Wilkommen bei den Scht´is ( oder so ähnlich )
nicht wirklich sehr lustig, bis auf ein paar Grinser war nicht mehr drin, schade
7/10
Wer die Nachtigall stört
Großartiger Film mit Gregory Peck. Leider gibt es dazu bei uns keine Kritik![]()
). hatte ihn deutlich zäher in erinnerung, aber gestern sind die 2 stunden wie im flug vergangen.Er ist auch gut, aber bei dem Rummel um den Film hab ich mir DIE superkomödie vorgestellt, aber dem war nicht so.Hmm...und dann noch eine 7/10? Hab ihn leider noch nicht gesehen...meine Mutter war damals begeistert! Fand den Trailer damals schon nicht soooo super.

Wilkommen bei den Scht´is ( oder so ähnlich )
nicht wirklich sehr lustig, bis auf ein paar Grinser war nicht mehr drin, schade
7/10
Grad meinen Senf dazu in den KKs verewigt !Also ich fand den genial.
Sehr schön,für meinen Geschmack immer noch 5,5 Punkte zuviel,aber immerhin.Garden State 6,5/10

der auftakt zu S4 war ganz nett, vor allem humoristisch wurde einiges geboten, aber so richtig zünden wollte die episode dann doch nicht. dafür ein sehr überraschendes wiedersehen am ende.

Ich hab deinen geilen Kommentar im KK-Bereich schon gelesen. Hammer!Sehr schön,für meinen Geschmack immer noch 5,5 Punkte zuviel,aber immerhin.![]()
Kann ich aber hier nicht ganz nachvollziehen! :oDanke,danke.Tendenziell sind wir ja der gleichen Meinung.Wie so oft.Hätte nicht gedacht ,das es noch jemand gibt,der so einen interessanten Filmgeschmack hat ,wie ich.Und nun sind es schon 2 mit Kratos.Ich hab deinen geilen Kommentar im KK-Bereich schon gelesen. Hammer!Kann ich aber hier nicht ganz nachvollziehen! :o

Danke,danke.Tendenziell sind wir ja der gleichen Meinung.Wie so oft.Hätte nicht gedacht ,das es noch jemand gibt,der so einen interessanten Filmgeschmack hat ,wie ich.Und nun sind es schon 2 mit Kratos.
Nur über Deinen Seriengeschmack müssen wir noch mal reden![]()

Genau die meine ich.Hab die erste Staffel gesehen und fand sie nervig und lahm.Ja wir hatten doch schon öfters die gleichen Filme zerrissen in letzter Zeit.
Seriengeschmack? Meinste jetzt meinen Namensgeber? Oder welche Serie meinste?![]()