Akte X

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Akte X

Sehr gute 2te Folge aus der Feder von James Wong !
Hat mir gut gefallen, Akte X Feeling :rock:

ich find's interessant, daß Wong überhaupt wieder mit Carter arbeitet. nach dem seinerzeitigen "Millennium"-debakel waren die ja gar nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. aber zeit heilt wohl alle wunden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Akte X

Folge 3 war ja mal der Hammer
So wollt ich Akte X Monster of the Week Folgen haben
Witzig, selbstironisch, genial gespielt, Irre Idee !
Und Mulders Stimme passt wirklich perfekt !! :rock:
So kann es bleiben ! :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Akte X

Folge 4
Sehr emptional, Monsterhandlung nebensächlich !!
Toll von Glen Morgan,hätte total andere Folge von ihm erwartet !
Staffeö 10 steigert sich von Folge zu Folge !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die erste Folge gefiel mir richtig gut, leider wurde danach die Haupthandlung vernachlässigt. Hat mir schon in der "ursprünglichen" Serie nicht gefallen, daß da mehr Monster of the Week-Folgen waren als alles andere. Habe aber auch nur ca. fünfzig Episoden gesehen. Bin kein so großer Fan der Serie und werde es wohl auch nie werden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Und auch die fünfte Folge hat mir sehr gut gefallen.

War wieder sehr amüsant! :)

Freue mich schon auf das Finale.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Akte X

Also ich fand sie ehrlich gesagt überflüssig. Arabische Terroristen, 2 Jungversionen von Mulder und Scully und Magic Mushrooms. Man hätte hier echt mehr auf die Mythologiefolgen setzen sollen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Akte X

Also ich fand sie ehrlich gesagt überflüssig. Arabische Terroristen, 2 Jungversionen von Mulder und Scully und Magic Mushrooms. Man hätte hier echt mehr auf die Mythologiefolgen setzen sollen.
Dito, blöd, überflüssig, doof. Absoluter Tiefpunkt !! :runter:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Akte X

War zwar schön, Lauren Ambrose mal wieder zu sehen, aber ansonsten war Folge 5 'ne Nullnummer. Gezwungen lustig und gleichzeitig langweilig. Bevor "Akte X" zur billigen Comedy-Show wird, sollten sie es lieber wieder zu den Akten legen. ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Akte X

Ist Episode 5 etwas genauso auf lustig getrimmt wie die 3. Episode? Die fand ich nämlich furchtbar.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Akte X

Nö, ich konnte mit diesen Comedy-Folgen in Akte X noch nie was anfangen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Akte X

Nein. Sorry. War auf Folge 6 bezogen !!
Das hat das sch... Handy geschluckt !

Gut, dass ich das jetzt lese, habe mit dem ganzen Zeug das ich derzeit zu erledigen habe doch glatt vergessen, dass es das heute auch noch spielt. Schnell die Wiederholung programmiert.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Akte X

Und fertig! Die letzte Episode
lässt ja ein Hangartor für weitere Folgen offen.

Fand es ein bisschen komisch, dass Dana so ratzfatz ne Lösung für die "perfekt geplante Endlösung" gefunden hat. Das hat ja keine zwei Minuten gedauert!

Dafür punktet die Folge mit Agent Reyes!

Die mochte ich schon immer und das Wiedersehen war eine große Freude. Schade dass Agent Doggett nicht mehr dabei war, aber vielleicht bei den nächsten Folgen die hoffentlich kommen werden.
Mulder darf ein bisschen Jason Bourne sein und sich mal so richtig austoben! Das baut Frust ab, glaubt mir. :D Nicht schlecht für sein Alter! :hoch:

Und es war cool den Raucher wieder ein Aktion zu sehen. Ist zwar ein Arschloch, aber irgendwie finde ich den Typen auch wieder cool. Seine gelassene Art gefällt mir. ;)

Insgesamt haben mir die neuen Folgen alle sehr gut gefallen, besonders nachdem die finalen Folgen der 9. Staffel wirklich sehr schwach waren und ich hoffe dass wir noch mehr von Akte X zu sehen kriegen. :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Akte X

Nein. Sorry. War auf Folge 6 bezogen !!
Das hat das sch... Handy geschluckt !

Ach so.
Die Folge "Heimat" fand ich ganz gut.
Die Episode "Babylon" war imo noch schlimmer als die Wer-Monster-Folge. Da macht man nur 6 Folgen und dann kommen diese Witz-Folgen raus?

Eine Frage zur ersten und sechsten Folge:
Wieso lebt der Krebskandidat wieder? Seinen endgültigen Tod hat man doch im Finale der 9. Staffel verbrennen sehen.
Und warum können Mulder und Scully nach den Ereignissen der 9. Staffel wieder normal als FBI-Agenten arbeiten? Mulder war da ein zum Tode verurteilter Mörder auf der Flucht und Scully war seine Fluchthelferin.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Akte X

Wurde das nicht alles im zweiten Film erklärt? Müsste mir den nochmal anschauen, da ich absolut nichts mehr davon weiß.
 
Oben