Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich bin am überlegen, mir was über die Website www.thehut.co.uk zu bestellen, nun meine Frage, hat jemand schon mal was dort bestellt, wie ist der Service und wie kann man dort bezahlen, muss ich mir eine KK zulegen? Und weis vllt. jemand die Versandkostenpreise für DVD`s und BD`s? Danke schon mal für die Antworten...:)
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich bin am überlegen, mir was über die Website www.thehut.co.uk zu bestellen, nun meine Frage, hat jemand schon mal was dort bestellt, wie ist der Service und wie kann man dort bezahlen, muss ich mir eine KK zulegen? Und weis vllt. jemand die Versandkostenpreise für DVD`s und BD`s? Danke schon mal für die Antworten...:)


Hab schon einige Male bei thehut bestellt. Ging immer problemlos. Versand ist 0,99 Pfund pro Artikel und die Sachen waren immer nach ca. 8 bis 10 Tagen spätestens da. Du brauchst eine Kreditkarte. Wie bei fast allen ausländischen Shops. Ohne die geht sonst nicht viel.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich bin am überlegen, mir was über die Website www.thehut.co.uk zu bestellen, nun meine Frage, hat jemand schon mal was dort bestellt, wie ist der Service und wie kann man dort bezahlen, muss ich mir eine KK zulegen? Und weis vllt. jemand die Versandkostenpreise für DVD`s und BD`s? Danke schon mal für die Antworten...:)

ja mit KK musst du bezahlen..versand bei blu rays sind 0,99pounds pro scheibe..versandzeit ca 8-12 tage
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ok, Danke, dann werde ich mich wohl mal um eine KK bemühen, kann mir da jemand was empfehlen, wo die Gebühren nicht so hoch sind?!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich habe einige Fragen zu Serie Sledge Hammer, bzw. zu den DVD Boxen....

1) Gibt es von der Serie nur 2 Staffeln, sprich wenn ich bei Amazon die Season 1 und 2 kaufe, habe ich die Serie dann bereits komplett ?

2) Weiss jemand um was für eine Verpackung es sich bei denn DVD Boxen handelt ?

3) Wieviele DVDs sind pro Box enthalten ? Auf amazon steht es seien 3 DVDs enthalten, auf ofdb.de steht, es seien 4 DVDs drin. :confused:

P.S. Ich meine folgende DVD Boxen:
http://www.amazon.de/Sledge-Hammer-...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1217329123&sr=1-2
http://www.amazon.de/Sledge-Hammer-...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1217329123&sr=1-1
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

es gibt glaub ich 2 arten von boxen

die in de 4für20 aktion sind glaub ich nur die serie

und dann gibts noch boxen da sind die movies mit dabei,wenn ich das richtig verstanden habe

aber für je 5 euro reicht mir die serie so wie sie ist...werd ich wohl eh selten guggen und hab die eher aus nostalgie gekauft
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.941
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Eine Frage zu Bravo Two Zero. Den Film gibts auf DVD ja leider nicht auf deutsch, macht aber nichts. Bei Amazon gabs mal eine UK DVD die war aber geschnitten und jetzt gibt es eine neue. Ist diese auch geschnitten? Ich habe im Internet schon gesucht aber keine Infos erhalten, weiß von euch jemand mehr?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

nein leider nicht,hab die box noch nicht
ich vermute mal amarys oder slims im schuber
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Es liegt der deutschen Box ein relativ dickes Booklet bei, ob es jetzt 32 Seiten sind kann ich nicht genau sagen.
Danke für die schnelle Antwort. Die Box will ich schon seit Ewigkeiten in meine Sammlung aufnehmen, nur immer wenn ich sie auf Börsen entdeckt hatte, gab es leider auch genügend andere DVDs die ich kaufen musste. Aber ich hoffe das ich im September in Münster auf der Börse bin und ich sie mir dann endlich zulegen werde.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Danke für die schnelle Antwort. Die Box will ich schon seit Ewigkeiten in meine Sammlung aufnehmen, nur immer wenn ich sie auf Börsen entdeckt hatte, gab es leider auch genügend andere DVDs die ich kaufen musste. Aber ich hoffe das ich im September in Münster auf der Börse bin und ich sie mir dann endlich zulegen werde.


Hab meine bei dtm.at bestellt. Bei uns in der Nähe gabs die auf den Börsen gar nicht mehr
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich suche die Cinema Premium von "Das Rettungsboot" .
Der Film ist einer der wenigen die mir von Hitchcock noch fehlen. Weiß jemand wo es den denn noch zu kaufen gibt? Im Amazon Marketplace habe ich ihn gesehen aber der kommt mit Versand auf knapp 30 Euro. Hat sonst noch jemand einen Shop in der Hinterhand wo ich den bekommen könnte?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Aber ich hoffe das ich im September in Münster auf der Börse bin und ich sie mir dann endlich zulegen werde.

Ich freu mich auch schon auf den 7. September. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja. ;)


Und ich suche auch noch Cinema Premium DVDs und zwar:
1900
Manche mögens heiss
Gesprengte Ketten

Leider gibt's fast nirgends mehr Cinema Premium DVDs. :(
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich freu mich auch schon auf den 7. September. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja. ;)/quote]
Jo, ich hoffe eben nur das ich den Termin auch wirklich wahrnehmen kann.
Meine Freundin hat dann leider keine Zeit und somit würde ich gerne mit meinen Nachbarn zu der Börse düsen. Nur es ist gut möglich das ich an dem Tag auch arbeiten muss. Das weiss ich leider noch nicht.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich freu mich auch schon auf den 7. September. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja. ;)


Und ich suche auch noch Cinema Premium DVDs und zwar:
1900
Manche mögens heiss
Gesprengte Ketten

Leider gibt's fast nirgends mehr Cinema Premium DVDs. :(



Hätte hier einen Shop für Gesprengte Ketten und wohl auch für 1900.Auch wenn du denn noch garnicht kennen dürftest;)
Ob du bereit bist dich dort anzumelden und vorallem die Preise zu bezahlen,musst du selber wissen

http://www.dvdhoelle.com/advanced_s...ds=cinema+premium&categories_id=&inc_subcat=1
 
Oben