teil der Game Experience sind. Andere Teile wie die Rennen sind nur mit PS+ möglich, weil sie zusätzliches Gameplay sind. :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Du solltest mal Google als deinen Freund sehen, der dir viele Fragen beantworten kann. :p
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Du solltest mal Google als deinen Freund sehen, der dir viele Fragen beantworten kann.
Googeln kann doch jeder! Ich dachte, wenn Du hier etwas sagst, dann kennst Du Dich auch damit aus. Aber daß Du selber erst Google fragen mußt ... tja, da hab' ich Dich wohl überschätzt. :p
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Googeln kann doch jeder! Ich dachte, wenn Du hier etwas sagst, dann kennst Du Dich auch damit aus. Aber daß Du selber erst Google fragen mußt ... tja, da hab' ich Dich wohl überschätzt. :p

Du bist nur zu faul zum googlen und brauchst einen Concierge :p:p
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Um auf der PS4 online zocken zu können ist generelle eine PS+ Mitgliedschaft nötig.
Verstehe ich auch, Sony will ja Geld verdienen. Aber es ist halt 'ne Sauerei wenn man die Platin-Trophäe eines Spiels nur dann bekommt, wenn man sich die PlayStation Plus-Mitgliedschaft kauft. Dann sollte man bei Spielen, die nicht ausschließlich online funktionieren, die Trophäen besser komplett im Offline-Modus erhalten können.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Verstehe ich auch, Sony will ja Geld verdienen. Aber es ist halt 'ne Sauerei wenn man die Platin-Trophäe eines Spiels nur dann bekommt, wenn man sich die PlayStation Plus-Mitgliedschaft kauft. Dann sollte man bei Spielen, die nicht ausschließlich online funktionieren, die Trophäen besser komplett im Offline-Modus erhalten können.

Es gibt ja auch genug Spiele, wo man Platin nur bekommt wenn man sowohl Single als auch Multiplayer spielt. Das interessiert micht nicht, ich spiele kaum Multi. Aber meckere ich deswegen? Nein. Denn die Trophäen gehen mir am Allerwertesten vorbei, wichtig ist mir, dass ich Spaß am Spiel habe.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Es gibt ja auch genug Spiele, wo man Platin nur bekommt wenn man sowohl Single als auch Multiplayer spielt.
Genau das meine ich doch! :rolleyes:

Es gibt genug Zocker, die nicht online spielen wollen oder sich die PlayStation Plus-Mitgliedschaft nicht leisten können. Die aber trotzdem die Trophäen haben möchten. Da wäre es nur fair, wenn man die Platin-Trophäe bekommt, wenn man das Spiel nur offline spielt.

Das interessiert micht nicht, ich spiele kaum Multi. Aber meckere ich deswegen?
Was glaubst Du wie wenig mich das interessiert ob und wie Du ein Spiel spielst. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Was glaubst Du wie wenig mich das interessiert ob und wie Du ein Spiel spielst. ;)

Und wen interessiert es, was du fair findest? Die wollen halt die Spieler dazu bringen, sich ein PS+ Abo zu holen und gefälligst auch online zu zocken. Geh doch in den Keller weinen, ich breite hier ja auch nicht bei jedem Spiel groß aus, dass ich keine Anleitungen lese und dann nicht weiß, was ich machen soll. Ach nö, das bist ja du und du machst das. :bart: :p. :kiss:
 
Oben