Emilia Perez
Hat nicht die Leichtigkeit anderer Musical, aber das kann man bei dem Thema auch nicht erwarten.
Zoe Zaldana hat mir richtig gut gefallen. Ich war überrascht wie gut sie singen und tanzen kann.
7 von 10
The Substance
Der war ja mal richtig gut. Obwohl man wußte worum es ging, und der Anfang ja auch noch recht "normal" ist , habe ich zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet, was am Ende dabei rausgekommen ist. Stellenweise erinnerte es mit an die Fliege. Kompliment auch an Demi Moore, erstmal ist sie toll in Form aber auch für ihren Mut zu dieser Rolle. War sicher nicht einfach diese zu spielen. Schade das sie den Oscar nicht bekommen hat.
Sehr angetan war ich auch von Dennis Quaid als schmieriger Produzent Harvey

. Ob der Name zufällig gewählt wurde?
8 von 10
Minore - Creatures from Beyond
An irgendeiner griechischen Küste taucht plötzlich ein Nebel auf. Die Menschen dort haben seltsame Visionen. Plötzlich tauchen furchterregende Tentakelkreaturen auf. Eine Rentnerin, ein Musiker, ein Bodybuilder, eine Kellnerin, und ein Künstler nehmen den Kampf auf....
Zu meiner Verteidigung... Als ich beim großen A durch die Filmegestöbdrt habe, sah ich das Cover und den Titel. Das hat mir gereicht ohne die Inhaltsangabe zu lesen. Hätte ich es mal gemacht. Dann hätte ich gesehen das es ein griechischer Creaturefilm ist. Das hätte mich sicher abgeschreckt. Das Teil ist schlimmer als Tsatsiki, das eine Woche in der Sonne gestanden hat. Es dauert über eine Stunde bis die Kreaturen erscheinen. Und selbst dann wirds nicht besser. Langweilig Dümmlich, absolute Zeitverschwendung.
1.5 von 10