AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009
Habe schon vorbestellt! :D
Und zwar die zweite (deutsch) und dritte (englische) Staffel von "The Unit", da ich endlich wissen will wie es weitergeht und Sat 1 mal wieder nichts sendet.
Und ich warte immer bis Filme 10€ kosten. Special Editions...