Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Ja, stimmt. Ein paar mehr SGA Staffeln würden mich auch sehr freuen. Und ich finde es toll das O´Neil wiederkommt, sein Gastauftritt bei SGA Season 3 war ja schon super.
  2. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Eragon, 6/10. Ich kenne die Bücher nicht, aber der Film ist ja doch verdammt kurz. Mein Vater, der die Bücher alle gelesen hat, war sehr enttäuscht. Aber irgendwie ist das ganze von Star Wars abgekupfert.
  3. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Zwar nicht auf DVD, sondern im Fernsehen auf ATV: die unglaubliche entführung der verrückten mrs. stone 9/10 Einfach genial und saukomisch! :D:hoch:
  4. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Jurassic Park und The Lost World, beide bekommen von mir eine 8/10, da sie einfach sehr gut unterhalten.
  5. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich zocke zur Zeit Grand Theft Auto Chinatown Wars. Echt toll! :hoch:
Oben