Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ob die nun duften, stinken oder müffeln....
Fakt ist, die Limited collector´s editionen zu Death Proof und Planet Terror sehen im Regal echt geil aus, ganz besonders wenn sie nebeneinander stehen.

Zudem finde ich beide Filme ganz große klasse.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Och nee, hab mal bei nem Arbeitskollegen die Death Proof gerochen und das war echt fies, ich glaub dann greif ich lieber zur Amarey-Fassung oder verfliegt der Geruch mit der Zeit bzw. ist die Dose "luftdicht" versiegelt, das der Geruch drinnen bleibt?

Solange die Dosen geschlossen sind, kommt auch kein Geruch heraus - selbst bei Death Proof nicht. Da kannst Du - und solltest Du auch bei dieser schönen Ausgabe - auf jeden Fall zugreifen!:)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Na gut, überredet, werde morgen oder übermorgen mal bei MM vorbeifahren und schauen, ob die sie da haben, ansonsten wird sie bei Amazon geordert, danke für eure Überredung:motz::D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Na gut, überredet, werde morgen oder übermorgen mal bei MM vorbeifahren und schauen, ob die sie da haben, ansonsten wird sie bei Amazon geordert, danke für eure Überredung:motz::D

Es war schon immer teuer ein Visonär zu sein:D. Ich habe eben auch wieder ein Bestellung aufgeben die ich nicht mehr auf dem Zettel hatte!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Taxi Driver Steelbook Amazon Exclusiv

Hallo,
lohnt sich die Neuanschaffung in Sachen Bild + Ton ?
[ame="http://www.amazon.de/Taxi-Driver-Special-exklusiv-Amazon/dp/B000WL04YO/ref=pd_ts_d_59?ie=UTF8&s=dvd-de"][Taxi-Driver[/ame]]
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

...war auch bei mir seit langem (neben der Halloween Limited 3er-Box) eine der teuersten Anschaffungen für eine Doppel-DVD - aber die macht sich neben der Death-Proof Blechbox einfach saugeil!!!
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Taxi Driver Steelbook Amazon Exclusiv

Hallo,
lohnt sich die Neuanschaffung in Sachen Bild + Ton ?
[Taxi-Driver]

Gute Frage, ich überlege mir auch schon, ob es sich lohnt, mir die UK SE bei Play für 6,99€ zu bestellen. Die DVDs entsprechen denen, die auch im Steelbook drin sind. Also auch dt. Ton vorhanden.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Hallo zusammen,
jetzt nach langer Zeit auch mal wieder eine Frage von mir:
Ich besitze die Single Disc Edition von Rush Hour 3 - allerdings ist gerade letztens die 2 Disc Edition erschienen - Unverschämtheit:motz:!
Naja, nichts desto trotz bin ich leider jemand der immer die Beste Edition des Film besitzen muss:ugly:.
Nun ist mir aber aufgefallen das neben der "[ame="http://www.amazon.de/Rush-Hour-Special-DVDs-Jackie/dp/B0012IP784/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215514144&sr=1-3"]Rush Hour 3 (Special Edition, 2 DVDs)[/ame]" auch eine "[ame="http://www.amazon.de/Rush-Hour-Premium-Jackie-Chan/dp/B001C4R57E/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215514144&sr=1-9"]Rush Hour 3 - Premium Edition[/ame]" im Amazon Angebot ist, mit der Ausnahme das die Premium Edition erst am 12. September erscheint.
Was soll man jetzt davon halten? Ist das noch eine bessere Version? Möglicherweise in der "Premium Edition" Verpackung wie z.B. Fantastic Four? Allerdings dachte ich das die nur von Constantine vertrieben wird?!

