Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Navy CIS ...

... ich möchte mir die Serie unbedingt auf DVD zulegen. Leider gibt es in Deutschland ja nur die geteilten Half Season-Boxen, die ich absolut nicht mag. Weiß jemand vielleicht, ob es in Deutschland oder der Schweiz komplette Staffel-Boxen gibt? Wobei die Boxen dann natürlich auch in deutsch bedruckt sein und nicht nur deutschen Ton vorweisen sollten.

Da bleibt nur noch warten und hoffen, das die für die Zweitauswertung dann die Halbstaffel zusammen veröffentlichen.
War schon bei anderen Serien wie z.B. Buffy so, auch wenn die von einem anderen Studio kommt.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
Phantasm 1-4 Limited Edition Sphere Box (Anchor Bay)

...wer kann mir Info zu dieser Box geben? - sind die DVDs in dieser runden Kugel lose drinnen? - habe Angst wegen Kratzer wenn die Box unterwegs ist - habe bis jetzt auf Fotos immer nur die 4 Disks in der Kugel stecken sehen - deswegen:kaffee:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Phantasm 1-4 Limited Edition Sphere Box (Anchor Bay)

...wer kann mir Info zu dieser Box geben? - sind die DVDs in dieser runden Kugel lose drinnen? - habe Angst wegen Kratzer wenn die Box unterwegs ist - habe bis jetzt auf Fotos immer nur die 4 Disks in der Kugel stecken sehen - deswegen:kaffee:


Ich denke mal nicht das da was passieren kann. Die DVDs stecken in einer Art Schaumstoff während der Deckel der Kugel verhindert das sie nach oben rutschen weil dazu kein Platz ist. Bei mir sind die Scheiben jedenfalls in einwandfreiem Zustand angekommen!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich suche ...

... zwei, bzw. drei Filme, die es wohl im Handel nicht mehr zu kaufen gibt. Zum einen ist es die Deluxe Edition von Ghostbusters I & II im Digipack und zum anderen die Special Edition von Star Trek - Nemesis im grauen Amaray-Case mit Schuber. Weiß jemand wo man die noch bekommen kann?
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Ich suche ...

... zwei, bzw. drei Filme, die es wohl im Handel nicht mehr zu kaufen gibt. Zum einen ist es die Deluxe Edition von Ghostbusters I & II im Digipack und zum anderen die Special Edition von Star Trek - Nemesis im grauen Amaray-Case mit Schuber. Weiß jemand wo man die noch bekommen kann?


Ghostbusters I & II - Deluxe Edition


19,99 € WoV
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Ich suche ...

... zwei, bzw. drei Filme, die es wohl im Handel nicht mehr zu kaufen gibt. Zum einen ist es die Deluxe Edition von Ghostbusters I & II im Digipack und zum anderen die Special Edition von Star Trek - Nemesis im grauen Amaray-Case mit Schuber. Weiß jemand wo man die noch bekommen kann?
Wenn bei Star Trek Ton egal ( Englisch ) dann hier :
[EzyDVD]
Ghostbusters :
[EzyDVD_2]

lg. Markus
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Danke ...

... für den Tip. Allerdings suche ich die in Deutschland veröffentlichten DVDs. Trotzdem danke! :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Leider ...

... ist es, wie KINOMENSCH schon sagte, nur die Amaray-Verpackung. Ich suche nach dem Digipack. Trotzdem danke für den Tip! :)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Frage: wie sieht es bei BluRay-Playern mit Regionalcodes aus? Aktuelle DVD-Player sind ja in der Regel codefree, ist das bei den BluRay-Kisten auch der Fall?

die Firma www.dvdplayer.de baut wenige Modelle auf RCF um
> Panasonic BD 30 & 50
> Sony S300 & S500
kosten hier zwischen 449,00 € - 699,00 €

der Pionner LX 70 & 70a kriegt eine Modifikation kostet nur 179,00 €
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Wie ich bereits im "Heute gekauft"-Thread geschrieben habe ist heute meine "Superman Ultimate Collection" angekommen:).
Jetzt muss ich aber fragen wie und was ihr mir in welcher Reihenfolge empfehlt zu schauen:D. "Superman Returns" soll ja anscheinend indirekt ein Nachfolger von "Superman - Der Film" und "Superman II" sein - also zuerst
"Superman - Der Film" dann
"Superman II - Allein gegen alle", danach
"Superman Returns" und zuletzt
"Superman III - der stählerne Blitz" sowie "Superman IV - Die Welt am Abgrund"?

Dann gibt es ja auch noch von "Superman - Der Film" den Director's Cut (der ein paar Minuten länger ist und somit wohl die zu empfehlende Fassung ist:rolleyes:;)) und der Donner Cut von "Superman II - Allein gegen alle" der allerdings wiederum kürzer ist als der normale Cut:confused: - daraus wird einer schlau:autsch::rolleyes:.
Also welche der vorligenden Cuts von den beiden sollten geschaut werden?:D


Und wenn wir gerade beim Thema Superman sind: Was gibt es denn sonst noch für empfehlenswertes Filmisches Superman-Material? Ich hab mal was von einer alten Serie gehört (irgendwas mit Louis und Clark vielleicht? :confused:) und dann gibt es ja auch noch Smallville (wobei die erst ins Haus kommt wenn die Serie abgeschlossen ist und eine Komplettbox drausen ist.

