Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ist schon sehr gut, Killzone 2 meine ich. ;) Super Kriegsatmosphäre!
  2. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Stirb Langsam 3 9/10, immer wieder toll
  3. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Bioshock (mal wieder), Ghost Recon Advanced Warfighter (Xbox 360 Version, mal wieder), immer noch Dawn of War 2 und seit gestern: Killzone 2.
  4. tikiwuku

    The International

    AW: The International So, habe den Film eben gesehen und würde ihm eine 8 von 10 geben, wenn die Szene
  5. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? WH40K Dawn of War 2! Endlich wieder 40k! :):hoch:
  6. tikiwuku

    96 Hours

    AW: 96 Hours Habe mir den Film eben angesehen: Spannend, brutal und auch witzig. 8/10
  7. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Kill Bill Vol. 1 9/10, lange nicht mehr gesehen und immer noch so toll! ;)
  8. tikiwuku

    Battlestar Galactica

    AW: Battlestar Galactica Cool, gar nicht gewusst das es noch einen BSG Film gibt! :eek: Und die zweite Box der finalen Staffel wird natürlich auch gekauft! :D
  9. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ausnahmezustand 9/10
  10. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Bei dem Link von carcass wurde ich auf eine werbeseite weitergeleitet. :confused: Aber hier habe ich es gefunden: http://www.bestoldgames.net/eng/old-games/stunts.php :D Und falls jemand mal wieder Star Trek 25th Anniversary spielen möchte...
  11. tikiwuku

    Terminator 2

    AW: Terminator 2 Sieht ja verdammt geil aus! :D Aber für nen Staubfänger ist mir das einfach zu teuer. :(
  12. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ja, ich kenne Stunts! :D Das Spiel ist einfach superspaßig! :hoch: Ein Kumpel von mir hat mal eine Strecke gebaut, die dreimal so schwer wie sie lang war. :ugly:
  13. tikiwuku

    Dead Set (TV-Mini-Serie)

    AW: Dead Set (TV-Mini-Serie) Klingt ja schonmal toll! Muss ich mir mal ansehen! :bart:
  14. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ja, bei GTA 4 ist die Luft nach dem durchzocken raus, aber vielleicht landet es in der Zukunft nochmal in meiner 360er. ;) Und ich zocke aktuell: FEAR 2 (extrem gut, muss ich sagen! Genau wie Teil 1!), Tomb Raider Underworld, Saints Row 2 und Die...
  15. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Fallout 3 gefällt mir extrem gut, nur habe ich nun eine Pause eingelegt (die schon fast einen Monat andauert), weil ich vorher fast nichts anderes gespielt habe. :D Man kann gut oder böse sein (ich bin EXTREM böse :evil:), der Hauptquest folgen oder...
  16. tikiwuku

    RTL droht mit neuer Castingshow

    AW: RTL droht mit neuer Castingshow Einfach zum
  17. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute von play.com: The Unit Season 2, endlich habe ich sie! :D:hoch:
  18. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das wandelnde Schloss 9/10
  19. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Aktuell: Fracture, Saints Row 2 und Quake
  20. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Eben fertig gesehen: Star Trek - The next Generation Season 3 Und nun.... Staffel 4! :D
Oben