Alien Anthology

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Alien Anthology

Ja, sie haben noch 21 Stück!

Update: Jetzt sind es nur noch 7 Stück.



Jetzt sind es wieder Null!

Ich finde das Bashing aber im Moment auch wieder unheimlich lustig. Wer da jetzt alles wieder auf das Ei einprügelt.:rolleyes: So als ob die Nichtkäufer jetzt unbedingt, aus welchen Gründen auch immer, mit aller Macht versuchen es den Käufern madig zu machen. Wenn jemandem das Ei nicht gefällt ist es ja okay, aber bei der Vehemenz die dahinter steckt, müssen die Gründe wohl tiefer liegen;)
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Alien Anthology

Zitat von deadlyfriend
Ja, sie haben noch 21 Stück!

Update: Jetzt sind es nur noch 7 Stück.
Jetzt sind es wieder Null!

Ich finde das Bashing aber im Moment auch wieder unheimlich lustig.
... und ich finde es amüsant, dass hier nun schon der aktuelle Counter einzelner Blu-ray-Posten bei Amazon aufgeführt werden... ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Alien Anthology

Also ich werde sicherlich updaten, einfach weil Alien für mich total klasse sind ich mag die Filme, und besitze nur die Uralte Box, ohne die Extended Versionen, ich denke da kann mann dann mal zuschlagen.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Alien Anthology

Also ich werde sicherlich updaten, einfach weil Alien für mich total klasse sind ich mag die Filme, und besitze nur die Uralte Box, ohne die Extended Versionen, ich denke da kann mann dann mal zuschlagen.
Auf jeden Fall. Die Director Cuts sind absolut empfehlenswert.
Vor allem Teil 2 rockt so richtig und aus Teil 3 wird beinahe "ein neuer Film". Das Ende im DC von Teil 4 hat mir damals sogar schier die Sprache verschlagen...:rock:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Alien Anthology

Davon gehe ich aus.
Ebenso kann die Info über die Qualität des Eis für den einen oder anderen hilfreich sein, wie auch die Info über die Bild- und Tonqualität...:kaffee:


Yepp! Dein Review hat mich richtig heiß gemacht die Scheiben bald mal in den Player zu legen. Besonders auf 1 und 2 bin ich jetzt wirklich gespannt! Vor allem weil du schreibst das sie es auch mit akuellen Produktionen aufnehmen können. Vielleicht nächstes Wochenende. Mal sehen.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Alien Anthology

Yepp! Dein Review hat mich richtig heiß gemacht die Scheiben bald mal in den Player zu legen. Besonders auf 1 und 2 bin ich jetzt wirklich gespannt! Vor allem weil du schreibst das sie es auch mit akuellen Produktionen aufnehmen können. Vielleicht nächstes Wochenende. Mal sehen.
Freut mich, dass du damit was anfangen konntest.
Die gute Bildqualität von Teil 1+2 ist der Grund, weshalb ich mir die Box auch holen werde.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Also ich muss noch immer sagen das sich das Ei im Regal sehr gut macht, vorallem wenn es nicht von allen Seiten mit Licht bestrahlt wird. Das ganze soll ja auch bisi düsterer wirken. Aber das manche das Ei so runtermachen als wärs aus nem Ü-Ei entsprungen ist auch nicht richtig. Klar hätten sich einige eine noch bessere verarbeitung gewünscht. Aber wenn man sich, wie ich schon geschrieben habe, nicht auf ein High End Produkt eingestellt hat, weil man eben die Filmindustrie kennt, dann passt die Qualität.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Hat von Euch schon jemand die Aliens in der neuen BluRay Version geschaut?

Gestern habe ich Teil 1 reingelegt , was sehe ich ? Ich sehe das ich den Film nur
in einer absolut gezoomten Form sehe :confused:
Nach einigen Versuchen meine Einstellungen am BD Player anders zu konfigurieren (fragt mich nicht was ich umgestellt habe) lief der 1. Teil auf einmal normal.
Heute wollte ich mir den 2. Teil anschauen, wieder die selbe sch......:autsch:
Nochmal ein neues Update, Einstellungen verändert, aber Null Erfolg.

Hat von Euch schon jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Damit bleibt imo nur das Ei an dem ich mich erfreuen kann:rolleyes:


Gerade noch folgendes bei Amazon Forum gefunden:
Hallo.

Ich wollte hier mal fragen, ob es bei anderen Mitgliedern die eine Alien Egg Edition ihr Eigen nennen dürfen schon zu Abspielproblemen gekommen ist.

Das Problem tritt jeweils nur in der Special Edition bzw. Dir. Cut von Teil 1, 2+4 auf.

Folgendes ist passiert:

Habe bei Teil 1 den Dir.Cut angewählt, Film startet mit einer Einleitung von Ridley Scott, danach startet der Film.

