Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Wenn ich wüßte wo es hier einen Expert gibt. Ich kauf doch nur noch online ein. Ich schätze aber meine Freudnin weiß das.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

ja da musste aufpassen. wenns noch alter bestand ist zuschlagen beo dem preis, aber im internet sieht man nicht immer obs amaray oder digi ist.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

ja da musste aufpassen. wenns noch alter bestand ist zuschlagen beo dem preis, aber im internet sieht man nicht immer obs amaray oder digi ist.

Stimmt ich war gerade nochmal bei amazon nachschauen, es gibt ne Single-VÖ, ne 2er VÖ und ne 2er SE, und die wird es vermutlich sein.
Leider ist die SE dort nicht mehr bestellbar, sonst hätte deadlyfriend ja TPG nutzen können.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bei eBay ...

... habe ich auch schon nach den von mir gesuchten DVDs geschaut und dabei diese Edition gefunden.

Der Verkäufer teilte mir mit, daß es sich dabei um die Doppel-DVD im grauen Amaray-Case mit Schuber handelt. Bin mir aber nicht so sicher. Weiß jemand mehr?

Die Auktion ist zwar schon beendet, aber wenn es sich tatsächlich um die von mir gesuchte Fassung handelt, dann würde ich den Verkäufer nochmal kontaktieren. Denn von den angebotenen drei Stück ist er keine los geworden.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.355
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Bei eBay ...

... habe ich auch schon nach den von mir gesuchten DVDs geschaut und dabei diese Edition gefunden.

Der Verkäufer teilte mir mit, daß es sich dabei um die Doppel-DVD im grauen Amaray-Case mit Schuber handelt. Bin mir aber nicht so sicher. Weiß jemand mehr?

Die Auktion ist zwar schon beendet, aber wenn es sich tatsächlich um die von mir gesuchte Fassung handelt, dann würde ich den Verkäufer nochmal kontaktieren. Denn von den angebotenen drei Stück ist er keine los geworden.

womit bist du dir nicht ganz sicher?
Ich habe die SE von Nemesis hier gerade vor mir liegen und es ist eine Doppel-DVD im grauen Amaray und hat einen Pappschuber.
Handelt sich bei meiner auch um die deutsche VÖ, also kein Import oder so.
Das einzig unterschiedlich ist das die SE nicht diesen rosafarbenen Special Edition Schriftzug oben hat, der hat einen silbernen Hintergrund.
Aber die gezeigte Abbildung zeigt glaube ich auch nur ein Promobild und wurde damals auch von amazon und Co gezeigt.
Ich kann dir nur raten, wenn sich der Käufer auf ein Geschäft einlässt, dann ist das durchaus ein guter Preis.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das ist mir schon klar ...

Ich habe die SE von Nemesis hier gerade vor mir liegen und es ist eine Doppel-DVD im grauen Amaray und hat einen Pappschuber.
... daß die deutsche Special Edition tatsächlich so aussieht. Deshalb hatte ich den Verkäufer auch gezielt danach gefragt.

Aber die gezeigte Abbildung zeigt glaube ich auch nur ein Promobild ...
Genau das machte mich unsicher, da es der Special Edition nicht gleicht. Werde trotzdem mal den Verkäufer anschreiben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.870
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Batman Gotham Knight

hab Frage zu den beiden Versionen.
gestern Steelbook und Amaray in den Händen gehalten :
am Amaray ist ein Sticker mit Info limitiertes Comic beinhaltet, am Steelbook nichts.
gibt es das wirklich ??
weiss das jemand ?

lg. markus
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.245
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Batman Gotham Knight

hab Frage zu den beiden Versionen.
gestern Steelbook und Amaray in den Händen gehalten :
am Amaray ist ein Sticker mit Info limitiertes Comic beinhaltet, am Steelbook nichts.
gibt es das wirklich ??
weiss das jemand ?

lg. markus

Kann dir nur sagen dass bei der Steelbook Variante ein Flyer beiliegt, bei dem auf jeder Seite ein Plakatmotiv von "The dark Knight" aufgedruckt ist.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Also ich habe die DVD auch schon in den Händen gehalten und da ist wirklich kein Comic enthalten.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Könnte mir jemand sagen, wo ich die Terminator Trilogy Box bekomme und ob es evtl eine Trilogy Box der Austin Powers Filme gibt, Danke schon mal im voraus!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Also du könntest mal schauen, auf Filmbörsen gab es sie immer, dann mal bei Drogeriemarkt Müller schauen, der müsste sie dir bestellen können, normal, oder halt bei den üblichen Verdächtigen DTM.at oder so.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Sollte man bei Batman Begins zur SE greifen oder langt die Single Disc Version? Sprich: Lohnen sich die Extras?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Sollte man bei Batman Begins zur SE greifen oder langt die Single Disc Version? Sprich: Lohnen sich die Extras?
Also für mich als Batman Fan lohnen sich die Extras, die Entstehung des Films wird gezeigt und auch auf den Tumbler wird ein wenig eingegangen, ist schon sehr interessant! Ich würde zur SE greifen, solltest du aber einen BD-Player, bzw. eine PS3 dein eigen nennen, dann würde ich ganz klar zum Gift-Set raten, ich habs mir schon vorbestellt und kann kaum erwarten das Schmuckstück in den Händen zu halten...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Hab leider keine PS3. Ich bin eigentlich nicht so der Batman Fan. Die alten Filme mag ich net besonders, und an BB kann ich mich nur noch ganz schwach erinnern. Allerdings ist TDK extrem geil. Nolan gibt dem ganzen einfach einen geilen Style. Daher könnte es auch bei BB der Fall sein. Mal sehen was die SE so kostet. Wenn es sich in Grenzen hält kaufe ich sie mir.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Mach das, bei dem Film kannste eigentlich nichts falsch machen:)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

schon irgendwer den Zombies Diaries gesehen oder schleiht um en film rum. der reizt mich aberrrrr...nachher ist das son amateurbild, wenig zombies, schlechte effekte, null spannungsfilm.
meatlpack find ich auch nicht so dolle, wobei mir da echt das cover gefällt (wehe es kommt mir einer das nur der film zählt...:nice:)
@dax
der wär doch was für dich.kauf den mal und sage dann wie der ist *GGG*
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

dann würde ich ganz klar zum Gift-Set raten, ich habs mir schon vorbestellt und kann kaum erwarten das Schmuckstück in den Händen zu halten...

WOW paar postkarten,super giftset...nee da reicht mir auch die single blu ray...
 
Oben