AW: 24
Möchte ich auch gerne wissen.
Vermutlich
@stanleydobson: Ich muss sagen das mir die sechste Staffel bisher am besten gefallen hat, weil man sich endlich mal um das Hauptproblem kümmert. Sicher gibt es wieder Streit bei der CTU, aber diesmal hält es sich in Grenzen und dämliche, ewig...