Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Wäre möglich, da das Schiff ja unkontrolliert herumspringt.
  2. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Ah ja, danke für den Link. Kann ich mir die neue Enterprise Serie im Schnelldurchgang reinziehen.
  3. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Ich habe mir eben den Vorschaubericht zu Star Trek XI in der neuen Cinema durchgelesen. Da steht in einem extra Kasten "Die Chroniken der Enterprise". 2218, erster Kontakt mit dem Klingonenimperium. Captain Archer hatte doch auch Kontakt mit den Klingonen, oder? :confused:
  4. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Auch Col. Carter wird bei Universe dabei sein: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4500
  5. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die Glücksritter 9/10
  6. tikiwuku

    Verblödung durch Fernsehen

    AW: Verblödung durch Fernsehen Ich bin froh über den €uro. Erstens muss ich nicht mehr wechseln wenn ich in andere EU Länder reise und zweitens schleppt man weniger Münzen und Scheine mit sich. Denkt mal an Italien mit ihren 500 Lire Münzen und 100.000 Lire Scheinen....:ugly:
  7. tikiwuku

    Terminator - Die Erlösung

    AW: Terminator - Die Erlösung Hängt vom Film ab. Shoot em up macht mir Spaß, True Lies finde ich mies.
  8. tikiwuku

    Terminator - Die Erlösung

    AW: Terminator - Die Erlösung Der Film kann von mir aus eine dümmliche Story haben, so lange die Action stimmt und der Streifen gut unterhält.
  9. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break :confused: Die Odyssee der weiblichen Bauers in der ersten Staffel ist doch furchtbar! Aber mit der 3. Staffel Prison Break hast du schon recht, ist wirklich eine seltsame Staffel, aber sie hat mir gut gefallen.
  10. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Heute habe ich mir Mirrors Egde für die Xbox 360 gekauft und schon ein bisschen gespielt. Macht bis jetzt sehr viel Spaß.
  11. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Wie bereits gesagt: Nicht mehr so toll wie S3 aber trotzdem spitze.
  12. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break Na ja, 24 erste Staffel finde ich da viel schlimmer.
  13. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break Da bin ich aber mal gespannt.
  14. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Lamb of god - Redneck
  15. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Schlecht ist sie sicher nicht, der Dschungel sieht schon ganz gut aus. Aber die PS3 kann mehr, wie Killzone 2 und MGS4 beweisen. Aber mir ist das egal, das Spiel selbst ist toll und da könnte es von mir aus wie Timesplitters 1 aussehen. :D
  16. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Operation Kingdom, 8/10. Der Kampf am Ende des Films ist einfach großartig, trotz der schwächlichen Waffensounds.
  17. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Kann dir Season 4 nur empfehlen. Season 3 ist meiner Meinung nach die beste SGA Staffel (und eine der besten SG Staffeln überhaupt) und Season 4 ist zwar nicht mehr ganz so gut, aber trotzdem noch spitze!
  18. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Haze finde ich ganz okay. Ist wie Killzone 2, nur nicht ganz so hübsch. Deswegen hat es ja auch so schlechte Wertungen bekommen. Würde es wie Crysis aussehen, hätte es locker 90% bekommen, aber heute stehen alle nur mehr auf Grafik. :runter: Ich zocke...
  19. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Ihr möchtet Teal´C? Dann freut euch auf Season 4.....
  20. tikiwuku

    Transporter 3

    AW: Transporter 3 Ich fand Transporter 1 ganz okay. Aber Teil 2 und 3 sind sehr schlecht, obwohl mir Teil 3 besser gefiel.
Oben