Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Auf Stargate Universe und Dexter freue ich mich schon wie'n kleines Kind! :)

Dexter werde ich sicher auch einschalten...

Ist Bionic Woman ein Remake von Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau? Mit der heutigen Technik könnte das durchaus interessant werden.

Scheint zumindest so....Jedenfalls halbwegs...Jamie Sommers war ja auch der Name des damaligen Charakters der von Lindsay Wagner gespielt wurde...
Allerdinsg scheint es hier einen etwas anderen Background zu geben...
Mal schauen obs was wird..Heutige Technik bedeutet ja nicht das auch die Serie funktioniert...Bestes Beispiel ist da The Sarah Conner Chronicles....

Von Battlestar Galactica werde ich mir nur die finale (Doppel-?)Folge ansehen

Das Finale ist sogar ein Dreiteiler.....Ich werde mir wohl nur die erste Folge der vierten Staffel im TV anschauen (um zu wissen ob 4 Personen wirklich das sind was sie glauben) und auf den Rest verzichten um die DVD abzuwarten...

Heroes interessiert mich eh nicht.

Habe ich vor kurzen die erste Folge von gesehen...Fand sie garnichtmal so schlecht...Wandert vielleicht in meine Sammlung
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sharon Stone steigt bei "Law & Order" ein

Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone (51) begibt sich vor die Fernsehkamera.

Wie die "Los Angeles Times" berichtete, wird der "Basic Instinct"-Star in der Krimi-Serie "Law & Order" eine Gastrolle als Staatsanwältin und Ex-Polizistin übernehmen.

Die Dreharbeiten für Episoden der 11. Staffel der NBC-Serie sollen noch in diesem Monat beginnen. Stone soll in vier Folgen mitspielen. Die Schauspielerin hat bereits TV-Erfahrung. Ihr Mitwirken bei "The Practice" als exaltierte Anwältin brachte ihr eine Emmy-Trophäe ein.

Quelle: web.de
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Hm die Pläne gab es schon mal so eine Serie aus den Filmen zu machen, die Gerüchte sind aufgekommen mit dem Remake des Films, naja mal sehen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

FSK 16 darf ab 22 Uhr gesendet werden, FSK 18 ab 23 Uhr. Und "Dexter" ist meines Wissens nach ab 16 Jahren.
Ja, aber nur in England, bei uns war auch Staffel 1 ab 18, also seh ich schwarz für eine uncut Ausstrahlung
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Ja, aber nur in England, bei uns war auch Staffel 1 ab 18, also seh ich schwarz für eine uncut Ausstrahlung

Die erste Staffel lief bei RTL2 unter "ab 16" und kam mir ungeschnitten vor. Ich habe später im Pay-TV zwei, drei Folgen gesehen, und die erschienen mir identisch. Anscheinend hat sich die FSK nachträglich umentschieden, siehe hier (unter dem Bild mit den zwei großen Argumenten ;)). Aber genau weiß ich das natürlich nicht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Götz Kauffmann im Alter von 61 Jahren verstorben.

Da ihn viele sicher nur aus dem Fernsehen kennen ( Kaisermühlen Blues, Ein Echter Wiener geht nicht unter ) geb ich die Meldung hier rein.
Mit ihm verstarb ein grossartiger Schauspieler, sowohl im Fernsehen, Bühne als auch im Kabarett, ein sehr sympatischer Mensch.

Danke für dein Schaffenswerk
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aus für "Marienhof" und "Verbotene Liebe"?

Die beiden Dauerbrenner "Marienhof" und "Verbotene Liebe" gehören für viele Fans seit Jahren zum festen Vorabend-Programm. Doch nun stehen die einstigen Erfolgsformate auf dem Prüfstand. Offenbar ist sogar im Gespräch, die Soaps komplett einzustellen.


In einem Interview mit dem Medienmagazin "DWDL" sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres, dass die schwächelnden Quoten am Vorabend Anlass gegeben hätten, über eine Neugestaltung des Programms nachzudenken. Darunter fallen laut Herres alle Sendungen zwischen 18 und 20 Uhr - und damit auch die beiden Daily Soaps "Marienhof" und "Verbotene Liebe".

Offenbar schließt er nicht aus, dass die beiden Serien komplett eingestellt werden: "Es gibt für keine Sendung eine Bestandsgarantie. Jedes Format lebt, solange es sich bewährt. Aber da sind wir derzeit mitten in internen Diskussionsprozessen, so dass ich mich momentan öffentlich nicht äußern möchte."

Verschiedenen Medienberichten zufolge soll die Entscheidung schon in den nächsten Wochen fallen. Für "Verbotene Liebe" käme das Aus nach 15 Jahren, "Marienhof" läuft sogar schon seit 18 Jahren.
Quelle: web.de

Nicht diese beiden Soaps! Der tägliche Einstieg in den gemütlichen Fernsehabend wäre dahin. Wie öde und leer wäre dann mein Leben! :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

jaaaaaaaaa weg mit dem müll :D:rock:
 
Oben