Akte X

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Na das Verlassen einer Serie endet ja auch ganz gern mal mit dem Serientod. ;) Und wenn ne weitere kommt od man drüber nachdenkt ist ein offenes Ende ja wieder sehr wahrscheinlich. Hätte ja eher vermutet dass nur noch eine kommt und es mal ein richtiges Ende gibt. Aber wobei, welche Serien enden wirklich so richtig wie ein Film? Eher wenige. Meist gibt es dieses offene Ende....:o :-o
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Also mir haben die ersten 2 Folgen der neuen Staffel richtig gut gefallen. Aber schade, dass Mulder immer noch die neue Stimme hat.... :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Also mir haben die ersten 2 Folgen der neuen Staffel richtig gut gefallen. Aber schade, dass Mulder immer noch die neue Stimme hat.... :(

Ja, auch Skinner hat immer noch die neue Stimme. Es ist halt schade das soviel Zeit vergangen ist zwischen den Seasons und das man leider nicht bereit ist, guten Syncrhonsprechern faire Gagen zu zahlen. Ich denke also, das sich hierran auch nichts mehr ändern wird. Wobei ich ehrlich bin es hat mich jetzt in Season 11 nicht mehr ganz soviel gestört wie es noch in Season 10 der Fall war. Aber natürlich kein Vergleich zu Benjamin Völz, keine Frage!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Klar ist es nervig, allerdings finde ich es auch nicht korrekt hier immer nur der Argumentation von Völz zu folgen, dass er ja so mies bezahlt worden wäre dafür. Das Synchronstudio hält sich da ja vornehm zurück, aber ich denke von denen würde man wohl hören, dass seine Forderungen unverschämt waren. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, aber manchmal übertreiben es die Leute.

Sieht man ja jetzt auch bei Walking Dead, wo der Vertrag mit der Darstellerin von Maggie nicht verlängert wurde, weil das Studio ihr irgendwas um die 120-150.000 pro Folge angeboten hat, sie aber so wie „Rick“ und „Darryl“, die ein Jahr länger dabei sind und als die 2 Hauptdarsteller gelten, 500.000 haben wollte pro Folge. Sie meint sie will für den Erfolg mitbezahlt werden, das Studio sagt sie machen jetzt schon keinen Gewinn mehr mit der Serie.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Lohnt die Blu Ray Komplettbox bzw das Update??? Oder geht da etwas Atmosphäre flöten bei den alten grauen/düsteren Folgen wenn die nun in Hd erstrahlen???
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Hallo? Bitte Feedback. Angebot gilt nicht mehr lange... :o :-o
Ich habe bestellt. Ich habe mal eine Episode im Free TV restauriert gesehen und es sah gut aus. Alleine weil sie das Bildformat angepasst hatten also es kein 4:3 mehr war bei der alten Episode. Aber nagel mich nicht fest wie das bei der gesamten Serie umgesetzt wurde. Aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich habe bestellt. Ich habe mal eine Episode im Free TV restauriert gesehen und es sah gut aus. Alleine weil sie das Bildformat angepasst hatten also es kein 4:3 mehr war bei der alten Episode. Aber nagel mich nicht fest wie das bei der gesamten Serie umgesetzt wurde. Aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.


Ok. Merci! Hab bestellt. Bei Nichtgefallen wird dann

gewinnbringend verkauft :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Die Tonhöhenproblematik bei einigen Staffeln hält mich bisher von Kauf ab. Zumindest bei dem aktuellen Preis. Keine Ahnung wie das 16:9 Bild kommt bzw. wie professionell das angeglichen wurde...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Die Tonhöhenproblematik bei einigen Staffeln hält mich bisher von Kauf ab. Zumindest bei dem aktuellen Preis. Keine Ahnung wie das 16:9 Bild kommt bzw. wie professionell das angeglichen wurde...

Ach dieses Thema wieder. Is aber doch eher Cinefactsthema oder?! :ugly: Hier bei uns gibs das Thema doch eher seltener. Is das wirklich so schlimm? Was hats damit nochmal genau auf sich?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
War das die mit den durchgedrehten Maschinen? Die hab ich gleich ausgelassen, da die Beschreibung schon so doof klang.
Die Folge "Kätzchen" war ganz gut gewesen, hatte imo mehr vom alten Akte-X-Flair.
Ich war nur geschockt, wie mopplig Haley Joel Osment geworden ist.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Die Folge war zwar teilweise total Gaga, aber dennoch im Grunde genial und nicht so ganz unrealistisch, wenn man sich unsere technisierte Welt heute ansieht. Und als Kritik an eben diesen Entwicklungen der Technisierung funktioniert sie sehr gut.
 
Oben