Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"pusher" ==> 7/10
verbrechen zahlt sich halt doch nicht aus (zumindest nicht für jeden).
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Weiß gar nicht, warum ich diese zwei guten Filme so lange ungesehen in meinem Schrank stehen hatte...

- Bobby (8 / 10 Punkte)
- Todeszug nach Yuma (8 / 10 Punkte)

Beide aber mit deutlicher Tendenz nach oben!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Weiß gar nicht, warum ich diese zwei guten Filme so lange ungesehen in meinem Schrank stehen hatte...
Weil du auf den passenden Moment gewartet hast. ;)
Ich besitze ebenfalls beide Filme und habe beide noch nicht gesehen. Meine Freundin hat zumindest Bobby schon gesehen. Ich muss das noch nachholen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Battlestar Galactica Die Miniserie/Pilotfilm, O-Ton, 9/10
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage

Ein Schuss im Dunkeln 10/10

Der irre Flic mit dem heißen Blick 10/10
Bescheuerter Titel der was falsches suggerieren sollte Originaltitel: Revenge of the Pink Panther

The Shepherd 6/10 für Fans, ein guter van Damme
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage

Ein Schuss im Dunkeln 10/10

Der irre Flic mit dem heißen Blick 10/10
Bescheuerter Titel der was falsches suggerieren sollte Originaltitel: Revenge of the Pink Panther

Die Pink Panther Reihe steht bei mir demnächst auch an. Ich kenn bisher nur die zwei Remakes mit Steve Martin.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Street Fighter - The Legend Of Chun-Li 5/10

Habe den gar nicht mal übel gefunden, klar gibts bessere, aber für den kleinen, leichten Snack zwischendurch ist der allemal zu empfehlen!
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Am Samstag im Kino:

My Bloody Valentine 3D

Hmmm, die Schauspieler waren nahezu schlecht - mies, es war keine Spannung vorhanden, aber es gab gute und krasse Effekte. Und er war auf seine Art sehr humorig.
Summa summarum: Ich hab mich nett unterhalten gefühlt. 6,5/10

Und gestern auf RTL:

Was Frauen Wollen.

Hat mir ganz gut gefallen. Geb dem Film ne locker "frankyge" 7/10.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage

Ein Schuss im Dunkeln 10/10

Der irre Flic mit dem heißen Blick 10/10
Bescheuerter Titel der was falsches suggerieren sollte Originaltitel: Revenge of the Pink Panther

Sauber :hoch:. Ich liebe die alten Pink Panther Filme mit Peter Sellers. Ein Schuss im Dunkeln ist fast sogar mein Lieblingsteil! Wirklich herrlich!

Die Pink Panther Reihe steht bei mir demnächst auch an. Ich kenn bisher nur die zwei Remakes mit Steve Martin.

Die mit Steve Martin sind ok, Teil 2 ist sogar noch etwas stärker weil Steve Martin besser in der Rolle war, aber Du wirst sehen wenn Du einmal Peter Sellers in der Rolle gesehen hast wer der wahre Inspektor Clouseau ist ;). Sellers hat ihn "normal" gespielt und er war in seiner kleinen Welt der beste Mann bei Interpol :D. Aber schau Dir die Filme an Du wirst sehen was ich meine!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

War echt ne tolle Kritik, Runner! Hab so noch mehr Lust auf den Film.Aber wie kommt's, dass Du ihn schon sehen konntest?

Vielen Dank!

Ich habe meine Sommerferien einfach noch ein bisschen verlängert und bin für eine Woche in die Staaten geflogen. Wollte meine Cousine besuchen und somit konnte ich auch H2 schon sehen. Werde auch noch ein paar mal reingehen!
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der rosarote Panther wird gejagt 2/10

Peter Seller verdient 10 Punkte, ein paar Anekdoten sind auch noch witzig, aber aus Resten einen Film zu machen, das war sicherlich seinerzeit beschämend und ist es heute immer noch.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage

Ein Schuss im Dunkeln 10/10

Der irre Flic mit dem heißen Blick 10/10
Bescheuerter Titel der was falsches suggerieren sollte Originaltitel: Revenge of the Pink Panther
Hey gute Idee, ich liebe die Filme auch. Gut dass ich die remastered Filmedition im Regal stehen habe, da schau ich doch gleich "Der beste Mann bei Interpol", mein absoluter Lieblingsfilm der Reihe "... und eine Frau, die von Mord spricht" :lol:
Ich vergebe mal vorab 10/10! (einer meiner wenigen 10er)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Gester angeschaut:

Knowing

War auch wieder anders als erwartet...hätte das Ende auf eine andere Art gelöst...evtl in Richtung "The Happening" mit Marky Mark! Effekte waren gut und Stimmung kam meiner Meinung nach auch auf (dazu bin ich ja noch bekennender Nic Cage Fan)!

7/10

mfg
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"bei mir bekommt kein abgehalfterter soldat einen rabatt." - "ein jammer, bei deiner alten krieg ich einen."

"heartbreak ridge" ==> 7/10
hat hier und da doch etwas staub angesetzt. vor allem habe ich mal durchhänger bemerkt, die mir früher nie aufgefallen sind.
 
Oben