Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Miami Vice

Mag den Film von mal zu mal mehr, es ist einfach geil was man da manchmal für Bilder bekommt noch dazu in verbindung mit toller Musik.
Auch wenn das angenehme Tempo arg einbricht sobald es zwischen Sonny und Isabelle funkt wird es ab
der entführung von Trudy
wieder richtig klasse.

8.5/10
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Ähhh... vielleicht stimmen wir kurz mal ab. Wer ist dafür, dass Amras dazu eine Kurzkritik zaubert? :D
Mal schauen, vielleicht reiche ich ja da in den nächsten Tagen was nach :).

Gestern und heute gesehen:

Soylent Green 7/10
The Spirit 3/10
Street Fighter 5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"vier fäuste für ein halleluja" ==> 7/10
was mich bei den meisten Spencer/Hill-streifen überrascht, ist, wieviel handlung die in knapp 2 stunden unterbringen. wenn man mal drüber nachdenkt, was in dem film eigentlich alles passiert, ist das ziemlich verblüffend.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

The Final Destination (O-Ton) 6/10

Viel besser als erwartet und deutlich besser als Teil 3! Insgesamt aber nichts neues oder unerwartetes...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Street Kings

Ein richtig guter Cop-Thriller und für mich gibt es keinerlei Kritikpunkte. 8/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

RocknRolla

Nette Unterhaltung ohne ganz große Höhepunkte.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Das Gesetz der Ehre

Ich dachte erst ich gucke eine alte bisher übersehene Filmperle.
Kommt der Film doch ohne permanentes Actionfeuerwerk, hecktische Schnitte, Wackelkamera und sonstige Explosionen aus und konzentriert sich ganz darauf einem die Charaktere, sowie die Geschichte näherzubringen.
Der Film nimmt sich Zeit, ist nie langweilig und hat das Prädikat "Ich habe während des Films auf meine Rauchpause vorm/hinterm Haus verzichtet" erhalten, was kaum ein Film bei mir schafft.
Aber es handelt sich nicht um einen alten Film, sondern um grandioses aktuelles Kino, das wirklich noch eine Geschichte zu erzählen hat.
Ich bin begeistert.

9/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

50 Dead Men Walking - Der Spitzel
für mich einer der besten IRA Thriller die es gibt!!! Hammerfilm und brilliant gespielt
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Das Gesetz der Ehre

Ich dachte erst ich gucke eine alte bisher übersehene Filmperle.
Kommt der Film doch ohne permanentes Actionfeuerwerk, hecktische Schnitte, Wackelkamera und sonstige Explosionen aus und konzentriert sich ganz darauf einem die Charaktere, sowie die Geschichte näherzubringen.
Der Film nimmt sich Zeit, ist nie langweilig und hat das Prädikat "Ich habe während des Films auf meine Rauchpause vorm/hinterm Haus verzichtet" erhalten, was kaum ein Film bei mir schafft.
Aber es handelt sich nicht um einen alten Film, sondern um grandioses aktuelles Kino, das wirklich noch eine Geschichte zu erzählen hat.
Ich bin begeistert.

9/10

Unterschreib! :bart:


Ohne Zigarettenpause, da ich sowieso nicht rauche!
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

"vier fäuste für ein halleluja" ==> 7/10
was mich bei den meisten Spencer/Hill-streifen überrascht, ist, wieviel handlung die in knapp 2 stunden unterbringen. wenn man mal drüber nachdenkt, was in dem film eigentlich alles passiert, ist das ziemlich verblüffend.
Ich sag´s ja, (fast) alles Meisterwerke der Filmkunst ;)
"Mach schon Platz ich bin der Landvogt"

Man kann über die Filme ja sagen was man will, aber ich denke, einige werden schon unterschätzt und sind auch nicht nur für Fans sehenswert.
 
Oben