Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Der Mann, der niemals lebte

    AW: Der Mann, der niemals lebte Also ich muss sagen das mir die Amaray besser gefällt! Aber egal, es geht mir ja nur um den Film... und der ist GENIAL!
  2. tikiwuku

    The International

    AW: The International Ich sehe ihn mir nächste Woche an.
  3. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Sonic Clang - Beef Rock
  4. tikiwuku

    96 Hours

    AW: 96 Hours Dann muss ich mir den auch ansehen!
  5. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Unit Season 3, bekommt von mir auch eine 9/10, wie die beiden anderen Staffeln, trotz des neuen Main Themes. Cool: Craig Fairbrass spielt in der letzten Folge einen britischen Agenten. Manche von euch dürften ihn als "Gaz" in Call of Duty 4 kennen. :D
  6. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Gestern, neben Postal DC, auch noch von amazon: Tropic Thunder.
  7. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute von Amazon: Postal Directors Cut Endlich kann ich den Film auf englisch ansehen!
  8. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Eben in der Glotze gesehen: Fürsten der Dunkelheit 2/10, was für ein unfreiwillig komisch wirkender DRECK. :D Zu dritten oder vierten mal habe ich den heute gesehen und kann immer noch lachen!
  9. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Cannibal Corpse - Death Walking Terror
  10. tikiwuku

    Resident Evil 5

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Echt? Ich fand es recht angenehm, nicht zu leicht und nicht zu schwer.....
  11. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Und bei Play.com kostet es nur 38,99 inkl Versand für Konsolen und 32€ für PC. Und ich zocke zur Zeit: Battlefield Bad Company auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad.
  12. tikiwuku

    The Spirit

    AW: The Spirit Ich sehe ihn mir auf jeden Fall im Kino an und bilde mir eine eigene Meinung. Vor Sin City haben mich auch einige Leute "gewarnt", der hat mir aber extrem gut gefallen.
  13. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Gestern noch Shining 9/10 einfach genial! Und Star Trek - The Next Generation Season 2 fertig gesehen, da waren es nur noch 5. :ugly: Muss mich ranhalten.....:D
  14. tikiwuku

    PlayStation 3

    AW: PlayStation 3... kaufen oder nicht kaufen? Ein Gamepad kommt sicher nicht an die gute alte Maus/Tastatur Kombo ran, aber man muss zugeben dass die Shooter sich seit der PS2 und Xbox viel besser spielen.
  15. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Rambo First Blood O-Ton 8/10, auch auf englisch ein sehr guter Film, aber Sly habe ich am Ende fast gar nicht verstanden.
  16. tikiwuku

    Einzel- oder Komplettboxen?

    AW: Einzel oder Komplettboxen? Normalerweise kaufe ich Staffelboxen, nur von Star Trek The Next Generation habe ich die Komplettbox gekauft, weil sie 120€ günstiger als die Halbstaffel Boxen war! :D
  17. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Vor allem weil Kirk mal wieder der Oberheld ist. Die beste Szene mit Kirk aller Zeiten ist die aus Star Trek 7, als er mit der Brücke segeln geht! Auf einer anderen Tonspur schreit der Synchronsprecher sogar, diese Szene habe ich mir in Zeitlupe vor- und rückwärts immer wieder...
  18. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Na und? Die mag ich auch. Nur Star Trek 1 und 5 mag ich gar nicht, die anderen reichen von solide bis genial.
  19. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Assassins Creed und Far Cry 2 würde ich von der Liste streichen, sind beides Spiele die man sich aus der Videothek ausleihen kann. Und Rainbow Six Vegas 1 würde ich noch auf die Liste setzen, Teil 2 nur wenn er billiger zu haben ist. Ich zocke zur...
  20. tikiwuku

    PlayStation 3

    AW: Play Station 3...kaufen oder nicht kaufen? Die von dir genannten Spiele gibt es auch für die 360er. Aber schau dir mal die Exklusivtitel an, welche dich mehr ansprechen. Ich habe beide Konsolen (also 360er und PS3) und bin mit beiden absolut zufrieden. Zur Wii kann ich nur eines sagen...
Oben