Man, wie ich diese DVD Veröffentlichung Wirtschaft hasse und trotzdem mitmache...:autsch:.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich kann dir leider nichts über die bevorstehende VÖ von Rush Hour 3 mitteilen. Nur das ich auch immer die beste Version haben wollte und inzwischen völlig davon abgekommen bin, weil ich dann alle 6 Monate ein und denselben Film neu kaufen muß. Ich mache das Spiel nicht mehr mit!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Nun ist mir aber aufgefallen das neben der "Rush Hour 3 (Special Edition, 2 DVDs)" auch eine "Rush Hour 3 - Premium Edition" im Amazon Angebot ist, mit der Ausnahme das die Premium Edition erst am 12. September erscheint.
Was soll man jetzt davon halten? Ist das noch eine bessere Version? Möglicherweise in der "Premium Edition" Verpackung wie z.B. Fantastic Four? Allerdings dachte ich das die nur von Constantine vertrieben wird?!

Warner Bros. Homer Entertaiment bringt zurzeit sehr viele 2 Disc Editionen in sogenannten Premium Edition wieder auf den Markt. Der Unterschied besteht nur darin, dass die Premium Edition einen Schuber besitzt. Also kein schönes Digipak wie die Constantin Premium Editionen.
Bild, Ton und Bonusmaterial wurden nicht verbessert oder erweitert.

Also ich würde an deiner Stelle die normale 2 Disc Edition kaufen. Es sei denn du besitzt schon mehrere von den neuen Premium Editionen.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Warner Bros. Homer Entertaiment bringt zurzeit sehr viele 2 Disc Editionen in sogenannten Premium Edition wieder auf den Markt. Der Unterschied besteht nur darin, dass die Premium Edition einen Schuber besitzt. Also kein schönes Digipak wie die Constantin Premium Editionen.
Bild, Ton und Bonusmaterial wurden nicht verbessert oder erweitert.

Also ich würde an deiner Stelle die normale 2 Disc Edition kaufen. Es sei denn du besitzt schon mehrere von den neuen Premium Editionen.
Ne, eigentlich besitze ich noch keinen dergleichen. Naja, ist momentan etwas blöd - eine Freundin will sich mit mir die Rush Hour Reihe anschauen (die ich ja auf DVD besitze) allerdings ist Rush Hour 3 noch OVP - so soll es auch bleiben damit ich den besser verkauft bekomme. Deshalb sollte recht schnell die 2 Disc Edition her, die aber noch viiiel zu teuern ist - Dumm gelaufen:autsch::D.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Eine Frage zu Tränen der Sonne...

Ist der Director's Cut eigentlich merklich besser oder reicht der Griff zur Kinofassung? Will mir den in nächster Zeit nämlich auch endlich mal in die Sammlung holen!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Eine Frage zu Tränen der Sonne...

Ist der Director's Cut eigentlich merklich besser oder reicht der Griff zur Kinofassung? Will mir den in nächster Zeit nämlich auch endlich mal in die Sammlung holen!

Sind da nicht einfach nur die auf der "normalen" DVD vorhandenen deleted Scenes in den Film integriert worden.
Oder irre ich mich da jetzt?
Den Film finde ich aber gut.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Sind da nicht einfach nur die auf der "normalen" DVD vorhandenen deleted Scenes in den Film integriert worden.
Oder irre ich mich da jetzt?
Den Film finde ich aber gut.
Du hast Recht,mein Lieber! :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
The Illusionist

Gibt es da eigentlich endlich mal eine Ankündigung? Ein Film von 2006 mit Edward Norton und es gibt immer noch keine deutsche VÖ? Was ist da los?
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: The Illusionist

Gibt es da eigentlich endlich mal eine Ankündigung? Ein Film von 2006 mit Edward Norton und es gibt immer noch keine deutsche VÖ? Was ist da los?

Bisher leider immer noch nix! In den Niederlanden und auch in England wird der Film schon überall für unter 7,- Euro angeboten!

Und welchen Film ich auch immer noch vermisse, ist Rescue Dawn von Werner Herzog mit Christian Bale in der Hauptrolle!

@dax und Kinomensch: Danke an euch, dann reicht wohl die Anschaffung der günstigeren Kinofassung!
 
Oben