Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Neue Serie aus dem Hause Bruckheimer:

Der amerikanische TV-Sender NBC hat bei dem erfolgreichen Produzenten Jerry Bruckheimer einen Pilotfilm zu einer neuen Serie bestellt. Für das Drehbuch ist Jennifer Johnson („Cold Case“) zuständig, die neben Bruckheimer und Jonathan Littmann auch als Produzentin mit an Bord sein wird.

Bereits im Jahr 2005 hatte der Sender NBC mit Bruckheimer zusammengearbeitet – an der Serie „E-Ring“, die jedoch furchtbar gefloppt ist. Jerry Bruckheimer hat schon viele Erfahrungen in Sachen TV-Serien sammeln können. Allein diesen Herbst starten in Amerika gleich zwei neue Serien, an denen er beteiligt ist: „The Forgotten“ (ABC) und „Miami Trauma“ (CBS).


Quelle:
cinefacts
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Das mit Pro7 sollte niemand wundern. Zeigt zwar einige gute Serien, aber ansonsten ein reiner Mistsender. Muss man nur Aliasfan sein um das zu wissen.


Stimmt so nicht!!!!

Pro 7 zeigt gute Serien - aber nur 4-5 Folgen lang!! :autsch:
und stimmt die Quote nicht dann kommt die Woche drauf wieder die Programmänderung mit Scrubs oder Simpsons:lol:

Pro 7 hat nur ein paar mal Glück gehabt - wie mit Akte X, Desperate Housewifes und Grace Anatomy - bei Lost hatte die letzte Staffel auch schon geschwächelt - aber die werden sich hüten diese Serie mittendrin abzusetzen!!
 
T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

bei Lost hatte die letzte Staffel auch schon geschwächelt - aber die werden sich hüten diese Serie mittendrin abzusetzen!!

haben sie doch schon gemacht:D
Lost geht jetzt auf Kabel1 weiter.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Von mir aus hätten die auch noch bis zum 24.11. warten können, dann hätte sich das wenigstens nicht mit 24 überschnitten. Freue mich aber trotzdem, auch wenn ich mir die Wiederholung in der Nacht ansehen muß.

Nimm sie dir doch auf :p Noch ist Zeit dir einen Festplattenrekorder zu kaufen :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

So'n neumodisches Zeug kommt mir nicht ins Haus. Da film' ich das lieber mit 'ner Handkamera vom Fernseher ab und seh' es mir am nächsten Tag an. :ugly:

Das erinnert mich darin an meine Eltern :p War das lustig als die 80 jährige Nachbarin erzählte sie bekommt die Fotos von ihrem Enkelkind per Mail bekommt und die kommen nicht mal ins Internet :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Was haltet ihr eigentlich vom "neuen" Vierten????!!!!

Setze meine Frage mal hier rein weil ich deswegen keinen neuen hread öffnen will.

Zugegeben...das Vierte war bei mir noch nie sehr weit vorne auf der Fernbedienung. Dahin wurde eigentlich immer nur gezappt. Hängen geblieben bin ich dann meistens bei den Vorabendserien wie Airwolf oder Remington Steel. Seit über einer Woche jedoch präsentiert sich uns das "neue" Vierte. Neues Logo...neuer Programmablauf. Statt gute alte Serien aus den 80er findet man jetzt Lifestyle und Reisemagazine und Verkaufshows. Die Serien wurden scheinbar ganz aus dem Programm gestrichen.

Also mir gefällt das neue nicht. Und ich denke das es den meisten Zuschauern auch so geht. So verliert man sicher seine Seher......
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Alias soll dort zumindest wieder ausgestrahlt werden. Aber ich habe den Sender auch noch nie wirklich gesehen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Alias soll dort zumindest wieder ausgestrahlt werden. Aber ich habe den Sender auch noch nie wirklich gesehen.
Ich auch nicht, weil ich ihn nicht empfangen kann. Hätte den aber ganz gern gesehen, eben wegen den Serien aus den 80er-Jahren, die Filmfan genannt hat. Wenn die jetzt nicht mehr gezeigt werden, gibt es nichts mehr was ich bedauern muß.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Was haltet ihr eigentlich vom "neuen" Vierten????!!!!

Also mir gefällt das neue nicht. Und ich denke das es den meisten Zuschauern auch so geht. So verliert man sicher seine Seher......

Seher? Zuschauer ? Welche Zuschauer? Meinst Du die drei, die auch schon vor der Umstrukturierung geguckt haben? :ugly:

Ist ein Idioten-Sender, der schon von Anfang an Quotenmäßig nur so vor sich her dümpelte.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Was haltet ihr eigentlich vom "neuen" Vierten????!!!!

Seher? Zuschauer ? Welche Zuschauer? Meinst Du die drei, die auch schon vor der Umstrukturierung geguckt haben? :ugly:

Ist ein Idioten-Sender, der schon von Anfang an Quotenmäßig nur so vor sich her dümpelte.


:D Ich rede von "Das Vierte" nicht von "9Live" :rolleyes:
Und ja..das Vierte konnte man durchaus schauen...eben wegen der alten Serien..
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Du hast ja absolut keine Ahnung davon, was gute Fernseh-Unterhaltung ist. :D

Stimmt, die gibts auch bald nicht mehr...alle guten Serien muss ich mir auf DVD kaufen^^

Aber solche Serien gibts halt zuhauf. Ich mag lieber Serien mit richtiger Entwicklung und weiterführender Story.
 
Oben