AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Ja, bei GTA 4 ist die Luft nach dem durchzocken raus, aber vielleicht landet es in der Zukunft nochmal in meiner 360er. ;)
Und ich zocke aktuell: FEAR 2 (extrem gut, muss ich sagen! Genau wie Teil 1!), Tomb Raider Underworld, Saints Row 2 und Die...