Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Spider-Man 8/10

Cheesy, aber verdammt unterhaltsam. Finde den Film nach wie vor klasse. Sam Raimi hat hier imo gute Arbeit geleistet. Bin schon sehr auf den neuen Film mit Garfield gespannt.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Schön, dass den (zumindest jetzt) noch jemand kennt. :hoch: Habe den auch vor nicht allzu langer Zeit nochmal nach vielen Jahren gesehen. In meiner Jugend imponierte mir die Zeitlupenszene mit der Harley. Heute sehe ich noch mehr Interessantes in dem Film. Und der Schluss ist ja schon tragisch...


Sehr gut dass dir der Film auch gefällt. Dachte schon den kennt sonst keiner. Das Ende passt aber zur ganzen Filmstimmung.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Battlestar Galactica Staffel 1 (O-Ton)
bluray-icon_16.gif


Nun glaub ich schon zum vierten mal geschaut und jedes mal wider begeistert. Eine der besten Serien die es gibt! 10/10
 

Chuck Bartowski

Statist
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
11
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Men in Black 3

War deutlich besser als erwartet und viel besser als der zweite Teil.

8/10
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Game Of Thrones - Staffel 1 auf Blu-Ray

10 / 10 Wow!!
Dafür sind die TV-Formate von HBO gemacht - wirklich kein einziger Darsteller enttäuscht - grandiose Optik und ebensogute Handlungsstränge - bitte mehr davon - das Ende der 1. Staffel macht Lust auf die 2.!!!!!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Unstoppable auf Sky. :D
Bekommt von mir ne 7/10. Solide gemacht, die klassische Old Guy / Rookie Situation ist gut dargestellt.
Manche Situationen sind zwar wirklich unrealistisch, aber okay. Ist halt der Spannung geschuldet... ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Game Of Thrones - Staffel 1 auf Blu-Ray

10 / 10 Wow!!
Dafür sind die TV-Formate von HBO gemacht - wirklich kein einziger Darsteller enttäuscht - grandiose Optik und ebensogute Handlungsstränge - bitte mehr davon - das Ende der 1. Staffel macht Lust auf die 2.!!!!!
Hab jetzt die ersten Folgen der zweiten Staffel gesehen und die sind noch besser, als die erste Staffel! Kannst dich also beruhigt auf die zweite freuen:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

A chorus line 5/10

Wären da nicht die oton gesangseinlagen ala disney gewesen hätte der mir besser gefallen
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Bullet in the Head 8,5/10


Beeing John Malkovich
6/10

Ich glaub es gibt nicht viele Filme die noch skuriler sind. :ugly: Der 7 1/2 Stock etc. :ugly:
 
Oben