The Mentalist

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Momentan ist für mich ein bißchen die Luft aus der Serie raus. Alle Spuren nach ...

... Red John verlaufen im Sande und die einzige Verbindung zu ihm verschwindet (was für eine Überraschung!) aus dem Gefängnis. Schade, hätte Emmanuelle Chriqui gern noch länger gesehen. Aber vielleicht taucht sie ja wieder auf.

Hoffentlich wird der rote Faden um Red John in der neuen Staffel etwas stärker hervor gehoben.
Werds mir erst heute anschauen, denke aber
dass wieder nur anfangs mittendrinn und am Ende Red John zum tragen kommen wird
, leider
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Irgendwie glaube ich, dass der Rote Faden der
Verräter
im FBI wird, es kommt ja zur erstmalige Eskalation zwischen CBI und FBI.
Wirklich superwitzig gemacht.
Folge 2 flacht bischen ab, aber dank Janes
Drogenrausch
ist es dennoch eine geniale Folge.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gute Episode heute. Weniger wegen des Falles an sich, der bot ja mehr oder weniger "Standardkost", aber ...

... wenn man mit Volker einen zweiten roten Faden aufbaut, der sich durch die aktuelle Staffel zieht, wäre das ja nur zu begrüßen. Die Geschichte um Red John ist ja etwas ins Stocken geraten, bzw. bietet z.Zt. nicht so viel Spannung.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Woho, was für ne geile Folge ( !! bei euch erst am Sonntag !! )

Lorelei ist einfach nur super, aber was Jane in dieser Folge zusammenbringt, grenzt an Wahnsinn !!
Grossartige Folge :rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

!! Spoiler für +1 Folge !!
Sie ist wieder da :sabber: !!
Gemeint ist natürlich Lorelei, aber leider leider ist die ihre letzte Vorstellung gewesen
Patrick ist unheimlich genial in dieser Folge, und Lisben weiss genau, dass er in Lorelei verliebt ist !
Super entwicklung, die bald in den Wer ist Red John Showdown münden wird !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das können die doch nicht machen ...

Gemeint ist natürlich Lorelei, aber leider leider ist die ihre letzte Vorstellung gewesen
... einfach Lorelei sterben zu lassen! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich Red John war der sie umgebracht hat. Das Smilie sah mir irgendwie so komisch aus. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war es oben geschlossen ... bei Red John war das oben immer offen ... und die Augen "tränten" auch nicht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Patrick ist unheimlich genial in dieser Folge ...
Ein bißchen unsympathisch wurde er mir durch diese Folge schon. Rigsby angekettet und verletzt stundenlang im Wagen zu lassen war alles andere als kollegial. Denn Patrick verfügt bestimmt nicht über die Kenntnisse um mit einem oberflächlichen Blick erkennen zu können ob es ihm wirklich gut geht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Das können die doch nicht machen ...

... einfach Lorelei sterben zu lassen! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich Red John war der sie umgebracht hat. Das Smilie sah mir irgendwie so komisch aus. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war es oben geschlossen ... bei Red John war das oben immer offen ... und die Augen "tränten" auch nicht.

Sorry, aber
es war eindeutig Red John.
Hab mir die Szenen gestern nochmal angeschaut, das obere drittel des Gesichtes sieht man leider nicht, aber es sind tränende Augen, also eindeutig Red John
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Ein bißchen unsympathisch wurde er mir durch diese Folge schon. Rigsby angekettet und verletzt stundenlang im Wagen zu lassen war alles andere als kollegial. Denn Patrick verfügt bestimmt nicht über die Kenntnisse um mit einem oberflächlichen Blick erkennen zu können ob es ihm wirklich gut geht.

Nun ja,
schliesslich hat er schon mal kaltblütig Red John erschossen und er sagt ja auch, um Red John zu finden würde er alles machen
Finde die Vorgehensweise sehr gut ausgearbeitet von den Macher, da der Wahn von Patrick somit immer weiter in den Vordergund kommt.
Was passiert bei enthüllung der Identität ( was ja passieren soll ) wird sicher interessant.
Passiert es wirklich oder wird es event. ein Hirngespinst, eine Phantasie von Patrick
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
War Van Pelt, bzw. Amanda Righetti, bei den Dreharbeiten zu der jetzt gezeigten Staffel schwanger? Ist mir schon in den letzten Folgen aufgefallen daß sie etwas zugelegt hat und keine engen Sachen mehr trägt. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

War Van Pelt, bzw. Amanda Righetti, bei den Dreharbeiten zu der jetzt gezeigten Staffel schwanger? Ist mir schon in den letzten Folgen aufgefallen daß sie etwas zugelegt hat und keine engen Sachen mehr trägt. :)

Jep, deshalb war sie ja auf Schulung ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Länger braucht sie ja auch nicht, um ihr Kind zu kriegen
Hätten die doch gut in die Serie inbauen können. Rigsby als alleinerziehender Vater, Van Pelt als alleinerziehende Mutter ... früher oder später wären sie dann wieder ein Paar geworden. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Hätten die doch gut in die Serie inbauen können. Rigsby als alleinerziehender Vater, Van Pelt als alleinerziehende Mutter ... früher oder später wären sie dann wieder ein Paar geworden. :)

Naja, 2 mal das gleiche in einer Staffel, das wär wohl zu soapig geworden, aber allgemein hast du recht
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Hätten die doch gut in die Serie inbauen können. Rigsby als alleinerziehender Vater, Van Pelt als alleinerziehende Mutter ... früher oder später wären sie dann wieder ein Paar geworden. :)

:lol::lol::hoch:
Finale !!
jep, das war also das Ende
Und wieder ist Patrick am Ende, genial !!
Bin gespannt, wielang das Rätseln um Red John noch gutgehen kann
:hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hab' die letzte Folge am Montag verpaßt. Weiß aber nicht die wievielte Episode der aktuellen Staffel das war.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Noeval - Finale gesehen ??
Stimmt, das war ja bereits das Staffel-Finale! Habe das eher wie eine "normale" Folge empfunden. Wenn das wirklich stimmt, daß ...

... Red John sich hinter einem der sieben Namen verbirgt die Patrick genannt hat, wird es die Jagd auf ihn trotzdem nicht vereinfachen. Da das CBI ja nicht mit eingebunden werden soll.

Aber das Red John jetzt auch noch "besondere" mentale Kräfte haben soll finde ich bescheuert.
 
Oben