Zuletzt gesehen

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.875
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Die Reise ins Labyrinth

Einfach geil und Hammer soundtrack
Rockt noch immer !!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) 6,5/10

Wenn man nicht das Aussehen von den Turtles und Splinter so versaubeutelt hätte gäbe es einen Punkt mehr. Da waren die Gummipuppen der alten Filme schöner gemacht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.875
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Agents of Shield

Braucht bisi und fetzt dann umso mehr :rock:
S.L.J is einfach ne saucoole Sau :rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Heute auf SKY geschaut:

Unter Beobachtung
Die Atmosphäre des Filmes war sehr gelungen, er war auch spannend inszeniert, schöne Bilder und ein toller Eric Bana.... aber viel zu kurz. Der hätte mindestens noch 40 Minuten länger sein müssen um das Ganze vernünftig zu erzählen. Schade hätte ein richtig guter Film werden können. So leider nur Mittelmaß.

Wertung: 6/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Undisputed 2 {2006 - Isaac Florentine} 7/10

Undisputed III: Redemption {2010 - Isaac Florentine} 6/10

Ninja {2009 - Isaac Florentine} 5/10

The Raid 2 {2014 - Gareth Evans} 8/10
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

The Outsiders (DVD) 9/10

Yuup, das Jugenddrama hat nichts von seiner Klasse verloren und ist in der verlängerten Fassung sogar besser. Aber auch die viel kürzere Kinofassung habe ich schon immer gemocht. Zusammen mit Stand By Me eines der intensivsten Filme über Freundschaft mit ein paar wirklich starken Bildern von Francis Coppola. Die Darsteller konnte er gar nicht besser wählen, jeder von Ihnen hat heute bereits Kult-bzw Legendstatus: Patrick Swayze, Matt Dillon (Oscarwürdige Darstellung eines jugendlichen Kriminellen), Tom Cruise, Ralph Macchio als Johnny Boy, Emilio Estevez und Rob Lowe. Eine richtig freche kleine Bande die alle gut bis überragend spielen. Das ganze hat auch einen tollen, wenn auch etwas trostlosen Flair der 50er-60er Jahre. Alles mit dabei, Messerstecherein, Rock`n`Roll, ein Objekt der Begierde (Diane Lane) zwei "Banden", etwas Sozialkritik. Jaaa es sind nicht nur die großen Meisterwerke die ich von Francis Ford Coppola schätze, viele kleine Filmchen wie Der Dialog, Tucker, Peggy Sue, Rumble Fish, Die Outsider und ganz besonders von Cotton Club bin auch bekennender Fanboy :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.178
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Taken 2 (O-Ton)

"What are you going to do?"
"What I do best."

War die Ersichtung generell, Extended und ab gings mit niedriger Erwartung.
Is natürlich echt nicht so gut wie die 1 und diese Granatenszene ist komplett Banane aber ich fand den Film ansich garnicht mal so schlecht.
Die Extended scheint in Sachen Action eine ganze Ecke runder zu wirken daher denke ich das die Kürzung damals ordentlich zur allgemeinen Entäuschung beigetragen haben.

Edit: Was sollte denn eigentlich diese extrem offensichtliche Drive Hommage als Kim ein Zeitfenster von 5 Minuten bekommt und die Intro Musik gespielt wird?

6/10


...

Taken 3 (O-Ton)

Ich dachte mir so ich sollte Teil 3 ne Chance geben aber....
.....in diesem kompletten Mistfilm ist der Titel NIE Programm und wer auch immer diesen Kram zusammengeschnitten hat gehört mit abgehackten Händen auf den Mond geschossen.
Da sind im Vergleich dagegen Filme wie Quantum of Solace regelrecht Leone-mäßig geschnitten.
Tatsächlich zurrecht zerissen.......und wieso wird Forest Whitaker immernoch (als Cop) gecasted?
Neeeee, das einzig gute war wohl der Song im Abspann.....in diesem Sinne *klick*

2/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Wildgänse kommen
rockt:rock:
4,5/5

Die Wildgänse 2
Teil 2 nicht wirklich
3/5
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Mad Max 2"
auch nach über 30 jahren noch immer das maß aller endzeit-dinge. :rock::rock:

"Nächte des Grauens"
mein zweitliebster Hammer-film auf sehr schöner BD. :hoch:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Avengers: Age of Ultron: Hat mir richtig gut gefallen, auch wenn ich auf 3D hätte verzichten können.
8,5/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Transformers 4: Ära des Untergangs

O.K., ich habe das bekommen, was ich erwartet hatte.
Nur war mir die Laufzeit einfach zu lang und trotz permanenter Daueraction stellte sich bei mir irgendwann Langeweile ein.
Auch die Effkte fand ich stellenweise nicht gelungen.

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Im Netz der Spinne

Nicht so gut wie die Patterson-Verfilmung "Denn zum Küssen sind sie da", war aber trotzdem ein gelungener Thriller mit guter Spannungskurve.
Nur der Auto-Crash am Anfang war übelst animiert. Warum Lee Tamahori immer so dermaßen schlechte CGI-Effekte in seinen Filmen haben muss ist mir ein Rätsel.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.178
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Warum Lee Tamahori immer so dermaßen schlechte CGI-Effekte in seinen Filmen haben muss ist mir ein Rätsel.

Achja, der Mann hat ja auch die Surfszene in Die Another Day und allmöglich anderen scheiß in xXx² verbrochen :D....mich wunderts das er nicht als Second Unit Director bei F&F4 gelistet ist.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Um den Mann ist es imo schon schade, bevor er mit "Stirb an einem anderen Tag" den Untergang seiner Karriere begonnen hat, hat er afaik eigentlich sehr gute Filme gemacht.

Im Fernsehen gesehen:
Vater, Mutter und neun Kinder

Die alte Komödie mit Heinz Erhardt in der Hauptrolle ist zwar harmlos aber trotzdem amüsant.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Der Chaos-Dad

Klingt nach zahmer Kevin James-Familienkomödie, ist aber fieser Adam Sandler-Humor drin. Und der setzt bekanntlich ganz unten an. Fies, primitiv, holzhammerig und versaut wird jedes Klischee nochmal extratief durch den Dreck gezogen. Das ist nicht jedermanns Sache, in diesem Fall aber für ein paar Lacher gut. Dass die Story natürlich für den Popo ist, muss ich wohl nicht erwähnen... :D

7/10 Punkte
 
Oben