Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Bei Voyager gab es doch mal ein Zeitschiff, oder? :denk: Da könnte man was draus machen. Und bei mir ist es mit Star Trek und Star Wars immer so ein hin und her. Das gefällt mir bei dem einen Franchise gut, jenes wieder bei dem anderen. Aber am Ende schaue ich doch lieber ein...
  2. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Aha, dachte ich mir doch gleich. :D
  3. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Futurama Staffel 1-4. In der letzten beiden Wochen immer nur Futurama. :D
  4. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? :lol:Deswegen zocke nur ich mit meinen Konsolen. Ich habe zwar keine Kinder, aber meine anderen Familienmitglieder dürfen die nicht anrühren. Und was ich auch immer wieder gerne spiele: http://geschicklichkeit.1001spiele.de/apfel-schutze.html Da...
  5. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break Da schalte ich immer den Ton aus. :D War bei Season 3 auch schon so lästig, zum Glück habe ich Season 1 und 2 auf DVD gesehen. ;)
  6. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Neben Chrono Trigger und CoD4 online zocke ich noch: Tomb Raider Legend und Anniversary für die PSP. Da gibt es so ein tolles Doppelpack. ;)
  7. tikiwuku

    Futurama

    AW: Futurama Verdammt! Muss mir mal die anderen Filme auch besorgen, habe nur den ersten! :rolleyes:
  8. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute bei amazon.co.uk: Star Trek Deep Space 9 Staffel 1-7. :D:hoch:
  9. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break Ja, stimmt. Aber der Titel Prison Break passt bei Staffel 4 nicht mehr so ganz.
  10. tikiwuku

    Unbeugsam - Defiance

    AW: Unbeugsam - Defiance Den muss ich mir ja auch noch ansehen! :uff: Jetzt "muss" ich in den nächsten paar Wochen fünfmal ins Kino gehen. Na egal, macht ja Spaß! :D
  11. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Die haben deutschen Ton? Super! Die werde ich mir bestellen! :hoch: Jetzt weiß ich was ich mir von meiner gesamten Familie zum Geburtstag wünsche! :D
  12. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Was für Star Wars Sonderbände liest du? Ich habe Legacy 1-4 (muss mir die neuen auch mal besorgen) und Klonkriege 1-9 (haben aber nichts mit der Fernsehserie zu tun).
  13. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Das interessiert mich auch! :D
  14. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Wenn du wissen willst was mit den Ori los ist:
  15. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Also bei "Die 2" war das auch bitter nötig. Ich habe die Serie auf DVD und mal auf englisch angesehen. :zzzz: Aber auf deutsch echt genial!
  16. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Hoffen wir das Abrams darauf verzichtet.
  17. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Stargate Atlantis Film Drehbuchentwurf fertig: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4510 Ich fände es toll wenn es mal einen SG1/Atlantis Film geben würde, in dem beide Teams (inklusive Jack O´Neil!) zusammenarbeiten müssen. Oder...
  18. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Da hat Kirk in der Urserie auch mal den Vogel abgeschossen. Die Enterprise wurde mal wieder heftig getroffen und alle sind kreuz und quer durch die Brücke gesegelt, nur er hat sich ein bisschen mit dem Stuhl gedreht. :D Das sah ja so extrem bescheuert aus. Weiß aber leider...
  19. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI :eek: Hoffentlich nicht! Wackelkameras passen nicht zu Star Trek.
  20. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Staffel 3 Spoiler: [/spoiler]
Oben