Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Dann freu dich schonmal auf Staffel 4......;)
  2. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Da kann ich dir nur zustimmen! Ist echt mies der Film. Gestern: Robin Hood (der mit Morgan Freeman!), früher mochte ich den Film nie, aber jetzt gefällt er mir ganz gut. Ist spannend, brutal, aber auch witzig. 8/10
  3. tikiwuku

    Star Wars - The Clone Wars

    AW: Star Wars - The Clone Wars Ich schaue sie jeden Sonntag. Die Onlinecomics habe ich nie gelesen, trotzdem kapiert worum es geht, da es ja immer erklärt wird.
  4. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Ja, ja, so wie DU das liest. :rolleyes: Scherz! :D Aber ich finde es toll das ein weiterer geplant ist. The Ark of Truth und Continuum haben mir beide sehr gut gefallen.
  5. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Dritter SG1 Film: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4496 Finde ich sehr gut das er diesmal eine größere Rolle bekommt.:hoch:
  6. tikiwuku

    Beverly Hills, 90210

    Die absolute Horrorzahl kehrt zurück! Nein, es ist nicht 666 sondern
  7. tikiwuku

    TV-Tipp des Tages

    AW: TV-Tipp des Tages ATV gibts in Österreich per Kabel, DVB-T oder mit ner ORF Digital Karte. Und ein Kumpel von mir hat XIII aus der Videothek ausgeliehen, werde ihn mir dann bei ihm am WE ansehen, da wir beide das Spiel gut fanden (und ich die Comics natürlich auch! :D)
  8. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ghost Dog, 8/10, echt super der Film. Spannend, witzig und die Action kommt auch nicht zu kurz. Hat mich ein bisschen an Leon - Der Profi erinnert. und mal wieder John Rambo, 9/10, was für ein Gemetzel! :evil:
  9. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Schon klar. :)
  10. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Rein zur Info: Die erste Star Trek Serie die ich komplett gesehen habe war TOS! TNG habe ich erst ein bisschen später gesehen, so 92/93 fing es im ORF an und als wir dann ein Jahr später ne Sat Schüssel bekamen habe ich auf SAT 1 weitergeschaut. ;) Und warum mir Episode 1...
  11. tikiwuku

    Knowing

    AW: Knowing Nur klicken wenn Sie den Film gesehen haben! Sie wurden gewarnt:
  12. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Zum Glück habe ich ein modernes Kino in der Nähe, mit super Bild und Ton.
  13. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Das erklärt warum du selten ins Kino gehst! Da würde ich auch nicht hingehen....
  14. tikiwuku

    Knowing

    AW: Knowing George, lass mich raten:
  15. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Nicht nur Richard Dean Anderson, sondern auch Micheal Shanks und Gary Jones werden bei dem Pilotfilm dabei sein: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4489 Wer Gary Jones ist? Ich sage nur: "Chevron 1 aktiviert!" :D
  16. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Darf ich fragen warum du so selten ins Kino gehst?
  17. tikiwuku

    TV-Tipp des Tages

    AW: TV-Tipp des Tages XIII Die Verschwörung Am Sonntag auf ATV kommt die Comicverfilmung der sehr guten XIII Comics. Für mich komplett neu das da ein Film gedreht wurde. :confused:
  18. tikiwuku

    The Fast and the Furious

    AW: The Fast and the Furious Ich habe nur Teil 1 gesehen davon auch nur 45 Minuten. Mich wundert es das ich solange durchgehalten habe. Nur Protzkarren, dumme Sprüche und leichte Mädchen. Ich höre ein Nebelhorn: BOOOORRIIINGG! :D
  19. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Hier ein kleiner SGU Trailer: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4486
  20. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Das ist ja super! Ich will auch. :( Aber leider erst nächsten Monat und das ohne Nimoy. :runter: :D
Oben