Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Far Cry

    AW: Far Cry Fehlt nur noch ein Amen! :D
  2. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Hab mal wieder Vietcong 2 aus dem Regal geholt und bei Fallout 3 mache ich gerade Pause.....
  3. tikiwuku

    Philips stellt 21:9 TV vor

    AW: Philips stellt 21:9 TV vor Danke für die Aufklärung! :) Genau solche Balken habe ich bei meinem PC Monitor da er ein 16:10 Format hat. Ist beim spielen ein bisschen komisch... Oder man schaut wie ich auf nem Rörhenfernseher. :D
  4. tikiwuku

    Knight Rider

    AW: Knight Rider Igitt, Knight Rider. Als kleiner Junge mochte die Serie sehr gern (hatte sogar ne Knight Rider Schultasche und ein KITT Modellauto, hat dann den Skateboardversuch 10 Jahre später nicht überlebt! :rolleyes:) Aber ich habe sie vor kurzem mal wieder auf "Das Vierte" gesehen und...
  5. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Übertriebener erzwungener Humor? Genau das sind doch deutsche Komödien.... Gestern: Das Vermächtnis der Tempelritter. 8/10 So eine Schnitzeljagd ist einfach toll! :D
  6. tikiwuku

    Transporter 3

    AW: Transporter 3 Habe ich gestern gesehen und er bekommt von mir (Trommelwirbel...TUSCH) eine 4/10 Total langweiliger 08/15 Actionfilm, vorhersehbar wie eine Seifenoper und die Action hat man in jedem anderen Ballerstreifen schon gesehen und der Rest wurde von der Hitman Verfilmung...
  7. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Gut, nächsten Tag habe ich Geburtstag, jetzt weiß ich was ich mache! :D
  8. tikiwuku

    Hot or not?

    AW: Hot or not? Super hot! Bei Alias war sie einfach.....KNURR :evil:
  9. tikiwuku

    Abspann

    AW: Der Khan ist tot Ja, echt schade, das Classic Universum wird immer kleiner! RIP
  10. tikiwuku

    Philips stellt 21:9 TV vor

    AW: Philips stellt 21:9 TV vor Und was soll das bringen? Das alles zusammgequetscht aussieht oder was? :confused:
  11. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Fallout 3, Fallout 3 und natürlich [/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
  12. tikiwuku

    Der Mann, der niemals lebte

    AW: Der Mann, der niemals lebte Den muss ich mir kaufen, ist immerhin mein Film des Jahres 2008! Einfach eine geniale Verfilmung eines genialen Buches. :D:hoch:
  13. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Wieder volle Kanne Fallout 3. Einfach der Hammer und nun löse ich alle Quests und entdecke jeden noch so kleinen Ort!
  14. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute von Amazon: The Unit Season 3 UK Import Und die deutsche Box von Staffel 2 sollte nächste Woche kommen. Diese Serie hat doch glatt Stargate vom Thron gestoßen, aber mit den D-Boys legt man sich ja auch nicht an! :D
  15. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich spiele es auf dem PC, da es sich hier viel schneller als auf den Konsolen spielt.
  16. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich zock schon wieder Call of Duty 4, hat doch glatt den lieben James Bond vom Actionthron geschossen....;)
  17. tikiwuku

    Wieviele DVDs habt ihr 2008 bereits erworben?

    AW: Wieviele DVDs habt ihr 2008 bereits erworben? Ca. 100, aber ich habe auch die komplette Star Trek Next Gen Box und diverse andere Serien gekauft. ;) Hast du ein Glück, das es bei dir noch nicht der Fall war! Ich habe heuer, einige selten gesehene DVD´s verkauft oder die Hülle in den Müll...
  18. tikiwuku

    Battlestar Galactica

    AW: Battlestar Galactica Kann ich dir nur empfehlen, ich habe die dritte und die ersten zehn Folgen der vierten auch aus dem UK importiert, da ich keine Lust hatte ewig zu warten. Und die Serie gefällt mir auf englisch besser.
  19. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? http://www.scummvm.org/ Scumm VM runterladen, Indiana Jones 4 (und alle anderen LucasArts DOS Adventure) damit starten und MIT Ton genießen!
  20. tikiwuku

    Transformers - Die Rache

    AW: Transformers - Die Rückkehr :D Und dann essen sie nur in einem Restaurant in dem der Salat schon 50$ kostet!
Oben