The Mentalist

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Stimmt wohl leider, da ORFeins auch nur die ersten Folgen zeigt und in Co mit Sat 1 ist :( Naja, dafür sehen wir sie immer schon am Donnerstag :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Guter Auftakt zur vierten Staffel. Hatte mir schon gedacht, daß Patrick in der letzten Folge der dritten Staffel ...

... nicht Red John getötet hat, sondern nur einen seiner "Jünger", Helfer ... wie auch immer.

Aber wie ist jetzt Gale Bertram, der Chef von Lisbon und den anderen, einzuschätzen? Wollte er daß Patrick verurteilt und daß Team längerfristig suspendiert wird? Oder eher das Gegenteil?
Gute Frage, bin sehr gespannt wies weitergeht, denn für alle gilt ja Red John als tot, Frage : wie wird er sich melden, dass er es nicht ist ?? Und was wird dann passieren ? wird sicher wieder ein paar tolle spannende Folgen geben
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

!! Passiert bei Sat 1 erst am Sonntag !!
Der neue Chef der Truppe ist super, bringt neuen frischen Wind rein und ist Patrick ebenbürtig, denke ich. Könnte noch sehr interessante Diskussionen mit den beiden geben. Hoffentlich wissen die Macher das zu nutzen ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mit der gestrigen Folge dürfte die Frage ...

... ob Red John noch lebt wohl beantwortet sein. :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Mentalist

Der amerikanische Sender CBS hat gleich 2 neue Staffeln in Auftrag gegeben.Ab September soll Simon Baker allerdings in den USA auf einem neuen Sendeplatz tätig werden.Das wird SAT 1 ja freuen, dass es 2 neue Seasons geben wird.
 

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
AW: The Mentalist

The Mentalist gehört zu meiner engeren Lieblingsserienauswahl. Einfach nur klasse. Es war von Anfang an klar, dass
der echte Red John nicht tot ist
, aber dieser Hintergedanke blieb die ganze Zeit bei mir im Hinterkopf, weshalb es doch irgendwie spannend war. Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsten Staffeln, die ja glücklicherweise schon bestellt wurden. :)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Mentalist

Mich wundert es, dass Amazon zwei Monate vor dem Release die vierte Staffel noch nicht gelistet hat. Bei JCP ist die schon seit September drin.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Am So ist ja leider schon die letzte Folge, als Jane
sich mit seinem Vorgesetzten angelegt hat und gefeuert wurde ??
Show oder Tatsache, bin gespannt auf die letzte Folge, ob wir Red John endlich mal wirklich sehen werden oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

Am So ist ja leider schon die letzte Folge, als Jane
sich mit seinem Vorgesetzten angelegt hat und gefeuert wurde ??
Show oder Tatsache, bin gespannt auf die letzte Folge, ob wir Red John endlich mal wirklich sehen werden oder nicht ?
Wie vermutet war alles Show, schade dass es so schnell verspielt wurde mit dem Team.
Und natürlich kein Red John, aber eine süsse Assistentin :sabber:
Zwar kein Top Staffelfinale, aber eines, welches viele Fragen offenlässt
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Zwar kein Top Staffelfinale, aber eines, welches viele Fragen offenlässt
So viele Fragen läßt das Staffel-Finale eigentlich nicht offen ...

... die Frage nach Red John schwebt ja schon seit der ersten Episode im Raum. Und das er einen Informanten beim FBI hat war ja nicht so überraschend. Aber besser hätte man die Staffel damit enden lassen sollen, daß Patrick in die Limousine steigt und das restliche Team noch festgehalten wird oder zu spät kommt.

Was ich nicht richtig mitbekommen hatte ist, wer war der Tote in der Limousine? Der sah so aus wie der Abteilungs-Chef von Lisbon, bin mir aber nicht sicher.

Wie vermutet war alles Show, schade dass es so schnell verspielt wurde mit dem Team.
Jep, spätestens als Red John den Tod von Lisbon forderte war klar daß das nur Show ist.

Und natürlich kein Red John, aber eine süsse Assistentin
Oh ja! Emmanuelle Chriqui ist einfach süß. Hoffentlich bleibt die der nächsten Staffel über mehrere Folgen als Gaststar erhalten und wird nicht zu schnell "veheizt".
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Mentalist

So viele Fragen läßt das Staffel-Finale eigentlich nicht offen ...

... die Frage nach Red John schwebt ja schon seit der ersten Episode im Raum. Und das er einen Informanten beim FBI hat war ja nicht so überraschend. Aber besser hätte man die Staffel damit enden lassen sollen, daß Patrick in die Limousine steigt und das restliche Team noch festgehalten wird oder zu spät kommt.

Was ich nicht richtig mitbekommen hatte ist, wer war der Tote in der Limousine? Der sah so aus wie der Abteilungs-Chef von Lisbon, bin mir aber nicht sicher.


Jep, spätestens als Red John den Tod von Lisbon forderte war klar daß das nur Show ist.


Oh ja! Emmanuelle Chriqui ist einfach süß. Hoffentlich bleibt die der nächsten Staffel über mehrere Folgen als Gaststar erhalten und wird nicht zu schnell "veheizt".
Denke ich auch, war aber nicht gut ersichtlich wer es war, auch die Reaktionen der FBI Agentin war da nicht schlüssig !

Oja, hoffe ich auch, die ist so richtig geil mysteriös und sausexy !!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Momentan ist für mich ein bißchen die Luft aus der Serie raus. Alle Spuren nach ...

... Red John verlaufen im Sande und die einzige Verbindung zu ihm verschwindet (was für eine Überraschung!) aus dem Gefängnis. Schade, hätte Emmanuelle Chriqui gern noch länger gesehen. Aber vielleicht taucht sie ja wieder auf.

Hoffentlich wird der rote Faden um Red John in der neuen Staffel etwas stärker hervor gehoben.
 
Oben