Allgemeine Serienfragen

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Was die Serie The Mentalist betrifft, ...


... muß ich mich wohl korrigieren. Sie gefällt mir von Folge zu Folge besser. Sie ist zwar nicht die Lieblings-Serie, denn das ist nach wie vor Navy CIS, aber sie ist definitiv eine meiner Lieblings-Serien geworden.

Wie Patrick Jane an die einzelnen Fälle heran geht, gefällt mir sehr gut. Auch wenn es mitunter wirkt als wäre er allwissend.
Muss ich dir komplett zustimmen - ich liebe den Sat.1 Crimesonntag :D
Und hoffentlich bald wird sich wohl zu meiner NCIS-Sammlung auch eine Mentalistensammlung gesellen.:nice:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wird die fünfte Staffel die letzte für «Supernatural» sein?

Eric Kripke schockt die Fans mit seinem Plan für die beliebte CW-Serie.

„Smallville“ bekommt eine neunte Staffel, aber wenn man den Aussagen von Autor und Produzent Eric Kripke glaubt, dann wird „Supernatural“ keinesfalls so weit kommen. Vor Entertainment Weekly äußerte Kripke, dass die Geschichte, die er zu erzählen hat, mit der fünften Staffel zu Ende sei. Er würde keinesfalls an weiteren Staffeln beteiligt sein, ganz egal wie hoch die Ratings sind und was der Sender möchte.

Er würde zwar sicherstellen, dass noch genug Helden und Bösewichte vorhanden sind, falls der CW weiter produzieren möchte - aber selbst definitiv aussteigen. Für die Fans ist das sicher keine so schöne Nachricht. Ein kleiner Trost liegt zwar darin, dass der CW nach Al Goughs und Miles Millars Weggang von „Smallville“ die Serie trotzdem verlängerte - und die guten Ratings und der Zuspruch der Kritik die gleichen blieben. Aber: Die Hauptdarsteller, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, schließen sich Kripke an. Jensen Ackles stört am meisten, dass man so lange weg von zu Hause ist, weg von Familie und Freunden. Jared Padalecki ist es lieber aufzuhören, wenn das Publikum noch mehr möchte, als mit Pfiffen verabschiedet zu werden.

Quelle: serienjunkies
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
CSI: Miami wird auch immer unrealistischer, ...

... da steht Horatio keine zehn Meter von einer Yacht entfernt, als diese explodiert. Er wird aber weder von herum fliegenden Trümmerteilen getroffen, noch zerzaust ihm die Druckwelle die Haare.

Letzteres könnte allerdings auch am Haarspray liegen ... Miami ... 16:28 Uhr ... eine Yacht fliegt in die Luft ... die Frisur hält ... 3 Wetter Taft. :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

CSI: Miami wird auch immer unrealistischer, ...

... da steht Horatio keine zehn Meter von einer Yacht entfernt, als diese explodiert. Er wird aber weder von herum fliegenden Trümmerteilen getroffen, noch zerzaust ihm die Druckwelle die Haare.

Letzteres könnte allerdings auch am Haarspray liegen ... Miami ... 16:28 Uhr ... eine Yacht fliegt in die Luft ... die Frisur hält ... 3 Wetter Taft. :D
Nö, die starke Überheblichkeit und Arroganz, mit der David Caruso den Caine spielt, hat ihn über die Druckwelle der Explosion gehoben... :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Nö, die starke Überheblichkeit und Arroganz, mit der David Caruso den Caine spielt, hat ihn über die Druckwelle der Explosion gehoben... :D
Oder :
Die Druckwelle bei einem Ohr rein, beim anderen ohne Wiederstand dazwischen raus :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

werdet lachen - habe noch keine CSI-Serienfolge ganz gesehen - beinhaltet auch alle Ableger mit ein....:eek:

Würde mir bestimmt gefallen - aber wenn dann möchte ich von Anfang an dabei sein und nicht mitten in einer Serie zusteigen - und die Half-Seasons tun ihr übriges um nicht als DVD-Käufer derselben zu enden - bei kompletten Staffelboxen könnte ich durchaus schwach werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... bei kompletten Staffelboxen könnte ich durchaus schwach werden!
Es gab doch einige Staffeln von CSI und den Ablegern, die in Deutschland als komplette Staffel-Boxen veröffentlicht wurden. Warum ist man dann später wieder zu den Halbstaffel-Boxen zurückgekehrt?
 
