Alien Anthology

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Alien Anthology

Das wäre dann ich:D Und ich meine wirklich das ein Film nicht besser wird, weil das Bild besser ist. Mag sein das das bei irgendwelchen Scifi Actioner mehr Spaß bringt, oder bei Filmen wo bislang wirklich nur eine schlechte Qualität im Bild existierte. Ansonsten verändert HD aber weder die Story, noch sonst irgendwas. Der Film bleibt der Gleiche. Ich ertappe mich nur manchmal auf das Bild zu achten und nicht auf das was gerade passiert.:rolleyes:
Ich bevorzuge es halt lieber Filme zu kaufen die ich noch gar nicht kenne, anstatt einen Doppelkauf nach dem anderen zu machen. Filme die ich bislang nicht hatte, hole ich natürlich auch auf BD. Updates bleiben bei mir definitiv die Ausnahme. Wie das Alien-Ei:nice:

nun ja, es heißt ja nicht umsonst, den mußte auf der großen Leinwand schauen. Viele Filme wirken dadurch einfach imposanter! Wirklich besser werden die Filme nicht wirklich, vielleicht minimal aufgrund der gebotenen Optik. Avatar oder z. B. das Pod-Rennen auf einem kleinen Screen? Würden nicht halb so viel Spaß machen. O.k. ein schlechter Film wird auf der Leinwand auch nicht besser. Im Umkehrschluß würde das aber heißen, das richtig gute Filme auch auf ner 33-Röhre toll sind, aber wer möchte sich das noch antun?:D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Alien Anthology

nun ja, es heißt ja nicht umsonst, den mußte auf der großen Leinwand schauen. Viele Filme wirken dadurch einfach imposanter!

Habe ich! Ich benutze sie allerdings inzwischen recht selten.

Im Umkehrschluß würde das aber heißen, das richtig gute Filme auch auf ner 33-Röhre toll sind, aber wer möchte sich das noch antun?:D


Sind sie ja auch. Ich habe die Sachen von Argento 20 Jahre lang auf ner Röhre geschaut. Die Filme von Hitchcock sogar noch länger. 2 meiner Lieblingsregisseure. Nur weil Cameron jetzt in 3D und Full HD und Mega Doppel D dreht, sind die Filme nicht besser als die, die ich früher auf ner Röhre geschaut habe. Für mich steht Inhalt eben weit über der Technik. Aber wir werden extrem Off-Toppic. Wenn du einen Extra-Thread aufmachst verschiebe ich mal, ansonsten wieder back to LV 426.:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Alien Anthology

ein extra thread denke ich mal muß nicht sein:) Ich habe viele Jahre ja auch mit so kleinen Geräten verbracht. Heute denke ich aber bei manchen Filmen, hm, das hab ich damals ja gar nicht gesehen:D

LV 426, hm, auf mich wartet jetzt mein Planet Bett:) Ein paar Wochen noch, dann wird der richtige Planet besucht...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Alien Anthology

Ich bin noch unschlüssig wann ich sie mir ansehe. Das Ei kommt wohl Morgen an, da Amazon es mit DHL verschickt hat und nicht mit Hermes. Mal sehen, vielleicht am WE, vielleicht aber auch viel später.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Hier mal ein paar Bilder









Das Ei ist auf 4500 Stück limitert, leider sind die Eier einzeln nicht nummeriert, zumindest hab ich nix gefunden...
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Eine Frage ist ja noch gar nicht gestellt worden - was wird kommen, wenn das Sequel auf Blu erscheint?
Evtl. wird ja das ganze Aliengetier wieder belebt mit weiteren Filmen (bei Erfolg des Sequels)
Fragen über Fragen.... Editionen über Editionen....
 

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Heute morgen um 8:30 Uhr Email bekommen von Amazon:

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die gewünschten Artikel
jetzt bei Amazon.de bestellbar sind.
Alien Anthology - Limited Edition "Egg" [Blu-ray]
Preis: EUR 129,99
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Gerade (11:00 Uhr) geschaut, schon wieder über Amazon nicht mehr zu bekommen. Da bin ich aber Froh das ich meine Eier zusammen habe.:D

Und da gibts dann doch tatsächlich so einen durchgeknallten Vollpfosten der das Ei für 398,- € anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Heute morgen um 8:30 Uhr Email bekommen von Amazon:

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die gewünschten Artikel
jetzt bei Amazon.de bestellbar sind.
Alien Anthology - Limited Edition "Egg" [Blu-ray]
Preis: EUR 129,99
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Gerade (11:00 Uhr) geschaut, schon wieder über Amazon nicht mehr zu bekommen. Da bin ich aber Froh das ich meine Eier zusammen habe.:D

Und da gibts dann doch tatsächlich so einen durchgeknallten Vollpfosten der das Ei für 398,- € anbietet.

Die noch größeren Vollpfosten sind allerdings die - die das Teil für den Preis kaufen - und solche gibt es in Deutschland bestimmt!!!:lol:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

So, ich habe gerade meine UK Box geliefert bekommen.
Und ich muss sagen, die Box sieht sehr gut aus. Schön klein, handlich, platzsparend und optisch super. Habe auch schon alle Teile kurz im Player gehabt, um die Tonspuren für mich persönlich noch mal abzuchecken, denn wie heißt es so schön "Kontrolle ist sicher". So kann ich, auch wenn es schon dutzende Male geschehen ist die deutschen Tonspuren für alle Teile bestätigen.;)

Was mir aber aufgefallen ist, immer wenn ich die Disk stoppe und auch wenn ich sie dem Player entnehme, wird auf dem Bildschirm "Weyland Yutani Corp - Erschaffung besserer Welten" angezeigt. Ist das ein besonderes "Gimmick" ???
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Ist/war nicht Weyland der Rollenname von Lance Hendriksen im 3. Teil - als sie die Religionsgemeinschaft stürmten?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Alien Anthology

Ne, das ist doch die Firma die hinter allem steht. Deshalb das große W überall auf den Kisten im Raumschiff.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Mit dieser Funktion kannst du alle Filme am Stück ohne Unterbrechung anschauen. Das heißt die Trailer usw beim einlegen der Disc entfallen. Solange dein Player das unterstützt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das Ei ist auf 4500 Stück limitert, leider sind die Eier einzeln nicht nummeriert, zumindest hab ich nix gefunden...

Limitierung hin oder her... und wenn es nur drei Eier auf der Welt gäbe... ich finde das Teil nicht schön. Auf den Fotos gefallen mir deine beiden Bildschirme viel mehr als das doofe Ei. :kiss:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Alien Anthology

vorallem gibts das ding identisch in vielen anderen ländern, super limitiert.... wie damals der alien head :lol:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Limitierung hin oder her... und wenn es nur drei Eier auf der Welt gäbe... ich finde das Teil nicht schön. Auf den Fotos gefallen mir deine beiden Bildschirme viel mehr als das doofe Ei. :kiss:

Ja hatte in nem anderem Forum auch das Tehma um die Optik des Ei´s. Ich hatte von Anfang an nicht die super großen Erwartungen and as Teil, von daher bin ich auch nicht enttäuscht. Und im Regal macht es sich dann doch sehr gut.

Gefallen dir nur die zwei Bildschirme oder die Tatsache das die Visionäreseite offen ist und Pixie Lott / Katy Perry läuft? :nice:
 
Oben