Zuletzt gesehen

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

harry potter und der halbblutprinz (8/10) [viel besser als erwartet und imho der beste teil der serie. ... alles ist vertraut und unterhält vom feinsten. kurzum, ich war positiv überrascht.]

Kurzum ;) : DAS lässt mich nun wieder hoffen, dass der Film doch etwas taugt und mich gut unterhalten wird.:rolleyes::hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ben Hur

Ich hatte mir damals direkt bei Veröffentlichung das 4 Disc Set gekauft und erst heute habe ich den Film zum ersten Mal auf DVD gesehen. Die Bildqualität ist wirklich gelungen.
Der Film selber ist natürlich klasse, wobei gen Ende es schon ein bisschen langatmig war.

Wertung:
Knappe 9/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Watchmen - Director's Cut (O-Ton) 10/10

Der Film ist soeben in meine persönliche Top 10 aufgestiegen! Der DC hat's möglich gemacht!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Transsiberian

8/10

interessanter Film und mal was anderes

gestern auch gesehen. wähle die gleiche bewertung. sehr 'cooler' film :D

außerdem

das mädchen mit dem perlenohrring (9/10)

Dex_McCroul schrieb:
Kurzum ;) : DAS lässt mich nun wieder hoffen, dass der Film doch etwas taugt und mich gut unterhalten wird.:rolleyes::hoch:

ja, gib ihm eine chance. gut unterhalten tut er allemal .
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

die ersten Filme im neuen zu Hause gesehen :rock:

- Fear and Loathing in Las Vegas 10/10 Punkte
- the dark knight - 9,5/10 Punkte
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Ben Hur

Ich hatte mir damals direkt bei Veröffentlichung das 4 Disc Set gekauft und erst heute habe ich den Film zum ersten Mal auf DVD gesehen. Die Bildqualität ist wirklich gelungen.
Der Film selber ist natürlich klasse, wobei gen Ende es schon ein bisschen langatmig war.

Wertung:
Knappe 9/10

Das Set hab' ich auch schon ewig im Regal - aber noch nicht angesehen :ugly:
Man braucht halt viel Zeit dafür. (Im Fernsehen habe ich den Film natürlich schon gesehen. Wenn das Bild gut ist, ist das sicher ein Erlebnis im Heimkino, genau wie andere alte Klassiker, die man eigentlich nur vom Fernsehen kennt.)
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.395
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Königreich der Himmel 10/10

Wie eine Zeitreise. Man kann das Mittelalter fast riechen. Wunderbare Bilder. Herrliche Musik.:bart:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
(3D Remake)

Ich weiss echt nicht wieso der Film so zerissen wird.
Nichts Besonderes zwar, aber mir hat er einen Höllenspass gemacht.
Stellenweise haben wir Tränen gelacht.
Leider funzen die 3D Effekte im TV nicht richtig.

8/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Königreich der Himmel 10/10

Wie eine Zeitreise. Man kann das Mittelalter fast riechen. Wunderbare Bilder. Herrliche Musik.:bart:

Auch ein Film, welchen ich in seiner Langfassung noch nicht gesehen habe. Ich war damals nur im Kino und da gefiel er mir nicht so sehr. Das Problem ist nur, dass man für den Film ein bisschen Zeit mitbringen muss.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Watchmen - Director's Cut (O-Ton) 10/10

Der Film ist soeben in meine persönliche Top 10 aufgestiegen! Der DC hat's möglich gemacht!

Das lässt mich echt hoffen das der Film für mich im DC auch runder wird. Hast mich neugierig gemacht!

die ersten Filme im neuen zu Hause gesehen :rock:

- Fear and Loathing in Las Vegas 10/10 Punkte
- the dark knight - 9,5/10 Punkte

Wundert mich das jetzt :nice:. Schön das Du dazu gekommen bist zwei solche Filmperlen direkt zu sehen. Super!

Königreich der Himmel 10/10

Wie eine Zeitreise. Man kann das Mittelalter fast riechen. Wunderbare Bilder. Herrliche Musik.:bart:

Das kann ich 100% unterschreiben und wie Louis schon meinte ich hoffe auch das Du den DC gesehen hast!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Auch ein Film, welchen ich in seiner Langfassung noch nicht gesehen habe. Ich war damals nur im Kino und da gefiel er mir nicht so sehr. Das Problem ist nur, dass man für den Film ein bisschen Zeit mitbringen muss.
Lohnt sich aber.Ist bei mir nen klarer 10er.Der DC ist viel logischer ein ganz anderer Film.Hast doch Ferien.Wenn nicht jetzt,wann dann ?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Lohnt sich aber.Ist bei mir nen klarer 10er.Der DC ist viel logischer ein ganz anderer Film.Hast doch Ferien.Wenn nicht jetzt,wann dann ?

Hatte heute auch zwischen "Ben Hur" und "Königreich der Himmel" geschwankt. Ich kann aber auch nicht jederzeit "Königreich der Himmel" gucken, da ihn nur mein Bruder auf Blu-Ray besitzt und daher muss sein Zimmer für mich auch frei sein.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Bank Job 8/10 Bei diesem Film möchte ich Statham nicht überfahren oder sonst irgendwas. Seltsam! ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Mord - Sir John greift ein

Interessantes Frühwerk von Hitchcock.
 
Oben