The Mentalist

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Mentalist

Er meint wohl das nach der ersten Staffel auf Blu Ray keine weiteren mehr herausgekommen sind und sonst nur noch DVDs.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Mentalist

Genau das mein ich

Achsooooo, joa das stimmt. Aber bei Serien lege ich persönlich nicht so sehr wert auf eine BD. Wahrscheinlich gehts den meisten so, sonst würde es die anderen Staffeln ja auch als BD geben. Gleiche Geschichte wie bei Lie To Me beispielsweise. Verkauft sich einfach nicht.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Mentalist

Im großen und ganzen stimme ich Dir da zu. Allerdings hätte ich Star Trek: Deep Space Nine, Star Trek: Voyager und Enterprise schon gern auf BluRay.

Klar, da kommt es natürlich immer auf die Serie an. Star Trek würde durch seine Computereffekte auf einer BD sicher besser aussehen, aber bei Crime-Serien ist das nicht so wichtig. Finde die DVD eigentlich auch gar nicht so schlecht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Was für ein Ende der wirklich sehr guten 3. Staffel
Die letzten 15 Minuten waren wohl das Spannenste was es in der Serie je gegeben hat !! :hoch:
Patrick entlarvt den Maulwurf und trifft Red John, und tötet ihn !!!
Bin gespannt wies in der 4. weitergeht, und ob das wirklich Red John war ?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was für ein Ende der wirklich sehr guten 3. Staffel!!
Das stimmt, das Staffel-Finale war wirklich gut. Zum einen freut es mich, daß ...

... Patrick endlich Red John gestellt und getötet hat. Zum anderen bedaure ich es, da dieser rote Faden, der mir sehr gut gefiel, ja nun beendet ist. Vorausgesetzt es war wirklich Red John, den Patrick da getötet hat.

Und ich finde es auch gut, daß jetzt niemand mehr zwischen Van Pelt und Rigsby steht, die Romanze zwischen den beiden ist doch bestimmt noch nicht beendet.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Mentalist

Die dritte Staffel ist heute angekommen. Die Hülle ist wie die der anderen Staffeln, nur diesmal ohne einen zusätzlichen Pappschuber. Das Menü ist das gleiche wie bei Staffel 2, die Qualität auch... hätte eine bessere erwartet.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Mentalist

Habe nun die dritte Staffel erfolgreich durchgesehen. Was für ein Finale. So habe ich mir das vorgestellt. :hoch:
Jane und Red John sehen sich dabei in die Augen. Nur frage ich mich jetzt, welchen Leitfaden es als nächstes gibt. Nochmal irgendwas, was mit Red John zu tun hätte, wäre langweilig, aber ganz ohne Leitfaden wäre auch nicht so super. Dann wäre die Serie wie jede andere Crime-Serie.

8,5/10.... die stärkste Staffel bisher
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Ist das jetzt von dir spekuliert oder wirklich? :huh: Klang jedenfalls am Ende sehr einleuchtend und glaubwürdig.
Also ich bin mir da nicht so sicher, ob das wirklich
Red John
ist/war.
Den die Macher der Serie werden doch diesen roten faden nicht einfach so aufs Spiel setzen, oder ?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Morgen abend ab 21:15 Uhr geht es mit den neuen Folgen der vierten Staffel auf SAT 1 weiter.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Guter Auftakt zur vierten Staffel. Hatte mir schon gedacht, daß Patrick in der letzten Folge der dritten Staffel ...

... nicht Red John getötet hat, sondern nur einen seiner "Jünger", Helfer ... wie auch immer.

Aber wie ist jetzt Gale Bertram, der Chef von Lisbon und den anderen, einzuschätzen? Wollte er daß Patrick verurteilt und daß Team längerfristig suspendiert wird? Oder eher das Gegenteil?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Mentalist

Guter Auftakt zur vierten Staffel. Hatte mir schon gedacht, daß Patrick in der letzten Folge der dritten Staffel ...

... nicht Red John getötet hat, sondern nur einen seiner "Jünger", Helfer ... wie auch immer.

Aber wie ist jetzt Gale Bertram, der Chef von Lisbon und den anderen, einzuschätzen? Wollte er daß Patrick verurteilt und daß Team längerfristig suspendiert wird? Oder eher das Gegenteil?
zu Patrick
kann ich nur sagen das ich diese Serie absolut nicht mag. Ein unsympathischer Klugscheißer mit einer ebenso nervigen Gehilfin. Lieber Castle :nice:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Mentalist

zu Patrick
kann ich nur sagen das ich diese Serie absolut nicht mag. Ein unsympathischer Klugscheißer mit einer ebenso nervigen Gehilfin. Lieber Castle :nice:

:eek:
Mentalist ist einer der besten Serien die gibt. :bart:

Die gestrige Folge habe ich allerdings verpasst. Kommt das jetzt jeden Sonntag immer?
 
Oben