AW: Star Trek XI
Vor allem weil Kirk mal wieder der Oberheld ist.
Die beste Szene mit Kirk aller Zeiten ist die aus Star Trek 7, als er mit der Brücke segeln geht! Auf einer anderen Tonspur schreit der Synchronsprecher sogar, diese Szene habe ich mir in Zeitlupe vor- und rückwärts immer wieder...