Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Im Spot wurde eindeutig gesagt: "Die Simpsons ab jetzt in HD". Was damit gemeint war, kann man hier nachlesen:

http://www.hdtvtotal.com/module-pagesetter-viewpub-tid-1-pid-1362.html

Ich würde sagen: Zuschauerverarsche vom Feinsten.

Ja so sieht es aus ;)! In der Folge gab es auch einige verbale Anspielungen zum Thema HD, also es wurde oft das Wort scharf benutzt. Fand ich sehr lustig.

Aber wie hier bereits auch schon erwähnt worden ist, sobald die Privaten ihr Programm in HD ausstrahlen wollen die dafür auch Kohle sehen und ob man dafür bereit ist Geld zu bezahlen, also dafür müssten die ihr Programm aber sehr umstellen das ich dafür monatlich Kohle bezahlen würde.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Pro7 verarscht doch gern die Zuschauer. Wie oft kamen da schon angeblicht neue Folgen und am Ende doch nicht oder mit der Zeit kamen bei neuen Doppelfolgen eine neue und eine alte...
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

So macht Klo7 das jetzt ohne vorherige Ankündigung seit zwei Wochen mit Two and a half men. Ein neue zuerst und dann ne Wiederholung.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Pro7 verarscht doch gern die Zuschauer. Wie oft kamen da schon angeblicht neue Folgen und am Ende doch nicht oder mit der Zeit kamen bei neuen Doppelfolgen eine neue und eine alte...

Wobei mir das jetzt ehrlich gesagt nicht ungelegen kommt weil es ja Folgen aus der Staffel zuvor sind und lustigerweise war jetzt die, welche diese Woche lief, die letzte die ich damals Samstags noch mitbekommen hatte. Von daher werden dadurch jetzt meine "Folgen-Lücken" geschlossen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Scheiß RTL! Les grad das Mein Leben und ich die 6. Staffel seit letzter Woche endlich kommt. Nichts mitbekommen, weils sonstwann in der Nacht läuft...Mistsender!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Flash Gordon derzeit täglich auf SciFi
Hurra, somit kann ich endlich die restlichen Episoden sehen nach Absetzung von RTL2
Auch wenn es totaler Schrott ist, ist lustiger Schrott :autsch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Torchwood erhält 4. Staffel
John Barrowmann unterschreib für eine 4. Staffel, welche 13 Folgen haben wird.
2010 wird gedreht.

Bin sehr gespannt wie es weitergehen wird, bzw. welche Darsteller sein team bekommen wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Danke für den Hinweis. Der 21. Januar wird jetzt bei mir im Kalender rot markiert.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Gestern beim TV schauen bin ich beim zappen darauf gestoßen...Da lief auf RTL2 "Der weiße Hai" Allerdings mit der "neuen" Synchro bei der Roy Scheider die Stimme vom deutschen "Eddie Murphy" hat....
War schon seltsam diese Stimme bei ihm zu hören....Passte nicht wirklich zu ihm...
Da bin ich froh damals noch die CE mit der alten Synchro geholt zu haben...

Ebenfalls schlimme Synchros sind für mich "Waterboy" mit der deutschen Stimme von "Superritchie" :autsch:
und Das Netz mit Sandra Bullock......paßte überhaupt nicht....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ein paar Serien 2010 bei RTL II
Auf Stargate Universe und Dexter freue ich mich schon wie'n kleines Kind! :)

Ist Bionic Woman ein Remake von Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau? Mit der heutigen Technik könnte das durchaus interessant werden.

Von Battlestar Galactica werde ich mir nur die finale (Doppel-?)Folge ansehen und Heroes interessiert mich eh nicht.
 
Oben