A/V-Receiver Frage

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Hab mich jetzt doch für den 607 entschieden, muss ich halt 1 Monat länger sparen, aber das macht dann auch nichts, bis ich das restliche geld habe dauerts bis März April nächsten jahres.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: A/V-Receiver Frage

Hab mich jetzt doch für den 607 entschieden, muss ich halt 1 Monat länger sparen, aber das macht dann auch nichts, bis ich das restliche geld habe dauerts bis März April nächsten jahres.
Bis dahin wird der 607 wahrscheinlich sogar auf den heutigen Preis der kleineren "Schwester" gefallen sein und du musst nicht mehr zahlen...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Ja mal sehen das wäre natürlich wünschenswert, aber ich möchte dann auch etwas das länger hält, aufrüsten kann man meistens klar, aber wenn man gleich etwas mehr Geld invesitert in sowas, dann ist es von anfang an ordentlich.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Hat jemand zufälligerweise den Onkyo 607 Receiver und kann den mal messen wie Breit, Hoch und Tief er ist ich möchte gern mal gucken ob der in mein Rack passt. Ich hab ja gehört man muss ein bisschen Platz lassen wegen der Wärmeentwiklich die er hat.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Ne hab nur nachgefragt weil die bei Amazon ganz komische Angeben was die Größe angeht, weil dann wäre das Ding nie und nimmer in mein TV Rack gepasst. Aber scheinbar ist das doch nicht ganz so hoch.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Hab noch ne Frage zu den Boxen, ich hab mir ja das Teufel Theater 80 ausgesucht das ich gern haben möchte, jetzt lese ich immer öfters das Teufel gar nicht so gut sein soll, gibt es den Boxen Alternativen die im dreh rum so 500 Euro kosten, den mehr kann ich dafür auch nicht ausgeben.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: A/V-Receiver Frage

naja was heisst nicht gut, zbsp in der vision und in der heimkino bekommen die eigentlich immer sehr gute noten...in der preisklasse kann man da sicher nicht so viel falsch machen
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Naja ich les halt auch das hifi-forum und da steht das sie nicht mehr so gut sind wie früher ich weiß nicht ob man alles glauben kann.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: A/V-Receiver Frage

ich hab nur gelesen dass der service wohl nachgelassen hat.... aber ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, für mich gibts nur teufel....boxensysteme in gleicher preislage waren in tests eigentlich immer schlechter....für mehr geld gibts sicher auch besseres
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Klar ich hab mal bei Nubert oder so geschaut da gehen die wirklich größeren erst im 1000 Euro Bereich los, das ist mir dann zu teuer, da ich wirklich nur zum Filmschauen will, Musik hör ich eh meist über meinen PC.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Eine Frage kennt jemand die Firme Hirsch-Ille, oder hat dort schon mal jemand bestellt, weil da gibts die beiden AV Receiver recht günstig die ich in die engere Auswahl genommen habe.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Ja was ich gelesen habe werden die recht gelobt, da kostet der Onkyo TX SR 607 gerade 370 Euro, gut 20 euro billiger wie Ama und er ist auch lieferbar nicht so wie bei Amazon momentan, halt leider nur in Silber.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: A/V-Receiver Frage

Habe mit der Firma bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Habe aber bis jetzt nur Kabel dort bestellt. Die wurden dann innerhalb von 48 Stungen geliefert. Ein Freund von mir hat sich dort auch einen Onkyo AVR (506). Wurde ebenfalls sehr schnell geliefert und läuft ohne Probleme.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: A/V-Receiver Frage

Eine Frage kennt jemand die Firme Hirsch-Ille, oder hat dort schon mal jemand bestellt, weil da gibts die beiden AV Receiver recht günstig die ich in die engere Auswahl genommen habe.

Hab bei denen schon vor Ort eingekauft (LCD-Fernseher/Boxen/Sub und diverse Kabel), ebenso mein bester Freund (kennt auch privat nen Verkäufer bei Hirsch-Ille, der selbst großer Heimkino-Fan ist), bisher haben wir keine schlechten Erfahrungen mit den Produkten gehabt.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Was haltet ihr den von den Pioneer Receiver, da ich jetzt die Boxenentscheidung getroffen habe, muss ich jetzt einen ordentlichen Receiver fidnen, schwanken och zwischen den Onkyo TX SR 507, 607 oder den Pioneer VSX 919 AH -K oder den Denon 1610
 
S

stanleydobson

Guest
AW: A/V-Receiver Frage

ach die schenken sich alle nicht viel.....ich würde wählen zwischen onkyo und pioneer...evtl würd ich sogar pioneer nehmen da ich auch den player habe....
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

Ja ist echt schwer hören sich alle gut an, ich lese ja auch im Hifi Forum nach, soll ja auch was taugen, hab mir mal die Yamaha Geräte angeschaut aber da haben mir die Anschlüsse hinten gar nicht gefallen, z.B. das sie nur für die Front und Center die Drehverschlüsse die anderen so Schnappverschlüsse, das gefällt mir nicht.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A/V-Receiver Frage

So eine Frage hab ich, da ich mir den Onkyo TX SR 507 kaufen werde, und ich einfach weil sie mir gefallen Bananenstecker benutzen, nun hab ich gesehen das der so schutzkappen drin hat weiß einer wie man die entfernt.
 
Oben