Es erscheint am oberen Filmrand ein schwarzer Doppelbalken und bei dem Bild hat man das Gefühl, dass man vorab die Zoom-Taste betätigt und auf 3-4 fachen Zoom eingestellt hat.

Im Klartext: Der Film in der Langfassung ist nicht ansehbar!

Das Gleiche passiert bei der Special Edition zu Teil 2 und auch in der Special Edition zu Teil 4!

Einzig Teil 3 lies sich in der Kinofassung und der Special Edition normal abspielen.

Mein BD-Player ist ein Philips BDP7300, habe vor ca. 1-2 Monaten ein Update installiert.

Schein ich wohl nicht alleine zu sein, offensichtlich wieder ein Update Problem von Philips, offen gesagt habe ich die Schnauze langsam voll. Wenn ich für jeden neuen Film den ich mir kaufe ein Update machen muß wird mir das auf Dauer zu aufwändig.

Unter: http://www.amazon.de/tag/high-definition/forum?cdThread=Tx20AWWWORCD96W

einige Tipps was man tun kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.175
Filmkritiken
26
AW: Alien Anthology

Auf mein Panasonic BD30 gabs keine probleme, generell startete da bisher jede Disc ohne schwierigkeit....dafür kommts ab und zu vor das irgendwas asynchron ist :D aber auch das war lang nicht der fall.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Das ist ja so nicht ganz richtig:D

Ich habe da noch die Metallbox von Raumschiff Raumpatroullie, die Mundharmonika von SmdLvT, die Uhr aus der Westernholzbox , das blechnummernschild von Knight Rider , hätte da noch ein paar Gadgets aus Nichtkunststoff aufzählen können ;)

Wenn ich mir das genau überlege ist mein Ei eigentlich fast alleine aus Kunststoff:lol:

Und mir gefällt das Ei trotzdem.:)

Das ist so auch nicht ganz richtig. Ich hatte um spitzfindig zu bleiben nur bemerkt, dass mir nicht mehr eingefallen sind - die Clint-Uhr hab ich auch und dazu noch den Stargate Wecker den es nur für alle Stargateerststaffelbesitzer gab (Protz:D), und das Nummernschild sieht in Wirklichkeit aus wie aus Plastik:p, abgesehen davon kannst du bestimmt nicht so gut wie Bronson auf der Mundharmonika spielen;) - kann man mit der Tonlage denn die Melodie spielen?

Was willst du denn die Filme ansehen:confused:, das Ei kauft man sich doch zum ansehen, die Filme sind doch so was von egal:ugly:. Zum auf dem Ferseher ansehen reichen doch auch die DVDs:ugly:
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Was willst du denn die Filme ansehen:confused:, das Ei kauft man sich doch zum ansehen, die Filme sind doch so was von egal:ugly:. Zum auf dem Ferseher ansehen reichen doch auch die DVDs:ugly:

Nee, is klar:rolleyes:

Zu meinem Problem:

Dieser Trick funktioniert übrigens:
Wenn der Film aufgezoomt startet, wieder zurück ins Disc-Menü und anschließend neu auf Film abspielen gehen. Film läuft dann korrekt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Alien Anthology

Nee, is klar:rolleyes:

Zu meinem Problem:

Dieser Trick funktioniert übrigens:
Wenn der Film aufgezoomt startet, wieder zurück ins Disc-Menü und anschließend neu auf Film abspielen gehen. Film läuft dann korrekt ab.
Hm...? - Die englische Fassung lief auf meinem Pioneer problemlos.
Kann es sein, dass die dt. VÖ verschoben worden ist, genau wegen diesem Problem?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Alien Anthology

Hm...? - Die englische Fassung lief auf meinem Pioneer problemlos.
Kann es sein, dass die dt. VÖ verschoben worden ist, genau wegen diesem Problem?

neeeeeeeeeeeee
denke das ist player abhängig
die discs sind ja identisch und die deutsche ist ja auf dem markt (ei) und die andere box wurde ja wg der verpackung verschoben
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Nee, is klar:rolleyes:

Zu meinem Problem:

Dieser Trick funktioniert übrigens:
Wenn der Film aufgezoomt startet, wieder zurück ins Disc-Menü und anschließend neu auf Film abspielen gehen. Film läuft dann korrekt ab.

Danke schon mal im vor raus, wenn ich doch den Frevel wage und mir mal wieder die Filme in neuer Qualität zum genießen einverleibe - allerdings kanns damit noch mindestens bis zu den Weihnachtsfeiertagen dauern:(
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Alien Anthology

amazon hat heute die aliens zu mir nach Hause geschickt

mal schauen, wie lange ich widerstehen kann, bis ich ein kleines, süßes Alien-Baby auf die Welt bringe:)
 
Oben