The Mentalist

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wurde das im Verlauf der Serie schon mal erwähnt, daß ...

... die Homeland Security glaubt daß Patrick Red John ist? Und daß man eine Organisation innerhalb der kalifornischen Strafverfolgungsbehörden vermutet? Kann mich jetzt nicht daran erinnern.
Der Spoiler bezieht sich auf Die falsche Liste, die vierte Folge der sechsten Staffel, gesendet am 02.02. um 21:15 Uhr bei Sat 1.

... ich trau mich derzeit nicht sagen wer Red John sein könnte.
Ich dachte Du hättest Dich schon festgelegt wer das wirklich ist.
Erst die Folge gucken, dann nochmal fragen
Die Folge habe ich jetzt gesehen, aber warum sollte die klären warum Deine ursprüngliche Vermutung nicht mehr zutrifft? Denn ...

... egal wieviele "Verdächtige" von Patricks Liste sterben oder gestrichen werden können, er selbst kann nach wie vor Red John sein, wenn das mit der gespaltenen Persönlichkeit zutrifft.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Geiler Cliffhanger in der letzten Folge, allerdings ...

... dürfte wohl klar sein, daß Patrick bei der Explosion nicht stirbt. :)

Aber wie wahrscheinlich ist das denn, daß gleich drei der möglichen Verdächtigen dasselbe Tatto auf der linken Schulter haben?!

Mittlerweile bin ich davon überzeugt daß keiner der fünf übrigen Verdächtigen Red John ist, sondern noch jemand anderes im Hintergrund die Fäden zieht. Und wen hat Bertram wohl angerufen nachdem Patrick bei ihm war?
Der Spoiler bezieht sich auf Nur noch fünf, die sechste Folge der sechsten Staffel, gesendet am 16.02. um 21:15 Uhr bei Sat 1.
 
T

Turrican

Guest
AW: The Mentalist

LMAM

Ist halt die Folge die Noeval auch gesehn hat.
Ich würde sagen das es ein anderes Gebäude ist was da hoch gegangen ist.

Das es nicht nur einen Red John gibt sollte eigendlich schon jeden klar sein, oder aber auch nicht.
Fragen über fragen.
Ich will ein ende.:bart:
 
T

Turrican

Guest
AW: The Mentalist

Zuletzt fand ich die Serie spannend. Endlich wurde die Suche nach Red John mal forciert und nicht nur so sporadisch behandelt wie in den voran gegangenen Staffeln.
Stimmt schon, aber was wäre wenn es ohne ende wäre.
Nee lieber jetzt als kein ende.:grr:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Stimmt schon, aber was wäre wenn es ohne ende wäre.
Nee lieber jetzt als kein ende.
Aber wie will man Red Johns Tod (oder Verhaftung ;)) dann kompensieren?

Als roter Faden paßt der sehr gut zu der Serie. Zumal Patrick auch nur deshalb beim CBI ist um ihn zu jagen und zu töten. Könnte er sich ohne Red John weiterhin motivieren zu arbeiten?

Vielleicht hat man ja auch schon eine weitere Episoden- und Staffel-übergreifende Handlung parat. Denn nur als Serie mit wöchentlich in sich abgeschlossenen Folgen würde mir das nicht gefallen.
 
T

Turrican

Guest
AW: The Mentalist

Aber wie will man Red Johns Tod (oder Verhaftung ;)) dann kompensieren?
Klar wäre es dann auch zuende, weil ohne Red John es eigendlich kein sinn mehr machen würde weiter zu machen.

Aber wie gesagt ich will ein richtiges und gutes ende haben und nicht so ein 08/15 ende wie bei Life.:grr:
 
T

Turrican

Guest
AW: The Mentalist

Ich glaub', um die Serie jetzt schon enden zu lassen hat sie noch zu gute Quoten. ;)
Quoten sind aber nicht mehr alles.

