AW: Star Trek XI
Na hoffen wir das Star Trek ein Erfolg wird und eine neue Serie kommt. :)
Und wenn dann bitte wie die anderen Serien, nicht wie bei BSG alles auf düster. BSG gefällt mir zwar auch sehr gut, aber zu Star Trek würde das nicht so passen.
Wäre sehr interessant was sie sich...