Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: The Illusionist

Bisher leider immer noch nix! In den Niederlanden und auch in England wird der Film schon überall für unter 7,- Euro angeboten!

Verstehe ich nicht! Mit Edward Norton kann man sich doch hierzulande auch ein paar Euro abgreifen. Dann hoffe ich mal weiter..............
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Wenn man in der OFDB nach "Clerks-Die Ladenhüter" schaut bekommt man die Information das es 6 Teile gibt. Teil 6 heißt Clerks 2 :confused: Kennt jemand die komplette Reihe und weiß wie die zusammenhängen? Hier sind die 6 mal aufgelistet:



Clerks - Die Ladenhüter (1994)
Mall Rats (1995)
Chasing Amy (1997)
Dogma (1999)
Jay & Silent Bob schlagen zurück (2001)
Clerks 2 - Die Abhänger (2006)
Sollte man die wenn hintereinander schauen und was haben die alle miteinander zu tun?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Wow, ich danke dir. Das hört sich ja echt mal nicht uninteressant an. Vielleicht sollte ich mich damit mal näher beschäftigen.


Hat sich dann gerade erledigt. Teil 1 gibt es nicht mal auf DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Hat sich dann gerade erledigt. Teil 1 gibt es nicht mal auf DVD.
Ach ja, wundert mich schon, dass es den immer noch nicht in unseren Breitengraden gibt. Hätte man ja praktischerweise mit dem 2. Teil zusammen veröffentlichen können. Das soll mal einer verstehen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Mal eine Frage zu den Sopranos-Staffeln...

Ist bei euch die erste Disc von Season 3 auch eine Wende-Disc?
Alle anderen Discs der gesamten Serie sind schön bedruckt, nur diese eine Disc halt nicht!

Viele Grüße

SAB
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Mal eine Frage zu den Sopranos-Staffeln...
Ist bei euch die erste Disc von Season 3 auch eine Wende-Disc?
Ist überall so. Was die bei Warner geritten hat, eine einzelne Disc als Flipper einzupacken, kann ich auch nicht nachvollziehen. Hat mich ebenfalls geärgert.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ist überall so. Was die bei Warner geritten hat, eine einzelne Disc als Flipper einzupacken, kann ich auch nicht nachvollziehen. Hat mich ebenfalls geärgert.

Vorallem sind da ja noch nicht mal irgendwelche Specials drauf, das das nicht auf eine Seite gepasst hätte!:rolleyes:
Vielleicht schiebt Warner da ja mal eine Einzel-Disc nach für 9,95 Euro!;)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
Welchen BD Player

Sou bin zurzeit am überlegen mit enldich Blu Ray ins Haus zu holen. Nun habe ich mich ein bisschen umgesehen und bin auf der Suche nach einem guten BD Player.

Sollte es lieber ein Stand Alone Player sein oder kann ich auch zur PS3 greifen?

Der Player sollte natürlich auch die zukünfitgen BD Disc´s abspielen können. Gab hier ja bei den alten Player Probleme. Was er auch haben sollte ist ein Upscaling von DVD´s. Wenn sich hier jemand ein bisi auskennt wäre ich sehr dankbar für ein paar Vorschläge.

Gruß beppi
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

wenn du auch ab und zu mal gamen tust ürd ich zur ps3 greifen...

pro:
immer up to date
sehr gutes upscaling
1080p/24 ausgabe

contra:
höherer stromverbrauch
irgendwas war mit hd tonformaten,kann sie irgendwas noch nicht wiedergeben
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Welchen BD Player

Sollte es lieber ein Stand Alone Player sein oder kann ich auch zur PS3 greifen?

Kauf die Ps3. Ist ein toller BluRay-Player, sehr leise, hat sehr gutes Upscaling und wird im Gegensatz zu den meisten anderen Playern ständig mit den neuesten Updates versorgt.
Zudem ist sie halt billig und man darf halt nicht vergessen, dass das ein richtiger Media-Center ist. Internet (also mit Browser), Fotos, Videos, Musik und spielen kann man natürlich auch noch. Zudem sind für die Zukunft auch viele Dinge geplant. So soll es z. B. einen DVB-T-Adapter für die Ps3 geben, durch den man dann Filme auf die Festplatte aufnehmen kann. Wäre also zusätzlich noch ein Recorder.

Ist einfach ein tolles Kompelltpaket.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

irgendwas war mit hd tonformaten,kann sie irgendwas noch nicht wiedergeben

Ja, soweit ich weiß, betrifft das aber nur DTS-HD. Ein Update ist aber schon geplant.

Wer aber keine richtig fette Anlage zu Hause hat, kriegt von den neuen Formaten eh nix mit.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

hmm ich glaub das war schonmal mit den PCM Tonspuren,die werden irgendwie nicht umgewandelt...bei meinem AV Receiver hab ich da dann nur normalen Sourround
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Seit dem 8. Juli ist die Firmware 2.41 heraus. Der Bug aus der FW 2.40 wurde behoben.

Außerdem dekodiert sie alle HD-Tonnormen (auch DTS-HD-Master) und gibt sie als PCM 7.1 über HDMI 1.3 aus.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Seit dem 8. Juli ist die Firmware 2.41 heraus. Der Bug aus der FW 2.40 wurde behoben.

Außerdem dekodiert sie alle HD-Tonnormen (auch DTS-HD-Master) und gibt sie als PCM 7.1 über HDMI 1.3 aus.

Echt, das war mir neu. Dachte das Update wäre nur für Gamer interessant gewesen.
Wollte das Update eigentlich schon auslasse und auf eins warten, welches Neuerungen fürs Blu-ray anschauen beinhaltet. Aber wenn dies jetzt auch schon der Fall ist, werde ich die Kiste wohl gleich noch mal anschmeißen...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

So ich habe mal eine Frage wegen DTM.at habt ihr da mal bestellt, hab da jetzt eine Bestellung aufgegeben aber einen Fehler bemerkt, ich habe mir Saw 4 aber nicht darauf geachtet und die BluRay Version geordert, aber da die mir nichts bringt habe ich die storniert, weiß einer ungefähr wie lange das dauert, weil man da nur über Email stornieren kann
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ist überall so. Was die bei Warner geritten hat, eine einzelne Disc als Flipper einzupacken, kann ich auch nicht nachvollziehen. Hat mich ebenfalls geärgert.

Und mich erst!
Das war auch noch die erste DVD seit Jahren die mein Player nicht abspielen wollte.
So mußte ich die komplette DVD auf meiner PS2 abspielen.:runter:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Das war auch noch die erste DVD seit Jahren die mein Player nicht abspielen wollte.
Das Problem hatte ich zum Glück nicht. Die DVD ließ sich problemlos abspielen. Habe bis jetzt auch noch nichts davon gehört, daß es bei der DVD Kompatibilitätsprobleme zu bestimmten Playern gäbe. Denke mal, daß du da eine in allen Wortsinnen fehlerhafte DVD erwischt hast.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS ...

... ich möchte mir die Serie unbedingt auf DVD zulegen. Leider gibt es in Deutschland ja nur die geteilten Half Season-Boxen, die ich absolut nicht mag. Weiß jemand vielleicht, ob es in Deutschland oder der Schweiz komplette Staffel-Boxen gibt? Wobei die Boxen dann natürlich auch in deutsch bedruckt sein und nicht nur deutschen Ton vorweisen sollten.
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: Navy CIS ...

nein, leider enthalten nur die englischen Boxen die kompletten Staffeln :uff:
 
Oben