Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Gestern und heute Abend mal wieder gesehen:

Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2
Das ich ein großer Fan dieses Filmes bin brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Hier stimmt einfach alles! Ein toller spielfreudiger Cast, tolle Martial Arts Szenen inkl. schöner Hommagen, ein toller Score und sehr schön photographierte Bilder sind in Summe einfach ein sehr toller Film.

Wertung: 10/10
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Stimme dir vollkommen zu :hoch: Muss hier auch unbedingt mal updaten. War aber damals so stolz drauf, als ich mir die DVD gekauft habe, und konnte den Release nicht erwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Hab dein Zitat leicht angepasst und stimmte dir aber ansonsten vollkommen zu :hoch: Muss hier auch unbedingt mal updaten. War aber damals so stolz drauf, als ich mir die DVD gekauft habe, und konnte den Release nicht erwarten :)

für mich eines der besten Filme aller Zeiten. Und ich habe sie nicht in blau. :(
Erstens ist die DVD Quali aber auch top und zweitens werde ich da eh noch updaten. Ich kenn mich ja....:)
Ich hatte mir damals bei Erscheinung das Blu-ray SB a geschafft. Fand es optisch sehr schön und die Quailtät ist auch super! Lohnt sich auf jeden Fall!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- The Visit 1/10

Eigentlich wollte ich den Film erst ein wenig sacken lassen, bevor ich mich hier einlogge aber letztendlich kam ich zu der Erkenntnis, das es nix ändern würde und mein erster Gedanke nach dem einleiten des Abspanns genau der Richtige ist:

"Was für eine gequirllte Scheiße war das denn?! Will der Penner mich eigentlich verarschen?! Mal gut, das MNS jetzt nicht vor mir steht....hoffentlich dreht der Sack nie wieder einen Film!"

Sorry für die Ausdrucksweise aber der Film verdient es nicht, das ich die Worte blumig und politisch korrekt verpacke...
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

- The Visit 1/10

Eigentlich wollte ich den Film erst ein wenig sacken lassen, bevor ich mich hier einlogge aber letztendlich kam ich zu der Erkenntnis, das es nix ändern würde und mein erster Gedanke nach dem einleiten des Abspanns genau der Richtige ist:

"Was für eine gequirllte Scheiße war das denn?! Will der Penner mich eigentlich verarschen?! Mal gut, das MNS jetzt nicht vor mir steht....hoffentlich dreht der Sack nie wieder einen Film!"

Sorry für die Ausdrucksweise aber der Film verdient es nicht, das ich die Worte blumig und politisch korrekt verpacke...

Da würden mich die Gründe aber schon interessieren. Ich fürchte nur, dass das nicht ohne Spoiler abgehen würde. Wie wäre es mit einer Kurzkritik, auf die ich irgendwann später eingehen könnte..? ;)

@topic:

Dead Snow - Red vs Dead

Besser als der erste Teil. Inhaltlich völlig durch und splattertechnisch gut aufgestellt. Ich hatte leider kein Bier da, deshalb nur 7/10 Punkte. :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Da würden mich die Gründe aber schon interessieren. Ich fürchte nur, dass das nicht ohne Spoiler abgehen würde. Wie wäre es mit einer Kurzkritik, auf die ich irgendwann später eingehen könnte..? ;)

Puh, dabei nicht zu spoilern wird zwar nicht einfach aber ich denke, ich könnte verständlich machen was mein Problem mit dem Film ist.
Darauf könnte man ja später aufbauen bzw. spoilern könnte ich dann im 2. Post.
Ich habe ja schon mit solch einem "Wunsch" gerechnet aber eigentlich keine große Lust gehabt für den Film was zu tippen.
Aber da ich ein netter Kerl bin und die Tage eh Urlaub habe, werde ich mich heute Abend oder morgen tagsüber mal ransetzen und ein paar Wörter in die Tasten hauen. Auch, wenn evtl. nicht so viele sein werden. Mal schauen... ;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Sieben verdammt lange Tage
Stellenweise echt verdammt witzig. Aber 1x ansehen reicht mir.

