Alien Anthology

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Alien Anthology

hab sie grad (na ja, vor ca. 2 Stunden) bei der Nachbarin abgeholt, hihi, da kam mir doch ein kleiner wauwau entgegen, den ich erstmal liebevoll gestreichelt habe. Da sagte sie doch, schätzchen komm rein, es ist zu kalt, leider hat sie nicht mich gemeint, sondern einen kleinen hosenscheißer, der dann auf einmal in der Tür stand:D

Auch wenn das innenleben der box nicht wirklich schön ist, ist der Schuber mit dem Relief doch verdammt geil. Mal schauen, wann ich die Filme sehen werde, aber es ist ja bald weihnachten:)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Alien Anthology

Ich bin ganz ehrlich: Ich warte noch bis Montag, ob die Box beim Cyber Monday dabei ist. Zuletzt war sie immer noch in den Top 10. Wenn nicht, hole ich sie mir trotzdem...

den hab ich schon wieder voll vergessen, jetzt am montag ist er?
hab die box noch nicht bezahlt (hatte sie auf Rechnung gekauft). Mal schauen, ob ich dann am Montag bei amazon anrufen "muß":)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Alien Anthology

Naja ich weiß aber das die Box scheinbar bei Müller bundesweit nur 39,99 kostet ob die wirklich 10 Euro günstiger wird.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Alien Anthology

Naja ich weiß aber das die Box scheinbar bei Müller bundesweit nur 39,99 kostet ob die wirklich 10 Euro günstiger wird.

mal abwarten, ob bzw. für welchen preis sie dann bei amzon kommt. Fürn 5 würde ich jetzt nicht anrufen, bei 10+ euro sollen die mir aber was vom Preis nachlassen oder nen kleinen Betrag auf meinem Kundenkonto gutschreiben. Na ja, montag wissen wir mehr:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Alien Anthology

mal abwarten, ob bzw. für welchen preis sie dann bei amzon kommt. Fürn 5 würde ich jetzt nicht anrufen, bei 10+ euro sollen die mir aber was vom Preis nachlassen oder nen kleinen Betrag auf meinem Kundenkonto gutschreiben. Na ja, montag wissen wir mehr:)

dann geh doch zum müller und kaufs da... :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Alien Anthology

geht leider nicht, in der weltstadt dortmund kann leider nicht gemüllert werden:D

der nächste ist erst in lünen, dürfte so hin und zurück gute 30 km sein. würde sich nur bei einem großeinkauf lohnen:)

dann versteh ich nicht wiso amazon den preis anpassen soll, wenn die "konkurenz" für dich ja überhaupt "nicht zu erreichen ist" :confused:

die zeiten der tpg sind schon lange vorbei....

ps: bei uns soll es sogar noch 10% geben
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Alien Anthology

dann versteh ich nicht wiso amazon den preis anpassen soll, wenn die "konkurenz" für dich ja überhaupt "nicht zu erreichen ist" :confused:

die zeiten der tpg sind schon lange vorbei....

ps: bei uns soll es sogar noch 10% geben

na ja, ich könnte das Teil ja immer noch kostenfrei (für mich) zurück schicken und neu bestellen. Bin aber nicht der Typ, der sowas für ein paar euros macht, aber bei amazon anrufen kostet ja nichts:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Alien Anthology

oder einfach mal den preis akzeptieren für den man bestellt hat und den man bereit war zu zahlen ;):)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Alien Anthology

betreffend alien box (digi) aus england


"Dont know if any of you guys are interested but we just recieved a new batch of the UK Alien Anthology at work and the packaging has been changed. The slip cover is now a cheaper thin cardboard version and the discs are now housed in a thick 6 disc bluray case. Ill post some pictures later."
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

...dürfte bald den Rekord in Recycling haben - die wievielte Edition ist das gleich? - und dabei plant Ridley Scott ja noch einen Film.....!!!!
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Ich würd ja weniger jammern, klagen und Bauchplatzer bekommen, wenn wenigstens noch Prometheus mit drin wäre, oder es sich nicht nur wieder um eine neue rechteckige Pappschachtel handeln würde:autsch:
 
Oben