T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

Es gab doch einige Staffeln von CSI und den Ablegern, die in Deutschland als komplette Staffel-Boxen veröffentlicht wurden. Warum ist man dann später wieder zu den Halbstaffel-Boxen zurückgekehrt?

das waren mal sonder Aktionen wo es komplette Staffeln gab.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ist schon lustig! Obwohl Sean Connery in Robin Hood - König der Diebe nur einen winzig kleinen Gastauftritt hat, wird der FIlm in der Vorschau-Werbung bei SAT 1 angepriesen, als wäre er der Hautdarsteller.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nö, die starke Überheblichkeit und Arroganz, mit der David Caruso den Caine spielt, hat ihn über die Druckwelle der Explosion gehoben...
Da gab es noch eine Szene, weiß aber nicht mehr in welcher Foge das war. Am Strand war auch explodiert und zig Ermittler hatten vor Ort alles abgesperrt und nach Spuren gesucht. Dann kommt Horatio, stellt sich mitten rein, macht einen Schritt zur Seite und entdeckt (als einziger!) einen Leichnam, der nicht weit entfernt vom Tatort liegt.

Aber man muß den anderen Ermittlern zugute halten, daß an der Stelle der Strand leicht abschüssig war. Vermutlich ist niemand auf die Idee gekommen auch mal runter zu blicken und nicht nur starr geradeaus. :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine Serienfragen

Da gab es noch eine Szene, weiß aber nicht mehr in welcher Foge das war. Am Strand war auch explodiert und zig Ermittler hatten vor Ort alles abgesperrt und nach Spuren gesucht. Dann kommt Horatio, stellt sich mitten rein, macht einen Schritt zur Seite und entdeckt (als einziger!) einen Leichnam, der nicht weit entfernt vom Tatort liegt.

Aber man muß den anderen Ermittlern zugute halten, daß an der Stelle der Strand leicht abschüssig war. Vermutlich ist niemand auf die Idee gekommen auch mal runter zu blicken und nicht nur starr geradeaus. :D
War das nicht bei Switch:confused:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
War das nicht bei Switch
Wußte gar nicht, daß Switch auch CSI: Miami parodiert.

Aber jedenfalls meinte ich tatsächlich die Serie. Allerdings kann es sein, daß ich mich geirrt und bei der von mir beschriebenen Szene keine Explosion stattgefunden hatte.

Wenn mich nicht alles täuscht, müßte es die Episode Im Schatten von Tim Speedle aus der sechsten Staffel gewesen sein.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Wußte gar nicht, daß Switch auch CSI: Miami parodiert.

Aber jedenfalls meinte ich tatsächlich die Serie. Allerdings kann es sein, daß ich mich geirrt und bei der von mir beschriebenen Szene keine Explosion stattgefunden hatte.

Wenn mich nicht alles täuscht, müßte es die Episode Im Schatten von Tim Speedle aus der sechsten Staffel gewesen sein.
Jep, da war so ein Steinkai ins meer raus, und links röhelte der noch so rum.
aber dank Horatio wurde er ja gefunden, liegt wahrscheinlich an der Röntgensonnenbrille ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Jep, da war so ein Steinkai ins meer raus, und links röhelte der noch so rum.
aber dank Horatio wurde er ja gefunden, liegt wahrscheinlich an der Röntgensonnenbrille ;)

So was ähnliches gibt es ja auch in Dexter, wenn ich mich richtig erinnere. War auch etwas mit einem Steinkai, wo nur ein einziger auf die Idee kam, runterzugucken.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Heute abend beginnt RTL mit der Ausstrahlung der vierten Staffel von Bones - Die Knochenjägerin. Nur schade, daß die die Doppelfolge nicht an einem Stück zeigen, sondern heute den ersten und nächste Woche den zweiten Teil.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Heute abend beginnt RTL mit der Ausstrahlung der vierten Staffel von Bones - Die Knochenjägerin. Nur schade, daß die die Doppelfolge nicht an einem Stück zeigen, sondern heute den ersten und nächste Woche den zweiten Teil.
Hast du dir wirklich von RTL etwas anderes erwartet ??
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Stars und Statisten spüren Hollywoods Rotstift

Weder ein eifersüchtiger Liebhaber noch eine neidische Rivalin kosten dem blonden Männertraum Edie Britt aus der Hit-Serie "Desperate Housewives" den Kopf. Hollywoods neuer Sparkurs macht der verführerischen Immobilienmaklerin aus der Wisteria Lane den Garaus.

Der Produzent der TV-Serie, Marc Cherry, kündigte jetzt das Aus für die Edie-Darstellerin Nicollette Sheridan an und begründete den Schritt in der US-Zeitschrift "TV Guide" mit Einsparungen. Die Maßnahme könne die Produktionskosten um bis zu 200 000 Dollar pro Episode reduzieren. Er habe unter dem Druck des Senders ABC handeln müssen, sagte Cherry dem Magazin. Sheridan ist eine von zigtausenden Beschäftigten in der US-Unterhaltungsbranche, die ihren Job verloren haben.

Quelle: web.de
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Serienfragen

haben die nen Knall diese Rolle zu streichen? ich liebe Desperate Housewifes :)
 
Oben