Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Girls, Guns & G-Strings" #8
"Fit to kill"
der aufwärtstrend seit dem direkten vorgänger setzt sich fort. leider der letzte film mit Dona Speirs und Roberta Vasquez. ob Julie Strain eine gute nachfolgerin sein wird? nur warum fahren nazis 1945 mit autos rum, die erst in den 60ern gebaut wurden? :ugly:

und dann noch, weil zufällig drüber gestolpert:
"Manos - The hands of fate"
O - M - G :eek:
wenn man denkt, schon alles gesehen zu haben, dann kommt ein anti-film wie "Manos" daher. ein film, an dem nichts stimmt, gar nichts. aber habs wacker durchgehalten und mich durch 68 minuten vollschund gearbeitet. :nice:
um das grauen irgendwie zu verarbeiten, hab ich mich mal an einer KK versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

"Girls, Guns & G-Strings" #8
"Fit to kill"
der aufwärtstrend seit dem direkten vorgänger setzt sich fort. leider der letzte film mit Dona Speirs und Roberta Vasquez. ob Julie Strain eine gute nachfolgerin sein wird? nur warum fahren nazis 1945 mit autos rum, die erst in den 60ern gebaut wurden? :ugly:

Na weil Adolf eine Zeitmaschine hat bauen lassen. ;)

Und Julie Strain war auf alle Fälle mal ein verdammt heißer Feger. :nice:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Das Leben der Anderen
Sehr starker und spannender Film über eine Abhöraktion in der ehemaligen DDR. Den hätt ich so stark nicht erwartet. :hoch:
10/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Das Leben der Anderen
Sehr starker und spannender Film über eine Abhöraktion in der ehemaligen DDR. Den hätt ich so stark nicht erwartet. :hoch:
10/10
Den hab ich auch noch ungesehen rumstehen.Nach deiner so guten bewertung werde ich ihn mir auch bald ansehen.Bin sehr gespannt,ob wir wieder auf einen Nenner kommen:hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.940
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

War 6/10 Gut finde ich dass die asiatischen Schauspieler Mimik und Gestik unter Kontrolle haben und nicht rumzucken als hätten sie nen epileptischen Anfall. ;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Genau wie Bienvenue chez les Ch'tis funktioniert der Film nur im O-Ton richtig.

Das ist aber unpraktisch,das man bevor man bestimmte Filme sehen möchte erstmal 3 Monate zur Abendschule muss,um die Sprache zu lernen.
Gibt es da schon Bundles.1 Kurs + DVD oder BluRay:confused:

:D
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Wieder mal 2 Stunden Zeitverschwendung betrieben ...

Green Lantern

3,5/10


Wieso tu ich mir so einen Scheiß überhaupt an? :autsch: Das nächste mal strick ich mir ein Wolldeckchen :(
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Captain America (OTon) 6/10

Gutes Setting und guter Look. Dazu einige nette Actionsequenzen, ordentliche Effekte und ein cooler Gegner. Trotzdem zündet der Film nicht so richtig und erweckt bei mir den Eindruck, dass der Film nur den Zweck hat, auf The Avengers hinzuführen. Schade. Ach ja, Tommy Lee Jones sehe ich einfach unglaublich gerne. Ist mal Zeit einige seiner Filme zu rewatchen.

[iTunes] A NBA Season to remember 2010-2011

Die ca. 45 minütige Doku gibt es im Moment umsonst im US iTunes Store. Die Zusammenfassung von Spiel 2 der Finals mit dem unglaublichen Comeback der Mavs ist einfach Gänsehaut pur. Interessant, aber viel zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

- The Way back 4/10


Schade, da hatte ich mir mehr erhofft.
Die 1. Hälfte ist noch durchaus sehenswert aber danach wird er immer langweiliger. Die meisten Charaktere bleiben blass, Spannung kommt nicht mehr auf und die Dramatik hält sich dann auch sehr stark in Grenzen. Eigententlich beobachtet man nur noch eine kleine Gruppe, die sich immer durch ein anderes Gebiet schleppt.


- Detroit Rock City 9/10

Sauber! Hat sehr viel Spaß gemacht. Genau meine Musik und KISS ist eh einfach nur...:rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Genau wie Bienvenue chez les Ch'tis funktioniert der Film nur im O-Ton richtig.


Ich kann mir bei Nichts zu Verzollen sehr gut vorstellen das er besser funktioniert wenn man ihn im O-Ton schaut, vieleicht sogar selber belgische oder französiche Wurzeln hat oder die Zeit der Grenzöffnung aktiver miterlebt hat als ich damals als Jugendlicher. "Willkommen bei den Sch´tis habe ich auch synchronisiert gesehen und den fand ich richtig klasse, habe mich köstlich amüsiert. Also kann es nicht nur an der Synchro gelegen haben.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Schöner, kurzweiliger Fantasy-Film. Imo besser als Teil 2.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Hier wurden gleich eine handvoll grandioser Schauspieler für nichts und wieder nichts verheizt. :heul:
 
Oben