Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"australia"
tolle darsteller, umwerfende bilder, klasse musik. leider ein etwas unausgegorenes drehbuch, das nicht zu wissen scheint, was es eigentlich will. außerdem irritieren mich filme, die obwohl sie bereits zu ende sind, immer noch 'ne stunde laufen... ==> 7/10

btw: hätten sie Wolverine noch 'ne alte pferdedecke um den hals gehängt, wäre er als Eastwood-klon durchgegangen. krass. :eek:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gesehen

Fanboys

Superspaßiger Film mit guten Schauspielern die perfekt in die Szene passen!

Filmwertung 7/10
+1 für Kristen Bell im Prinzessin Leia Outfit :D
= 8/10 millenium falcons

Mission Impossible

Tolle Action !

8/10

mfg
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gesehen

Fanboys

Superspaßiger Film mit guten Schauspielern die perfekt in die Szene passen!

Filmwertung 7/10
+1 für Kristen Bell im Prinzessin Leia Outfit :D
= 8/10 millenium falcons

Das klingt ja super! Wo hast Du den schon gesehen? In einer Sneak? Ich meine ich hätte gelesen das er erst am 30.07 anläuft? In meiner UCI Kinowelt steht er jedenfalls noch nicht im Programm, aber den will ich auch auf jeden Fall sehen!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Das klingt ja super! Wo hast Du den schon gesehen? In einer Sneak? Ich meine ich hätte gelesen das er erst am 30.07 anläuft? In meiner UCI Kinowelt steht er jedenfalls noch nicht im Programm, aber den will ich auch auf jeden Fall sehen!


Auf DVD ;)! Hab ihn mir bei Axelmusic bestellt als ich Watchmen geordert hatte! In den US+A gibts den schon seit mitte Mai soweit ich weiß auf DVD! Wer auf Star Wars und ein bisschen Nerdige Movies steht wird auf jedenfall seinen Spaß daran haben!

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Bourne Identität 9/10 und heute Abend schaue ich mir Teil 2 und 3 an.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Hm, vielleicht lohnt sich doch eine KK. Mal sehen, vielleicht heute abend.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Auf DVD ;)! Hab ihn mir bei Axelmusic bestellt als ich Watchmen geordert hatte! In den US+A gibts den schon seit mitte Mai soweit ich weiß auf DVD! Wer auf Star Wars und ein bisschen Nerdige Movies steht wird auf jedenfall seinen Spaß daran haben!

mfg

:confused:Und der kommt dann erst über ein Jahr später bei uns ins Kino? Naja jetzt werde ich wohl auf den Kinostart warten. Der Trailer hatte mich jedenfalls total geflasht. Hat mich irgendwie etwas von Clerks meets Star Wars.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

:confused:Und der kommt dann erst über ein Jahr später bei uns ins Kino?

2 Monate nach USA DVD Release erst bei uns im Kino, ja! Ich erinner mich da gern an Taken/96 Hours der bei uns im Kino lief, man sich aber aus UK die BD holen konnte ;)!

Naja jetzt werde ich wohl auf den Kinostart warten. Der Trailer hatte mich jedenfalls total geflasht. Hat mich irgendwie etwas von Clerks meets Star Wars.

Jop, so in der Art könnte man ihn beschreiben. Sehr Nerdiger Humor ;)! Kennst du Grandma´s Boy? Würde ich ungefähr in die gleiche Sparte stecken (nur weniger Drogen)!

mfg
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.058
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Soeben geguckt und ich bin immer noch "benommen" (siehe KK)

It's all about love

8,5/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Brüno 2/10

Die Message, die Sasha Baron Cohen verbreiten will, ist durchaus löblich. Auch dass er die Aufmerksamkeit der unterhaltungsgeilen Jugend auf gesellschaftliche Missstände, Ungerechtigkeiten und politische Konflikte lenken möchte, ist nicht verkehrt. Nur ist der Film eine einzige Geschmacklosigkeit voller schwuler Sex-Praktiken, die ich so nicht mehr erleben möchte. :spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Harry Potter und der Halblutprinz 8,5 / 10

Meiner Meinung nach war es ein recht schöner Film, der natürlich seine Ecken und Kanten hat, aber welcher Film hat es nicht, es gibt einiges was sie weggelassen haben das ich gerne drin gesehen hätte, und einiges dazugenommen das im Buch nicht vorkommt, auch das Ende war leider alles andere als schön, da hätte man sicherlich mehr daraus machen können.


Wenn ich so nach meiner Liste gehen würde kämme erst

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und der Feuerkelch.
 
Oben