Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Ich verstehe, Du meinst sowas wie Psych ... :D

Zumindest weiß ich jetzt warum Du Serien wie Fringe so gern schaust. :p

Psych mag ich, aber ist keine meiner Top Serien ;) Ähnlich wie Monk.

Fringe ist ein schlechtes Beispiel für eine Serie mit sich entwickelnder Story. Einfach nur übel^^
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Auf Wunsch von Noeval habe ich einige Beiträge in den Navi CIS Thread verschoben.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Supernatural

Hilton spielt Monster im TV

Paris Hilton wird in ihrer jüngsten TV-Rolle ein Monster spielen - das ihre Gestalt annimmt.

Society-Girl und Schauspielerin Hilton wird in dieser Woche in den USA in der Fernsehserie "Supernatural" auftreten - als "ein Monster, das die Gestalt von Paris Hilton annimmt", so der Serien-Schöpfer Eric Kripke laut perezhilton.com.

Kripke war überrascht, als Hilton dem ungewöhnlichen Gastauftritt zustimmte: "Wir rechneten nicht in einer Million Jahre damit, dass sie es machen würde, aber ich sprach mit ihr und sie verstand den Witz sofort und heuerte schnell an... Ich rechne es ihr hoch an, dass sie den Spaß so gut mitmacht."

Quelle: web.de
 
A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Wer einen Chef wie Bernd Stromberg hat, der braucht keine Feinde mehr. Am 03. November startet Stromberg in der vierten Staffel so richtig durch!
Quelle: prosieben.de

Was mich an der ganzen Sachen ein wenig stutzig macht ist, das die DVDs bereits für den 06. November bei Amazon gelistet sind :huh:.
 
A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Nur mit dem Unterschied das die wenigsten so coole Chefs wie Bernd Stromberg haben :D
Da hast du leider recht, bei meinen Chef stimmt wenigstens die Frisur und der Bart, aber ansonsten ist da wenig Übereinstimmung mit Bernie :uff:.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

WEr hat die Doppelfolge CSI Las Vegas gesehn : Abschied eines Ermittlers ?
Genial gemacht, der Schluss unglaublich rührend.
Bin sehr gespannt wie Laurence Fishburne sich in die Serie einführt !
PS : wieso gibts noch keinen CSI Treath ?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Thomas Anders mit eigener Casting-Show in Russland

Thomas Anders (46) wandelt auf den Spuren seines Ex-Modern-Talking-Partners Dieter Bohlen: Im Frühjahr bekommt er eine eigene Casting-Show - im russischen Privatfernsehen.

"Es geht darum, eine russische Girl-Band zu entdecken, das Format ist auf mich zugeschnitten, ich bin der Ober-Juror", sagte der Sänger und Musik-Produzent in Frankfurt der dpa. Das Konzept ähnele dem von "Deutschland sucht den Superstar": mit Vor-Castings in verschiedenen Städten und später dann Samstagabend-Liveshows in Moskau.

"Bei mir wird es aber etwas geschmackvoller zugehen", sagte Anders mit Blick auf "DSDS"-Jurymitglied Bohlen. "Ich möchte gerecht sein, aber nicht unverschämt."

Aber wie kommt er zu diesem Engagement in Russland? "Ich habe in Russland einen unheimlichen Bekanntheitsgrad, ich kann da nicht ohne Bodyguards auf die Straße gehen", erläuterte Anders. "Das hatte den Ursprung mit Modern Talking, aber ich habe den Markt in den letzten 20 Jahren auch sehr gepflegt". Anders ergänzte: "Ich bin zum Beispiel der einzige Künstler weltweit, der es geschafft hat, zehnmal im Kreml aufzutreten."

Der Titel der Sendung, die auf dem Sender STS (Anders: "Das ist im Grunde wie unser ProSieben") laufen soll, stehe noch nicht fest. Pro Sendung erwartet Anders 40 bis 50 Millionen Zuschauer. "Das sind ganz andere Dimensionen als bei uns."

Produzieren will er die drei- bis fünfköpfige Mädchen-Gruppe aber voraussichtlich nicht. "Dafür habe ich gar nicht genug Zeit." Sehr wohl habe er aber "grundsätzlich eine Beteiligung an allem - von den Fernseh-Werbeeinnahmen über die Einnahmen von Anrufen bis zu dem, was mit der Band passiert". Nebenbei produziere er ein neues Pop-Album, auf Englisch, das auch zum Teil in Russland aufgenommen werde. Im Frühjahr soll die Platte, die noch keinen Titel hat, in Russland erscheinen. Dort gebe es schon 250 000 Vorbestellungen. "Ich habe ein sehr glückliches Leben", sagt Anders zu seinen aktuellen Projekten, "als Fortsetzung für Modern Talking finde ich es schon optimal".

Quelle: web.de

Sollen wir nun die Russen bemitleiden oder glücklich sein, daß er es nicht ins deutsche Fernsehen geschafft hat? :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

WEr hat die Doppelfolge CSI Las Vegas gesehn : Abschied eines Ermittlers ?
Genial gemacht, der Schluss unglaublich rührend.
Bin sehr gespannt wie Laurence Fishburne sich in die Serie einführt !
PS : wieso gibts noch keinen CSI Treath ?

Schaue ich mir im TV grundsätzlich nicht an (abgesehen von ein paar Ausnahmen)
Obwohl die 3 CSI Serien meine absoluten Favoriten sind.
Kann mir aber schon vorstellen das Grissom einen guten Abschied bekommen hat/wird.
Auf jeden Fall dürfte es für Fishburne schwer werden in Grissom Fußstapfen zu treten. 50% der Faszination von CSI beruhte ja auf Grissoms Charakter. Zwar hat das in Staffel 7 mit Keppler als Grissom Ersatz auch gut funktioniert, aber da waren die Folgen ja auf ein dramatisches Ende ausgelegt......
Hoffe nur das nachdem fast 50% der Original-Crew weg ist es doch weiterhin hochwertige Folgen geben wird....
 
Oben