Allgemeine Serienfragen

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Serienfragen

Also bisher habe ich 2 Folgen gesehen und find sie gar nicht mal so schlecht, ist eigentlich ganz gut gemacht, hat so wie ich das sehe auch eine durchgehende Handlung, da er scheinbar wissen will wer denjeninge umgebracht hat, für den er 12 Jahre im Knast saß. Mein Freund nimmt die alle auf nem Festplattenrekorder auf daher kann ich mir die so anschauen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Allgemeine Serienfragen

hat so wie ich das sehe auch eine durchgehende Handlung, da er scheinbar wissen will wer denjeninge umgebracht hat, für den er 12 Jahre im Knast saß.

Kannte ich bis eben noch garnicht.
Die Story in Kombination mit einer durchgehenden Handlung hört sich schonmal richtig interessant an!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Serienfragen

Also wie gesagt ich habe nur 2 Folgen davon gesehen und es kommt mir irgendwie so rüber als würde es eine einigermaßen durchgeehende roten Faden haben, die 1 Staffel hat ja auch nur 11 Folgen wenn mich nicht alles täuscht.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Allgemeine Serienfragen

Hab bisher alle Folgen gesehen und finde sie richtig Klasse.Intelligente,witzige Dialoge,
gespickt mit philosophischen Zitaten.Ja es gibt einen roten Faden.Ja er sucht den wahren Mörder.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Serienfragen

Ich glaub das ist eher so eine Mischung aus beiden gibt einige stellen zum lachen aber auch ernste Sachend abei so ist es mir vorgekommen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Allgemeine Serienfragen

Ist die Serie eher spannend, oder eher humorvoll?
Eine kombination aus beidem wäre natürlich auch super?!
Die Einzelfälle sind schon spannend und die Dialoge intelligent witzig.Der größte Spannungsbogen ist natürlich Crews Suche nach den wahren Mörder
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Serienfragen

Danke, für die Meinungen. Werde aber noch bis zum Erscheinen der DVD´s warten.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Serienfragen

Für die, dies noch nicht wussten:

Damian Lewis der den Charlie Crews spielt, spielte in Band of Brothers den Major Winters.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was mir vorgestern bei Außer Kontrolle auffiel:

Der Cop, der auf dem Dach vom Hubschrauber aus erschossen wurde, ist das nicht der Hausmeister aus Scrubs?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sehe gerade den Anfang von TV Total. Kaum zu glauben wie einfallslos und blöd die Witze geworden sind. Sofort mal umschalten!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Ab und zu sehe ich mal die Sendung - evtl. auch mal wegen einem Music-Act - aber als die Sendung einmal die Woche gekommen ist war sie bei weitem besser!! - da freute man sich auf's Raabigramm, die tollen Gags und die Musikergüsse von Herrn Raab - aber trotzdem Respekt was er alles treibt: 4x die Woche Sendung + alle paar Wochen noch größere Events (störend ist aber daß er wirklich total unvorbereitet in die Senungen geht, alles ablesen muss und die Gespräche auch nichts besonderes mehr sind - vor kurzem war Mark Wahlberg zu Gast und mir kam es so vor, daß er gar nicht wußte wer da vor ihm sitzt, da er ihn nur zu seinen Musikerzeiten befragt hatte).
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Ja, TV-Total war weit besser als es nur einmal kam. Die Show-Sendungen sind da besser, wobei "Schlag den Raab" manchmal sehr fragwürdig daherkommt, wenn Stefan in Gefahr ist zu verlieren. Letzten Samstag z.B. galt beim Kandidaten eine Antwort nur mit richtigem Vor und Nachnahmen, aber bei Stefan war Mausi Lugner gültig, obwohl sie ja Christina heißt. Und der Kandidat wurde zusammengepfiffen, als er anfing herumzulaufen, während Stefan dies ja ständig macht.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Ja, TV-Total war weit besser als es nur einmal kam. Die Show-Sendungen sind da besser, wobei "Schlag den Raab" manchmal sehr fragwürdig daherkommt, wenn Stefan in Gefahr ist zu verlieren. Letzten Samstag z.B. galt beim Kandidaten eine Antwort nur mit richtigem Vor und Nachnahmen, aber bei Stefan war Mausi Lugner gültig, obwohl sie ja Christina heißt. Und der Kandidat wurde zusammengepfiffen, als er anfing herumzulaufen, während Stefan dies ja ständig macht.


...soweit hatte ichs nicht mehr gesehen!! - Ging mir doch etwas zu lang!!!:eek:
 
T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

Ja, TV-Total war weit besser als es nur einmal kam. Die Show-Sendungen sind da besser, wobei "Schlag den Raab" manchmal sehr fragwürdig daherkommt, wenn Stefan in Gefahr ist zu verlieren. Letzten Samstag z.B. galt beim Kandidaten eine Antwort nur mit richtigem Vor und Nachnahmen, aber bei Stefan war Mausi Lugner gültig, obwohl sie ja Christina heißt. Und der Kandidat wurde zusammengepfiffen, als er anfing herumzulaufen, während Stefan dies ja ständig macht.

das war doch schon öfters so das bei Raab ein Auge zugedrückt wurde gerade bei Blamieren oder Kassieren die erste antwort zählt und rab fängt an zurätseln bis es richtig ist:motz:.
Das ist genauso unfair wie WWM mit Jauch.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Ja, TV-Total war weit besser als es nur einmal kam. Die Show-Sendungen sind da besser, wobei "Schlag den Raab" manchmal sehr fragwürdig daherkommt, wenn Stefan in Gefahr ist zu verlieren. Letzten Samstag z.B. galt beim Kandidaten eine Antwort nur mit richtigem Vor und Nachnahmen, aber bei Stefan war Mausi Lugner gültig, obwohl sie ja Christina heißt. Und der Kandidat wurde zusammengepfiffen, als er anfing herumzulaufen, während Stefan dies ja ständig macht.
Für mich das unfaire war dieses Engl. Fussballdings.
da hätte man doch sagen können, egal, mach nochmal Oku, aber denke Rabb hat das gar net richtig mitbekommen, ber der Odenhoevel oder wie der heisst, ist ein richtiger Arsch geworden.
Häts dem Oku richtig gegönnt, fand das auch mit den Bondtiteln auf deutsch ne sauerei, immerhin sind nicht mal alle eingedeutscht !
aber na ja, wahrscheinlich wolltens kein geld raushauen an dem abend, sonst wär die Sommerschow im Mai sicher net so ein Quotenhit, jetzt bei 3 Mio schaun sicher mehr rein als bei 0,5 Mio !
 
Oben