A/V-Receiver Frage

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: A/V-Receiver Frage

Da es Plastikkappen sind, kannst du einfach vorsichtig mit was spitzem renstechen und sie raushebel. Soll auch Leute geben, die ne Spaxschraube benutzt haben.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: A/V-Receiver Frage

Ich habs immer mit nem Korkenzieher rausgeholt, einfach bisi in das Kunststoff reinstecken und rausziehen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Danke für die Tipps, war da noch unsicher, will nichts kaputt machen, die Bananenstecker nutz ich einfach weil es mir besser gefällt, hab nicht die Gefahr das meien nichte zufälligerwiese was kaputt macht, wenn sie mal wieder in so einer Laune ist.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: A/V-Receiver Frage

So eine Frage hab ich, da ich mir den Onkyo TX SR 507 kaufen werde
In welcher Farbe wirste dir den denn holen ?
Habe ihn mir gerade auf amazon angeschaut, gefällt mir richtig gut. Irgendwann einmal werde ich mir auch nen neuen Reciever zulegen. Spätestens dann wenn ich mir auch neue Boxen zulegen werde. Ich denke da wird Onkyo auch in die engere Wahl kommen, aber das hat noch Zeit.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Ich denke ich werde mir den in Schwarz holen, einfach weil mein Fernseher schwarz ist und mein Player auch dunkel ist, und die Möbel die ich mir holen werde, daher auch die Bananenstecker mit, werden auch dunkles Holz mit weiß, daher denke ist schwarz ne gute Farbe, nur ist er erst ab 11. Februar lieferbar, bestellen werde ich ihn im März. Meine Boxen werden sehr wohl die Heco Victa bestehend aus 2 x 700, 2 x 300, 1 x 100 und einen Subwoofer.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Ich glaub ich gedulde mich noch etwas mit dem Kauf meines AV Receivers da Onkyo für Mitte bis Ende März ihre neue Serie 308, 508, 608, 708 angekündigt hat, mal schauen wie der Preis am Ende genau ist.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: A/V-Receiver Frage

bin auch weiterhin am grübeln und schaue dauernd auf die preise,aber die aktuellen geräte werden eher teurer als billiger......... daher ist zzt der 507er mein favorit wenn man es so nennen kann.....140 watt sind 140 watt..... hätte zwar evtl auch von pioneer wieder ein alternativgerät genommen aber da gibts wohl nix in der preisklasse (aktuell 250 euro für den onkyo 507er)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Wenig außer wie gesagt etwas warten auf den 508, das ist dann ein 7.1 Receiver, oder soll es werden und kostet momentan 349 Euro, also damit ist er bei Amazon angekündigt,

Die andere Geräte in der Klasse sind alle etwas teurer, aber ich warte wie gesagt erst mal auf die neuen Geräte ab, und will wissen ob die genauso gut sind.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: A/V-Receiver Frage

Bei mir steht ca Ende des Jahres auch ein Receiver Kauf ins Haus. Ich werde auch erst einmal abwarten was die neuen Modelle so alles können, und auf HDMI 1.4 möchte ich dann auch ungern verzichten. Soll ja dann auch wieder ne Weile halten, das Ding.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: A/V-Receiver Frage

ach ich weiß nicht , die 100 euro für 7.1 kann ich mir wohl sparen.....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: A/V-Receiver Frage

hoho die haben ja nen schönen stromverbrauch seh ich grad :huh::eek:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Das ist klar, daher lass ich die auch nicht auf Standby dann laufen sondern wird ausgemacht wenn ich ihn nicht brauche.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: A/V-Receiver Frage

na jetzt weiß ich wenigstens warum die stromrechnungen so hoch waren in der alten wohnung^^ der receiver war ja in dauerbenutzung :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: A/V-Receiver Frage

naja deswegen will ich mir ja auch noch nen billig dvd player holen für die dvds im schlafzimmer statt ps3
 
Oben