Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Nächsten Donnerstag, NÄCHSTEN DONNERSTAG! KREISCH! :taetschel: Hoffentlich läut der Film in Saal 1! Ich will meinen Lieblingsplatz! Wehe wenn nicht, dann....ja, was eigentlich? :denk:
  2. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Hätte ich mir ja gleich denken können. Ich schieb es einfach auf die Schmerztabletten und das Antibiotika. :D
  3. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Mir gefiel an der Episode folgendes nicht:
  4. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Schnellste Verbindung laut öbb.at 4:54 Das geht. Bin mal mit dem Bus nach Wien gefahren, hat 8 Stunden gedauert. :rolleyes:
  5. tikiwuku

    Wolverine

    AW: Wolverine Hm, heute wird er um 20:00 Uhr im Saal 1 im Cineplexx gezeigt, das heißt eine Mordsleinwand und einen verdammt guten Sound. Gehe ich? :denk:
  6. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Hier kannst du nachsehen welche Klampfe mit welchem Spiel kompatibel ist.
  7. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Nein, ich wohne in der Nähe von Innsbruck.
  8. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ich kenne zwar "Für eine Handvoll Dollar" nicht, aber Last Man Standing hat mir auch nicht so gut gefallen. Und gestern angesehen: Casino Royal 9/10. Bei Brosnan hat es zwei Bond gebraucht bis er nach Goldeneye am Tiefpunkt angelangt ist (Die another Day), bei Craig ging...
  9. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich zocke zur Zeit wieder Army of Two (Xbox 360), SOCOM Fireteam Bravo 2 (PSP) und immer noch Call of Duty 4 online (PC).
  10. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe :confused: Nein, ich habe mir Staffel 3 und 4 aus der Niederlande importiert, da sind die deutschen Tonspuren schon dabei.
  11. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Ha, bei mir war das Staffelfinale schon vor einiger Zeit. *ANGEB* :D Niederlande sei dank....;)
  12. tikiwuku

    Wolverine

    AW: Wolverine Ganz meine Meinung! Ich bilde mir immer meine eigene Kritik.
  13. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Donnerstag wäre Mens Night im Cineplexx, nur 5€ für Star Trek! :denk: Gehe ich da hin?
  14. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Ich finde sie sehr gut, gefällt mir besser als die zweite Staffel, meiner Meinung nach die schwächste SGA Staffel.
  15. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Mir hat Season 3 ein bisschen besser gefallen. :) Aber schön das es dir gefällt!
  16. tikiwuku

    The Expendables

    AW: The Expendables (neuer Stallone-Actioner) Dolph Lundgren? :lol:
  17. tikiwuku

    Futurama

    AW: Futurama Jawohl! Ich kaufen bei nächster Gelegenheit! :D
  18. tikiwuku

    Bioshock

    AW: Bioshock Gut, wenn 160 Millionen zu viel sind, gibt man 80 Millionen für eine Halo Verfilmung her. :D
  19. tikiwuku

    Prognose-Thread für Kinobesucher

    AW: Prognose-Thread für Kinobesucher Star Trek: 350.000 (ist ein bisschen viel, aber bei dem Film kann ich es mir sehr gut vorstellen! Vor allem da ich auch dazugehöre! :D) Illuminati: 200.000
  20. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ja, die Unterschiede zwischen Fallout 1 bzw. 2 und Teil 3 sind enorm. Ich habe heute (also vor knapp 20 Minuten) Tomb Raider Anniversary durchgespielt und werde jetzt mal wieder Legend durchspielen.
Oben