7/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

für mich eines der besten Filme aller Zeiten. Und ich habe sie nicht in blau. :(
Erstens ist die DVD Quali aber auch top und zweitens werde ich da eh noch updaten. Ich kenn mich ja....:)

Gibt sogar mittlerweile ein Boot von der noch blutigeren Version des 1. Teils. Soll ich? Oder nicht? :denk::confused::autsch:;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Francesca {2015 - Luciano Onett} 5/10

Bekommt irgendwann nochmal eine zweite Chance, dann aber im O-Ton. Die Synchro hat sehr viel zerstört.

Eyeball {1975 - Umberto Lenzi} 7/10

Dämlich und ziemlich trashig, aber auch sehr unterhaltsam und ein toller Score. Hat Spaß gemacht.

Deep Red
{1975 - Dario Argento} (O-Ton) 10/10

Meisterwerk. Einer der besten Gialli überhaupt. Die neue 4K Blu-ray von Arrow ist ein Traum!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi - Die Wiege des BVB

habe den Film innerhalb von einer Woche bereits dreimal gesehen :D Was die Jungs da um Jan-Henrik, Marc und Gregor erschaffen haben ist verdammt großes Kino. Klar, es geht um meine Heimat und um meine große Liebe, den BVB. Aber dieser Film ist so menschlich, so unfassbar schön und bietet so viele Geschichten, das ich immer wieder feuchte Augen habe. Alleine der BVB und die Kirche ist einfach nur hammer geil und zeigt wie die Jungs vor über 100 Jahren getickt haben. Ein Meilenstein zur Entstehung des geilsten Vereins auf diesen Planeten. Ich werde gleich den Film zum vierten mal schauen. :hoch: 10/10 :bet: :bet: :bet:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Lavalantula
Die Dialoge waren meist hart an der Grenze, die CGI auch.
Die Mamantula sah schon arg grottig aus
Spaß gemacht hat der Film trotzdem, denn ernst nahm er sich kein bisschen.

6/10

@Filmfan 1972 ich glaube schon, das er Dir gefallen wird.
Da Du ja, wenn ich mich recht entsinne, Trashfan bist.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Lavalantula
Die Dialoge waren meist hart an der Grenze, die CGI auch.
Die Mamantula sah schon arg grottig aus
Spaß gemacht hat der Film trotzdem, denn ernst nahm er sich kein bisschen.

6/10

@Filmfan 1972 ich glaube schon, das er Dir gefallen wird.
Da Du ja, wenn ich mich recht entsinne, Trashfan bist.

Danke für die Info.
Es gibt hier größere Trashfans als mich. Aber ja. Mittlerweile mag ich solche Filme. Die Sharknado-Reihe oder die MegaShark-Reihe mag ich sehr.
Auch bin ich ein großer Fan von Spinnenfilmen. Und wie du finde ich die CGI Spinnen meist sehr dämlich. Da lobe ich mir Filme wie Tarantula oder Mörderspinnen die ja noch mit echten Tieren gedreht wurden. Wobei Mörderspinnen ja auch grenzwertig war weil dort viele Spinnen drauf gegangen sind....
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Cop Land (OTon) 7/10

Guter Cop- Thriller mit starkem Cast. Den mochte ich schon immer. Eher ruhig mit starken Performances und einem coolen Finale. Dazu ein Shot gegen Ende, der einfach grandios ist (New York Skyline + Brücke + Sly).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Housebound

Nette Horrorkomödie aus Neuseeland, die Humor in der ersten Hälfte sehr dezent einsetzt, dafür sind die Gags sind fast alle gut.
Obendrein nimmt der Film gleich mehrere Horrorgenres auf den Arm.

Pluspunkt für die sehr hübsche Hauptdarstellerin die sogar richtig gut ist. ;)

7/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Gustav Adolfs Page
Der wohl schlechteste Frauentausch (Frau "verkleidet" sich als Mann) der Filmgeschichte. Hier zieht Lieselotte Pulver einfach nur ein paar Klamotten ihres Filmbruders an und geht dadurch als Mann durch. Obwohl sie immer noch genauso ausschaut und vorallem auch so klingt wie eine Frau.
Der Film selbst ist auch langweilig und unwitzig.

1/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Augen, Kehle, Genitalien!"
"Turbo Kid"

:rock::rock:
ein extra-:rock: für die mucke. und noch ein extra-:rock: für die supersympathischen hauptfiguren Kid & Apple.
 
Oben