Akte X

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Akte X

Was für denn das für ein bescheuertes Ende vom Finale?!:autsch:

Oh ja da sagst Du was! Chris Charter ist uns definitiv eine Season 11 mit mehr Episoden schuldig. Das kann einfach nicht das Ende von Akte X sein. Mit dem Ende aus Season 10 mit dem halbwegs befriedigem Ende aus dem zweiten Kinofilm konnte ich ja noch halbwegs leben. Aber das hier geht garnicht! Also Chris Charter schön fleißig schreiben und dann gehts weiter mit Season 11
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Akte X

Es war zwar nett, Mulder und Scully nochmal in Aktion zu sehen, aber auf diesem Qualitätslevel brauche ich keine Season 11.

Jetzt hab' ich irgendwie Angst vor der neuen Twin Peaks-Staffel...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Welches war denn der günstigste Preis den ihr bei der Komplettbox bislang gesehn habt? Aktuell bei Ama 80,-! :denk:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Welches war denn der günstigste Preis den ihr bei der Komplettbox bislang gesehn habt? Aktuell bei Ama 80,-! :denk:
Bei amazon.fr letztes Jahr € 65 inkl. deutschen Ton. Wobei € 80 für 10 Staffeln nun auch nicht verkehrt sind. Aber da gab's Probleme mit einer Auflage. Irgendwelche Bildfehler. Weiß nicht, ob die schon in allen Auflagen korrigiert wurden.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Bei amazon.fr letztes Jahr € 65 inkl. deutschen Ton. Wobei € 80 für 10 Staffeln nun auch nicht verkehrt sind. Aber da gab's Probleme mit einer Auflage. Irgendwelche Bildfehler. Weiß nicht, ob die schon in allen Auflagen korrigiert wurden.

Merci der Herr. Oh Mann. Ob ich wohl durchhalten werde. :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
:rock::rock::rock::rock:

Bei dem Ende hätte ich sie auch getötet wenns keinen Nachschub gäbe:grr:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Hoffentlich sind dann weniger Comedy-Folgen enthalten. Ansonsten war die Mini-Staffel solide.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
:rock::rock::rock::rock:

Bei dem Ende hätte ich sie auch getötet wenns keinen Nachschub gäbe:grr:

Geht mir genauso. Da war uns der gute Chris einfach noch was schuldig!

@ Count Dooku: Ich hoffe auch das es mehr ernste Episoden geben wird und die Story vernünftig weiter erzählt wird!

Jedensfalls freue ich mich gerade sehr das es neue X-Files geben wird! :rock:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Schau ich mir nicht an. Werde auf die Blu Ray warten sonst seh ich wieder einige Highlights.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Viel nerviger find ich den womöglichen Spoiler dieser Meldung. Man bekommt jetzt schon den Hinweiß das noch eine weitere Staffel kommt und Scully vielleicht nicht überlebt. :autsch::motz: Nächstes Mal auch besser in Spoiler packen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wo ist da ein Spoiler? Anderson sagt doch schon seit Monaten, dass sie keine weitere Staffel drehen will. Dadurch gibt es doch überhaupt keinen Hinweis, was mit Scully in der neuen Staffel passiert.

Einfach mal ganz tief und ruhig durch die Hose atmen. ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Imo sollte Carter endlich einen vernünftigen Abschluss für Akte X finden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Es ist ne völlig unnötige Andeutung. :runter:

Also wenn du selbst das schon hinter nem Spoiler Tag willst, dann darf man ja gar nichts mehr ohne Spoiler Tag schreiben. Man kann es auch übertreiben. Und wie gesagt, dass Anderson nicht mehr will konnte man in so gut wie jeder Zeitung schon lesen. Ist absolut kein Geheimnis und verrät wie gesagt auch absolut nichts darüber was in der neuen Staffel passiert, die ob ihrer schwachen US-Quoten wohl ohnehin die letzte sein wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.807
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Viel nerviger find ich den womöglichen Spoiler dieser Meldung. Man bekommt jetzt schon den Hinweiß das noch eine weitere Staffel kommt und Scully vielleicht nicht überlebt. :autsch::motz: Nächstes Mal auch besser in Spoiler packen.
Also sorry, aber wo liest du das raus ???
Das Anderson geht ist lange bekannt, ebenso dass sie American Gods verlässt.
Niemand weiss derzeit wie es weitergeht, bzw. obs überhaupt weitergeht ....
 
Oben