Also gut, vielen Dank schon mal für eure Antworten:truppe::kiss:;).
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Also ich habe mir sie in dieser Reihenfolge angesehen:

Superman - Der Film Director's Cut
Superman 2 Reguläre Version (also nicht der Donner-Cut)
Superman 3
Superman 4
Superman Returns

Auch wenn Superman Returns mehr nach Teil 2 angelegt ist, aber die Jahresunterschiede sind für mich zu enorm und da gucke ich lieber doch chronologisch.
Außerdem passt Superman 3 und 4 nicht richtig nach Superman Retruns, da der Returns ja nicht zwischen zwei und drei spielt sondern nur nach 2 und der dritte und vierte Film werden mehr oder weniger ignoriert.

Zur Serie kann ich nichts sagen.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Wie ich bereits im "Heute gekauft"-Thread geschrieben habe ist heute meine "Superman Ultimate Collection" angekommen:).
Jetzt muss ich aber fragen wie und was ihr mir in welcher Reihenfolge empfehlt zu schauen:D. "Superman Returns" soll ja anscheinend indirekt ein Nachfolger von "Superman - Der Film" und "Superman II" sein - also zuerst
"Superman - Der Film" dann
"Superman II - Allein gegen alle", danach
"Superman Returns" und zuletzt
"Superman III - der stählerne Blitz" sowie "Superman IV - Die Welt am Abgrund"?
Also ich würde nach dem Erscheinungsdatum der Filme vorgehen. Das Sinnvollste, was man machen kann. Als Start würde ich allerdings den DC von Teil 1 empfehlen.

Dann gibt es ja auch noch von "Superman - Der Film" den Director's Cut (der ein paar Minuten länger ist und somit wohl die zu empfehlende Fassung ist:rolleyes:;)) und der Donner Cut von "Superman II - Allein gegen alle" der allerdings wiederum kürzer ist als der normale Cut:confused: - daraus wird einer schlau:autsch::rolleyes:.
Also welche der vorligenden Cuts von den beiden sollten geschaut werden?:D
Das wird ausführlich in den beiden Dokus über die Teile 1 + 2 erklärt...vor allem, wie es zu den 2 Versionen von unterschiedlichen Regisseuren kam...

Und wenn wir gerade beim Thema Superman sind: Was gibt es denn sonst noch für empfehlenswertes Filmisches Superman-Material? Ich hab mal was von einer alten Serie gehört (irgendwas mit Louis und Clark vielleicht? :confused:) und dann gibt es ja auch noch Smallville (wobei die erst ins Haus kommt wenn die Serie abgeschlossen ist und eine Komplettbox drausen ist.

Hier gibt es eine Übersicht, was bis jetzt zum Thema Superman verfilmt oder ins TV gebracht wurde. Was das Fernsehen angeht, bin ich aber absolut überfragt, da mir weder Lois und Clark noch Smallville besonders zusagten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Handelt es sich bei [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B000O59PHK/ref=amb_link_69121265_?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0MGZ4A13T5Z7BDEWGK10&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=203868991&pf_rd_i=1000191763"]Paris je t'aime[/ame] bei amazon immer noch um ein Digipak oder sind auch schon Amarays aufgetaucht?

Denn ich will den Film unbedingt haben, aber ich will auch auf jeden Fall das Digipak.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Hey, vielen vielen dank euch beiden!:kiss:

Gestern bereits "Superman - Der Film" angeschaut - echt gut, zwar etwas eingestaubt aber sehenswert. Ich will jetzt aber erst noch das Bonus Material vom ersten anschauen bevor ich bewerte;).
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Kennt jemand die Unterschiede von [ame="http://www.amazon.de/Re-Cycle-Special-DVDs-Ekin-Cheng/dp/B000KHYNUQ/ref=pd_sbs_d_1"]Re-Cycle Special Edition [/ame]
und dieser [ame="http://www.amazon.de/Re-Cycle-2-DVDs-Ekin-Cheng/dp/B000NJLYG2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216509726&sr=8-2"]Variante[/ame]
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Kennt jemand die Unterschiede von Re-Cycle Special Edition
und dieser Variante

Es ist..., wie so häufig, die Verpackung die Special Edition ist wohl im DigiPak mit 2x 20 Seiten Booklet ausgeliefert worden und auf 6000 Stück limitiert gewesen. Die andere Variante wird dann im KeepCase ohne die Booklets geliefert. Ansonsten sind die DVDs inhaltsgleich.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

die DVDs sind identisch aber ich hab bei der neuen Re-Cycle Special Edition die Amaray Variante gesehen, die erstauflage war in einem saugeilen Digi!!!
 
Oben