Charmed – Zauberhafte Hexen und Stargate Atlantis wurden auch nur abgesetzt weil sie zu teuer wurden.:motz:
Nee lieber was neues machen weil es billiger ist.:autsch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Charmed – Zauberhafte Hexen und Stargate Atlantis wurden auch nur abgesetzt weil sie zu teuer wurden.
Im Vergleich dazu dürfte The Mentalist recht günstig zu produzieren sein. Wieder ein Punkt warum die Serie von den Verantwortlichen noch nicht abgesetzt wird. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Geiler Cliffhanger in der letzten Folge, allerdings ...

... dürfte wohl klar sein, daß Patrick bei der Explosion nicht stirbt. :)

Aber wie wahrscheinlich ist das denn, daß gleich drei der möglichen Verdächtigen dasselbe Tatto auf der linken Schulter haben?!

Mittlerweile bin ich davon überzeugt daß keiner der fünf übrigen Verdächtigen Red John ist, sondern noch jemand anderes im Hintergrund die Fäden zieht. Und wen hat Bertram wohl angerufen nachdem Patrick bei ihm war?
Der Spoiler bezieht sich auf Nur noch fünf, die sechste Folge der sechsten Staffel, gesendet am 16.02. um 21:15 Uhr bei Sat 1.

Gleiche Folge :

denke dass die zu einem Geheimbund gehören - Stichwort Tiger Tiger :hoch:
Und denke schon dass es das richtige Gebäude war, bin aber noch immer der Meinung dass Patrick Red John ist
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

S6 F7
Beste Verbindungen
Wow, die Dinge überschlagen sich in dieser Folge
3 potentielle Red John sterben, Smith und Bertram können entkommen, Smith wird aber angeschossen und stellt sich und gibt Infos über ihren Geheimbund preis.
Klasse, jetzt zieht das Tempo gewaltig an !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wer hätte das gedacht? Red John ist ...

... bzw. war Sheriff McAllister. Ich hatte bis zu seinem Auftauchen geglaubt daß es Bertram war, mit dem Jane sich dann "duelliert".

Mal schauen wie es nächste Woche weiter geht, denn Jane wird ja bestimmt noch weiter mit mischen.
Der Spoiler bezieht sich auf Das Spiel ist aus, die achte Folge der sechsten Staffel, gesendet am 02.03. um 21:15 Uhr bei Sat 1.
 
T

Turrican

Guest
AW: The Mentalist

Wer hätte das gedacht? Red John ist ...

... bzw. war Sheriff McAllister. Ich hatte bis zu seinem Auftauchen geglaubt daß es Bertram war, mit dem Jane sich dann "duelliert".

Mal schauen wie es nächste Woche weiter geht, denn Jane wird ja bestimmt noch weiter mit mischen.
Der Spoiler bezieht sich auf Das Spiel ist aus, die achte Folge der sechsten Staffel, gesendet am 02.03. um 21:15 Uhr bei Sat 1.

Ich bin mir da nicht so sicher das es so ist, wäre irgendwie zu einfach.

Folge siehe über mein beitrag.:D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Wer hätte das gedacht? Red John ist ...

... bzw. war Sheriff McAllister. Ich hatte bis zu seinem Auftauchen geglaubt daß es Bertram war, mit dem Jane sich dann "duelliert".

Mal schauen wie es nächste Woche weiter geht, denn Jane wird ja bestimmt noch weiter mit mischen.
Der Spoiler bezieht sich auf Das Spiel ist aus, die achte Folge der sechsten Staffel, gesendet am 02.03. um 21:15 Uhr bei Sat 1.

S6 F8

Ach Mist, den hatte ich gar nicht im Visier :(
Aber naja, der Showdown in der Kirche war auch bischen komisch, gut dass Patrick alles geplannt hatte :rolleyes::huh:
Bin gespannt wies nun weitergeht, mit Mörder der Woche Folgen ? was passiert mit Lisbon und Team, dem CBI ?
naja, heut abend bin ich schlauer :D

PS :
Dachte noch wer, jetzt kommt ein Kuss zwischen Jane und Lisbon wie er sich im park verabschiedet hat ? :o
 
Oben