Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Dawn of the Dead 9/10, das Remake aus welchem Jahr? 03 oder 04?

Auf jeden Fall toll und das Bonusmaterial das ich heute zum ersten mal gesehen habe ist auch spitze!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Die Hochzeits-Crasher
Immer wieder lustig, nette Story und für eine kurzweilige Unterhaltung immer gut!

Wertung: 6.5/10 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Dawn of the Dead 9/10, das Remake aus welchem Jahr? 03 oder 04?

Auf jeden Fall toll und das Bonusmaterial das ich heute zum ersten mal gesehen habe ist auch spitze!

Magst du so nett sein und ein paar Worte dazu im KK Thread schreiben? Wuerde mich brennend interessieren, da ich dem Film absolut nichts abgewinnen kann!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Resident Evil: Degeneration

Wertung: 5 / 10 Punkten
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Am Wochenende gesehen

Watchmen Blu-Ray DC

Wirklich komplett anders als ich erwartet hatte, aber die ("Krimi") Aufmachung hat mir sehr zugesagt!

Für die erste Sichtung 8/10 mit Platz nach oben!

Immortal

Netter Look, aber viel mehr leider auch nicht!

4/10

Two and a Half Men

Season 2

9/10

Season 3 (alleine die Kandi/Alen Storyline :lol:)

9,5/10

Akte X - Season 1 - Episode 1

Guter Auftakt, hoffe die Woche weiterschauen zu können.

8/10

mfg
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Magst du so nett sein und ein paar Worte dazu im KK Thread schreiben? Wuerde mich brennend interessieren, da ich dem Film absolut nichts abgewinnen kann!

Wow?!:eek: Echt nicht? Ich finde den auch klasse! Hab ihn zwar jetzt länger nicht gesehen, aber würde dem auch ne 8,5/10 geben.

Werde mich bei Gelegenheit auch mal KK-Forum äußern, wenn ich die Zeit finde.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Buffy Season 3: Nochmal ganz nett die alten Folgen zu sehen, nur mochte ich Faith bei weitem nicht mehr so gerne wie früher.
7,5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

weiter mit Harold Lloyd:
"grandma's boy" ==> 8/10
sehr lustiger und kurzweiliger spaß mit dem sympathischen, leicht weltfremden totalverlierer. bislang zieh ich seine stummfilme den tonfilmen auf jeden fall vor.

und im TV noch:
"das omen" (remake) ==> 7/10
erstaunlicherweise viel besser als erwartet/befürchtet.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Wow?!:eek: Echt nicht? Ich finde den auch klasse! Hab ihn zwar jetzt länger nicht gesehen, aber würde dem auch ne 8,5/10 geben.

Werde mich bei Gelegenheit auch mal KK-Forum äußern, wenn ich die Zeit finde.

dem stimm ich zu. ich LIEBE das original sehr, ist einer meiner absoluten horror-favs. aber dem remake stehe ich auch positiv gegenüber, denn es unterhält prächtig, enthält viele anspielungen/cameos auf/aus das/dem original und macht von anfang bis ende laune.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Harry Potter und der Feuerkelch (auf Englisch)

Beim zweiten Mal gucken hat mir auch dieser Film besser gefallen und so langsam freue ich mich immer mehr auf den sechsten Film.

Wertung:
Knappe 8/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Harry Potter und der Orden des Phoenix (O-Ton)

So habe mir den letzten Film auf Blu-Ray angesehen und der hat auch eine kleine Aufwertung bekommen. Ich muss dazu auch sagen, dass ich kein Buch kenne und daher in dieser Hinsicht nicht enttäuscht werden kann.

Wertung: Knappe 8/10
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

harry potter und der halbblutprinz (8/10) [viel besser als erwartet und imho der beste teil der serie. die länge war genau richtig. endlich wurde sich ein bißchen zeit genommen, um die geschichte zu erzählen. deshalb hatte ich als buchkenner besonders spaß dran. natürlich wird auch wieder etwas nicht erklärt oder ausgelassen, aber im rahmen. was mich z.b. gar nicht gestört hat, war das ganze pubertäts-hormone-ding. eher im gegenteil. fand das sehr unterhaltsam und amüsant. eben nicht so albern, wie die gags in tarnsformers. die schauspieler sind mal erste sahne. allen voran der neuzugang slughorn. unglaublich wie sich hier die creme de la creme der britischen top-schauspieler die klinke in die hand geben. mir gefällt ein fach die atmo der filme. alles ist vertraut und unterhält vom feinsten. kurzum, ich war positiv überrascht.]
 
Oben