Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Star Trek XI
Nächsten Donnerstag, NÄCHSTEN DONNERSTAG! KREISCH! :taetschel:
Hoffentlich läut der Film in Saal 1! Ich will meinen Lieblingsplatz!
Wehe wenn nicht, dann....ja, was eigentlich? :denk:
AW: Wolverine
Hm, heute wird er um 20:00 Uhr im Saal 1 im Cineplexx gezeigt, das heißt eine Mordsleinwand und einen verdammt guten Sound. Gehe ich? :denk:
AW: Zuletzt gesehen
Ich kenne zwar "Für eine Handvoll Dollar" nicht, aber Last Man Standing hat mir auch nicht so gut gefallen.
Und gestern angesehen:
Casino Royal 9/10. Bei Brosnan hat es zwei Bond gebraucht bis er nach Goldeneye am Tiefpunkt angelangt ist (Die another Day), bei Craig ging...
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Ich zocke zur Zeit wieder Army of Two (Xbox 360), SOCOM Fireteam Bravo 2 (PSP) und immer noch Call of Duty 4 online (PC).
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe
:confused: Nein, ich habe mir Staffel 3 und 4 aus der Niederlande importiert, da sind die deutschen Tonspuren schon dabei.
AW: Prognose-Thread für Kinobesucher
Star Trek: 350.000 (ist ein bisschen viel, aber bei dem Film kann ich es mir sehr gut vorstellen! Vor allem da ich auch dazugehöre! :D)
Illuminati: 200.000
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Ja, die Unterschiede zwischen Fallout 1 bzw. 2 und Teil 3 sind enorm.
Ich habe heute (also vor knapp 20 Minuten) Tomb Raider Anniversary durchgespielt und werde jetzt mal wieder Legend durchspielen.