
insgesamt noch immer gut."Das große Schweigen" ist die für mich bislang beste episode der ganzen serie, und das etwas andere staffelfinale weiß ebenfalls sehr zu gefallen, vor allem Xanders "Apocalypse Now"-träume.insgesamt noch immer gut.
#Das ist definitiv die beste Episode der Serie, und eine der besten Episoden von Serien überhaupt! Manche fahren aber auch total auf die Musicalfolge in Staffel 6 ab. Die ist auch wirklich gut, aber das große Schweigen ist wesentlich besser.
gegen Musical-episoden habe ich nichts, wenn sie passen (wie z.B. bei "Xena", die wirklich genial ausgefallen ist, zumal hier auch Joseph LoDuca zeigt, was er drauf hat), bin also schon gespannt, was man in "Buffy" da beizutragen hat.
ist das auf den DVDs auch so???hab gestern übrigens mit S5 begonnen. ich schaue mit amazon prime, und mir ist ein fieses Pal-speedup in eps. 1 aufgefallen. vor allem Willow klingt wie Schlumpfine.ist das auf den DVDs auch so???

Unbroken
Hinzu kommt, dass nach 1 1/2 Monaten auf hoher See - ohne Rasierapparat - ein stylisches Bärtchen wächst, aber an Wangen und Koteletten gar nichts sprießt....
5-6/10


Da hast Du Recht, ganz meine Meinung.Auch ein absoluter Geheimtipp meiner Meinung nach. Hätt ich damals nie erwartet dass der mich so umhaut. Solltet ihr echt mal schauen.
Würde er bei mir vermutlich nach einer Zweitsichtung auch bekommen, mein "Problem" war hier eins was ich so krass bei einem Film noch nie hatte.Regt auch sehr zum nachdenken an!Bei mir bekam er verdiente 10/10!
Auf den bin ich auch schon gespannt. Nehme mir momentan alle Filme der Costa-Gavras Reihe auf arte auf und werde bald berichten. Kennst du eigentlich schon Music-Box - Die ganze Wahrheit??Der Stellvertreter
Sehr guter und wichtiger Film, der in eindringlichen Bildern zeigt, wie die katholische Kirche Mitschuld hatte am Holocaust.
Das Ganze wurde spannend aufbereitet vom Altmeister des Politfilms: Constantin Costa-Gavras.
9/10
Ansonsten fragt man sich nach dem Film wie die Darstellung von der Sicht Assanges aus aussehen würde, wird aber ja auch am Ende des Film entsprechend angesprochen. Insgesamt eine eben ganz nette Zusammenfassung dessen, was Wikileaks so in den letzten Jahren ans Licht gezerrt hat mit all seinen Licht- und Schattenseiten.