Alien Anthology

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Aus Polen sind erste Bilder einer möglichen Veröffentlichung der Alien Anthology aufgetaucht.Zum 30. Jubiläum werden gleich zwei unterschiedliche Boxset-Editionen geben,mit jeweils 6 Blu-ray Discs ausgestattet sein werden. Als Veröffentlichungszeitraum ist das 4. Quartal 2010 angesetzt.

alien_ant_6.jpg
alien_ant_5.jpg


Weiter soll eine limitierte Edition im Alien Egg geplant. Das Ei soll, bei einer rundlichen Form,soll ca 15 bis 20 Zentimeter im Durchmesser und 25 bis 30 cm hoch sein. Die Box soll im Inneren des Sockels des Alien Eggs sein.Natürlich 6 Blu-ray Discs bestehen und ist natürlich auch für das 4. Quartal 2010 angesetzt.

alien_ant_3.jpg


alien_ant_4.jpg
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Alien Anthology

schick, schick.
die filme sind für HD wie gemacht. besonders teil 3 dürfte herzallerliebst ausschauen. :hoch:
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Bin ja mal gespannt was das Alien Egg kosten soll. Das schaut nämlich verdammt geil aus. Wenn das preislich ungefähr soviel kosten wie die Terminator Skull-Editions dann ist diese Edition aber mal sowas von gekauft. :sabber:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Alien Anthology

Zum 30. Jubiläum werden gleich zwei unterschiedliche Boxset-Editionen geben,mit jeweils 6 Blu-ray Discs ausgestattet sein werden.

6 Discs? :denk:
Ich hätte 8 Discs erwartet, 4 Film-Discs und 4 Bonusdiscs.
Auf jeden Fall nehme ich die weiße Box.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Alien Anthology

vielleicht ist der Bonus von den 4 Discs afu 2 DIscs zusammengebannt worden das reicht ja auch bei 50 GB wenns ie die großen nehmen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Alien Anthology

ein verdammt geiles Teil:sabber:
das wäre mir auch nen hunni wert:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Alien Anthology

...und es ist zumindest ein netter, toller Ersatz für den damaligen, verdammt geilen Alien-Kopf, den ich mir seinerzeit aber nicht gekauft habe:)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Ich habe vermutlich als einer der wenigen immer noch die (erste) Legacy-Box im Regal stehen. Aber wenn die Blu-Rays nur halbwegs ordentlich werden, ist das Update schon mal sicher. Das Egg sieht natürlich geil aus, wird aber aus Platzgründen wahrscheinlich keine Chance haben...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Alien Anthology

Hm, wenn die Qualität wirklich granatenstark sein sollte könnte das Ei neben den Head wandern. Obwohl ich sowas ja nicht mehr kaufe, aber hier könnte es eine Ausnahme geben. Mal sehen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Alien Anthology

hab mir den Head nicht gekauft, weil der mir zu sperrig erschien. aber die Grösse vom "Ei" wäre für mich, dank auch des Designs,- ein Kaufgrund der Sonderedition auf Blu :)
updaten werde ich eh zu 100% diese Reihe
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Alien Anthology

Hm, wenn die Qualität wirklich granatenstark sein sollte könnte das Ei neben den Head wandern. Obwohl ich sowas ja nicht mehr kaufe, aber hier könnte es eine Ausnahme geben. Mal sehen.

das ist noch ein Argument, die Quali muß natürlich auch stimmen, sonst bleibe ich bei meinen alten Auflagen (Qaudrilogie und jeweils die Century-Editionen)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Alien Anthology

das erste Bild das mir mit in den Kopf kam, wie mein Körper sich wie das Alien um das Eg schlingelte und liebevoll festhält. Ich denke wenn die das Design so raushauen, das ich wirklich so vor der Kasse vorfahre...
und ich freu mich wie Sau auf Teil 1 und 3 in HD Quali * den derzeitigen ständer ausnutzen geh und bis morgen verschwinde ;):D
 
T

Turrican

Guest
AW: Alien Anthology

Das ding sieht schon geil aus, aber wegen Platzmangel werde ich es mir nicht kaufen.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Alien Anthology

Alien würde ich mir auch kaufen. Das ist ein Klassiker der Sci-Fi Genre und der gehört einfach in meine Sammlung.
Natürlich vorausgesetzt, dass die Bildqualität deutliche Vorteile zur DVD-Fassung hat.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Alien Anthology

Ich kaufe die Blu-Ray-Versionen auf jeden fall, da ich leider nur die Legacy Edition besitze (ohne DCs)! Hoffentlich kommt auch eine "normale" Quadrology raus...auf diese Sondereditionen stehe ich persönlich überhaupt nicht!
 
Oben