AW: Star Trek XI
Bei Voyager gab es doch mal ein Zeitschiff, oder? :denk:
Da könnte man was draus machen.
Und bei mir ist es mit Star Trek und Star Wars immer so ein hin und her. Das gefällt mir bei dem einen Franchise gut, jenes wieder bei dem anderen.
Aber am Ende schaue ich doch lieber ein...