AW: Star Trek XI
Ja, ich weiß! Star Trek Mai auf Kabel 1, die "besten" Serien und bei der Vorschau zeigen sie Enterprise und Voyager. :uff:
Aber ich gebe Archer nochmal eine Chance und sehe sie mir die Serie an, falls sie nicht wieder frühzeitig abgesetzt wird, da diejenigen die Enterprise...